*leise hinterm Beiwagen hochtauch, Kopf zur zusammengeringelten Pyro neig uuund...*
BUH!
*schnell duftende Kaffeetasse hinhalt*
BUH!
*schnell duftende Kaffeetasse hinhalt*
*
Weckt einer das Pyrochen? Dann könnten wir jetzt los.
Träum weiter ......
Guter Punkt, die punktuelle Landmasse.
Komisch, ich dachte auch, der Micha und du, ihr seid so. Micha hat da diese ungeklärte 7 in der Sig, und du im Avatar.
zu spät ..... sie konnte nicht abwarten *klick*
Leider nicht anklickbar, kannste nochmal...?
Herr Ober! Zahlen!
Obstler ....
mööönsch wir beide sind doch sooooo was von
[video]http://echtlustig.com/v/7066/neulich-auf-der-strasse[/video]
Moment ma! Wer sitzt da auf mir drauf?
wenn du schon nicht mitkommst Genitalien dann lass ich dir den Schlüssel für die Kellertreppe hinter der Theke da ....
Der komplette Alk aussem Keller ist bereits im BMW verstaut. Lass den Schlüssel ruhig da.1. Brief des Mikka an den Korinther ....
den Schlüssel kannste jetzt vergessen .....
1. Brief des Mikka an den Korinther ....
Der komplette Alk aussem Keller ist bereits im BMW verstaut. Lass den Schlüssel ruhig da.
Der komplette Alk aussem Keller ist bereits im BMW verstaut. Lass den Schlüssel ruhig da.
was wäre ich ohne dich ?
a:
So, muss mal wieder los,
Micha, schön die Mädels im Zaum halten
(muuhahahahaha, Du hast ja schon sowas von verloren)
Holt Dir Verstärkung und geh an die Bar, sonst stehste das nicht durch.
Zur Befriedigung meiner Gelüst......, meiner Neugier:
Wer von den Damen gedenkt dieses Mal zu Paddeln? Sardienistan ist zwar eine Landmasse, aber nur punktuell.
Und eure Bootsausflüge landen ja schon zwanghaft im nassen 5. Element, muhahaha
Haben wir eigentlich an unsere Notfallapo"theke" gedacht?
Hajo, vielleicht gibt es hier einen Unterschied zwischen realer und virtueller Welt?
... Noch mal paddel ich nicht einen trägen Obstler durch die Gegend..?
was wäre ich ohne dich ?
a:
Aber schön,dass Du bei der abstrakten Tätigkeitsbeschreibung von "paddeln" sprichst. Mir war der Fachbergriff für Deine abstrusen, hektischen bis panischen Körperbewegungen abhanden gekommen.
Soso, das war also "Paddeln"!
... außer dem gleichnamigen Gerät zum Paddeln auch ein Züchtigungsinstrument, meist aus Holz, das vor allem in den USA an Schulen und im familiären Bereich für Körperstrafen auf das Gesäß eingesetzt wird.
.....ich bin wohl doch zu friedfertig und nett....
.....Ich hätte unsern Obstler auch einfach auf seinem Archipel weiter sitzen und blau saufen lassen können.
...... Vielleicht hätte sein gezähmter Hai ihn ja nach Hause gebracht.
Hmmm, die Billa erzählt immer vom Essen und vollstopfen, andere kolportieren, die Billa sei als Vegetarierin sicherlich schlank.
Hajo, verwirrt.
Das geht besser, wenn einer nicht vorne mit voller Körperlänge über der Bordwand hängt. Auch wenn dir übel war, du mußtest nicht so weit dich überlehnen!
WAS?? Was in aller Welt hat dich vom Schubsen abgehalten?
Ich bin bestechlich
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |