Billas Schnackschnack-Zackzack

• Träum weiter ......:p

Und ich dacht, ich und Du, Du und ich´, wir sind soooo, verstehste?
    Beim Anfangsverdacht einer Prohibition trend sich die Spreu vom Weizen. (Apropo Weizen, ein vorzügliches Ausgangsprodukt)

Guter Punkt, die punktuelle Landmasse.

Dolle Planung, Reiseleiterin. Alternativ gäbe es ja noch das Ristorante "Sardienin a´la Norma", geben übrigens Sardellen auch in handelsüblichen Mengen ab, als kleiner Tipp am Rande.

Und neeieen, ich kann nicht mit.
    Obwohl ich diese Pilgerfahrt gern als hämsicher Co-Kommentator begleitet hätte.

Sucht Dir ´nen anderen fetten Hund, mein Wanst bleibt dieses Mal von außen trocken.

BÄMM!! Unschlagbar! :grins:

Die Discounterfische in Plasss-tik sind dir sicher.

Komisch, ich dachte auch, der Micha und du, ihr seid so. Micha hat da diese ungeklärte 7 in der Sig, und du im Avatar. :confused:

• Billa, ich muss Dich jetzt leider Blitzdingsen.
    Das mit der Zahl, welche nicht gesprochen oder geschrieben werden darf, hättest Du nicht erahnen dürfen!

[video=youtube;ymSEibHKOgo]http://www.youtube.com/watch?v=ymSEibHKOgo[/video]

• 7 na türlich.

app türlich wenn du schon nicht mitkommst Genitalien dann lass ich dir den Schlüssel für die Kellertreppe hinter der T
    heke da ......
    ;)

wenn du schon nicht mitkommst Genitalien dann lass ich dir den Schlüssel für die Kellertreppe hinter der Theke da ....

Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte Groß- und Kleinschreibung beachten! Und trennen, trennen kann so schööööön sein!

es heist : gen Italien

Den Schlüssel nehm ich aber schon mal.

1. Brief des Mikka an den Korinther ....

den Schlüssel kannste jetzt vergessen ..... ;)

Hallo Ihr's, meinetwegen können wir losfahren.:D

So, muss mal wieder los,

Micha, schön die Mädels im Zaum halten
    (muuhahahahaha, Du hast ja schon sowas von verloren)
    Holt Dir Verstärkung und geh an die Bar, sonst stehste das nicht durch.

Wetten, unser Hahn im Korb genießt den Zustand?

Zur Befriedigung meiner Gelüst......, meiner Neugier:
    Wer von den Damen gedenkt dieses Mal zu Paddeln? Sardienistan ist zwar eine Landmasse, aber nur punktuell.

Und eure Bootsausflüge landen ja schon zwanghaft im nassen 5. Element, muhahaha

Wir nehmen das Fährschiff. Noch mal paddel ich nicht einen trägen Obstler durch die Gegend, der zu bequem ist, mal ein Paddel durchzuziehen!

Haben wir eigentlich an unsere Notfallapo"theke" gedacht?

Hatte Micha die nicht gestern schon fest eingebaut?

Da biste ja endlich! Ich bin schon ganz heiser vom vielen BUH!- und PENG!-Schreien. :grins:

Ich muss aber (mal wieder!) erst das Bauchi vollstopfen, bevor ich mich in den Beiwagen quetsche - mit leerem Magen hab ich da viel zu wenig Platz. *radebrech* Vaschdehn? :confused:

Na, mal sehn, ob ich das selber nach dem Essen kapier. :d

Hmmm, die Billa erzählt immer vom Essen und vollstopfen, andere kolportieren, die Billa sei als Vegetarierin sicherlich schlank.

Hajo, verwirrt.

falls irgendjemand auf mich warten sollte - eingeplant habt ihr mich ja nicht - ich bin bereits da! Schön warm hier, das Wasser hat 23°! Also schwingt euch endlich mal in die Hufe :grins:

... Noch mal paddel ich nicht einen trägen Obstler durch die Gegend..?

Jaa, manch Obstler liegt einem quer im Magen, da hilft nur noch´n Obstler hinterher. Da ja Sardienistan das iiiiiirgendwaaan zu erreichende Ziel zu sein scheint, könnt man auch auf Grappa zurückgreifen.

Aber schön,dass Du bei der abstrakten Tätigkeitsbeschreibung von "paddeln" sprichst. Mir war der Fachbergriff für Deine abstrusen, hektischen bis panischen Körperbewegungen abhanden gekommen.

Soso, das war also "Paddeln"!

Aber schön,dass Du bei der abstrakten Tätigkeitsbeschreibung von "paddeln" sprichst. Mir war der Fachbergriff für Deine abstrusen, hektischen bis panischen Körperbewegungen abhanden gekommen.

Soso, das war also "Paddeln"!

Wenn du vorne mal ein bischen Vortrieb geleistet hättest, hätte ich hinten nicht die komplette Zeit mich mit J-Schlägen mühen müssen das Boot gleichzeitig vorzutreiben und auf Kurs zu halten. Und was die hektischen Bewegungen angeht - wie hätte ich dein Geschwanke denn sonst ausgleichen sollen? Ich dachte, daß auch dir daran gelegen gewesen wäre, nicht erneut baden zu gehen. Für die Zukunft: Das geht besser, wenn einer nicht vorne mit voller Körperlänge über der Bordwand hängt. Auch wenn dir übel war, du mußtest nicht so weit dich überlehnen!

Hajo, ich bin wohl doch zu friedfertig und nett. Ich hätte unsern Obstler auch einfach auf seinem Archipel weiter sitzen und blau anlaufen lassen können. Vielleicht hätte sein gezähmter Hai ihn ja nach Hause gebracht.:rolleyes:

.....ich bin wohl doch zu friedfertig und nett....

Büdde, büdde, büdde, aufhören, ich komme hier vor Lachen nicht mehr hoch, ein Gag jagt den nächsten, göttlich.

.....Ich hätte unsern Obstler auch einfach auf seinem Archipel weiter sitzen und blau saufen lassen können.

Jetzt hat sie´s, mein Gott, endlich hat sie mich verstanden. Ich wollt nie wech von meine HulaHula Mädschen.

...... Vielleicht hätte sein gezähmter Hai ihn ja nach Hause gebracht.:rolleyes:

Lass Bruno da raus! Sonst wird´s persönlich! Brunolein hat Dir nix getan.

Hmmm, die Billa erzählt immer vom Essen und vollstopfen, andere kolportieren, die Billa sei als Vegetarierin sicherlich schlank.

Hajo, verwirrt.

Ich helf dich: Ich hab' ganz schlanke Finger. ;)

Das geht besser, wenn einer nicht vorne mit voller Körperlänge über der Bordwand hängt. Auch wenn dir übel war, du mußtest nicht so weit dich überlehnen!

WAS?? Was in aller Welt hat dich vom Schubsen abgehalten? :rolleyes: