Billas Schnackschnack-Zackzack

• ..........und Du meinst wirklich, dass unsere Zickleingruppe es in dieser relativ kurzen Zeit schafft?

Zuletzt bearbeitet:
    Obstler, wieso kommst du eigendlich nicht mit, anstatt hier immer nur zu spotten? Das bischen Wasser auf dem letzten Törn kann dich doch nicht soooo abgeschreckt haben.

• ..........und Du meinst wirklich, dass unsere Zickleingruppe es in dieser relativ kurzen Zeit schafft?

Wenn nicht, ist es nicht mehr wichtig. In etwa 4 Mrd. Jahren bläht sich die Sonne zum roten Riesen auf, weil ihr der Kernbrennstoff ausgeht. Sie wird die inneren Planten, inklusive der Erde verschlingen. Das hält dann vermutlich auch der Zirkon nicht mehr aus, obwohl er mit 1600° sonst ganz schön Hitzebeständig ist.

D.h. vorher oder nie.

• So ich geh jetzt Blätter jagen, Garten aufräumen, und vielleicht komme ich sogar dieses Wochenende dazu, an der Marslandschaft mit Raumstation zu basteln.

Frotzelt und Mopped noch schön! Sardine in Grappa müsste auch gut gegen Kater helfen.

Mutabilis ist aus dem Süden

.... wow, damit ist sie ja schon mal Quantenmeilen näher an Sardienistan. Könnte ja doch noch sardinische Sardellen geben.

Vielleicht könntest Du, Mutabili, ja mal von Dir aus die Zickleingruppe mal locken. Mir fällt nur partout nix ein, womit Du die enthusiastische Truppe hinterm Ofen vor holen könntest.

Dadd Tinchenzicklein sperren?
    Bin doch nicht blöd! :D

Vielleicht könntest Du, Mutabili, ja mal von Dir aus die Zickleingruppe mal locken. Mir fällt nur partout nix ein, womit Du die enthusiastische Truppe hinterm Ofen vor holen könntest.

Wenn die nich wollen, dann wolln die nich. :mad:
    Mutabili hört sich übrigens voll süß an. :d
    Ist dir der Pfeffer ausgegangen, fruitili?

Jetzt fahrt endlich los!!!!!!!:schimpf:
    Ich will doch mal den Zweitschlüssel für die Kneipe ausprobieren......:D

Zuletzt bearbeitet:
    Hi Micha - fahren wir heute noch los, oder sollen wir die Kneipe aufsperren und Bier zapfen? Wenn wir hier noch lange draußen rumstehen brauche ich sonst bald einen Glühwein oder einen Grog.

Hi Micha - fahren wir heute noch los, oder sollen wir die Kneipe aufsperren und Bier zapfen? Wenn wir hier noch lange draußen rumstehen brauche ich sonst bald einen Glühwein oder einen Grog.

Grog iss fein .............. Die Kiste in den Schuppen fahr ....

mach Wasser heiss

...mal das Bärenfell aus dem Beiwagen vor den Kamin galler und draufschmeiss ..*erster

Wie macht mein Väterchen das so schön mit der Rumdosierung? Er drückt jedem die Flasche Rum in die Hand mit dem Kommentar:"Jeder vergifte sich selbst, soviel wie er mag.":grins:

wisst ihr was ich total witzig finde .................

wenn sich Leute hier die einen umfassenden Bekanntheitsgrad hatten mit grossem Tamtam den Abflug gemacht haben um dann nach gewisser Zeit unter einem anderen Namen wieder aufzutauchen. Und die Leute die eigentlich wissen wüssen das es die Leute sind so tun als ob sie die gar nicht kennen und versuchen zwanghaft ihre Postings so zu plazieren das auch jeder dritte ganz bestimmt annimmt das man diese Leute nicht kennt.

ich halte es da mit den Lords

Poor boy you must know

poor boy the life is hard to go
    poor boy poor boy you might say
    life is very hard to stay

............liebe Hörenden an den Rundfunkempfangsgeräten zu Haus im Eiche rustikal Wohnzimmer. Hier am Start spielen sich seit Stunden Szenen ab, die ich Ihnen, liebe höhrenden Hörer, nicht vor enthalten möchte, allein mir fehlen schier die Worte. Fähnleinführerin 1 der Zickleingruppe hat Mühe, ihre Zicklein geschlossen zum letzten Toilettengang zu führen, wird immer wieder abgeblockt, und zum Ausgang der Tragödie zurückgeführt. Der Wettbewerb "Reise nach Sardinien, mit Zwischstopps" verschiebt sich scheinbar um weitere Tage. Die Teilnehmerinnen der anderen etablierten femininen berechtigten Nationen sind bereits abgereist und feiern auf Sardinien schon mal vor, um dann eventuell doch noch am Zieleinlauf nicht teilzunehmen.

Liebe Hörenden, hier nix Neues, seit Anbeginn des Rundfunkzeitalters, daher schalten wir flux zu den olympischen Flachköpperspielen rüber nach Korsika......

GRÖÖÖÖHL....... Ich bin schon längst angekommen...... Darauf ein Kastanienbier.......

ohhh ja es klingelt noch so eben am Steigbügel vorbei .....

groooooooooooooooooooßes Wehklagen , oh bitte bitte geh nicht du großer Gärtner vor dem Herrn ... was wären wir denn ohne dich .... jammel jammel