Billas Schnackschnack-Zackzack

• Danke! *dankbar Kaffee schnapp*

Für heute sind ja bloß 15° gemeldet, aber ich merke noch nix von einem Temperatursturz. Seid ihr wetterfühlig?

Heute früh beim Bäcker:

Kunde: "Do you speak English?"
    Bäckereifachverkäuferin: "See I so aus?!"

:grins:

• ahhhh ich fasse es nicht *würg* was man so beim stöbern hier alles findet ...

Hornhautraspel mit Auffangbehälter ....Eigenproduktion von Dünger für Balkonpflanzen *doppelwürg*

• also hast du es auch noch nicht probiert :grins::grins:

tu es !

ist echt oberlecker.

warst du schon mal im Wuppertaler Brauhaus? Wupper-dunkel oder Wupper hell

das ist die gleiche Liga

Na toll..... gestern Abend war ich im Getränkemarkt. :rolleyes:

Aber ich werde beim nächsten Mal danach Ausschau halten.
    Nee, im Wuppertaler Brauhaus war ich noch nicht.

also hast du es auch noch nicht probiert :grins::grins:

tu es !

ist echt oberlecker.

warst du schon mal im Wuppertaler Brauhaus? Wupper-dunkel oder Wupper hell

das ist die gleiche Liga

Schande über mich! Als in Wuppertal geborener Mensch muß ich bekennen, daß ich auch noch nie da war.

Für heute sind ja bloß 15° gemeldet, aber ich merke noch nix von einem Temperatursturz. Seid ihr wetterfühlig?

Ja, ich habe gerade deutlich gefühlt, daß es für die Finger kalt auf dem Fahrrad geworden ist. Aber ich werde im April doch nicht wieder die Handschuhe rauskramen!

• Wetterfühlig bedeutet, ob dir bei Temperaturschwankungen schwindlig wird, du Kopweh bekommst und all sowas. ;)

Ach, sach nicht.:-P

Ja, wenn der Luftdruck Achterbahn spielt und ich noch zusätzlich - aus welchem Grund auch immer - dann nicht fit bin, dann haut's mir den Kreislauf weg. Zur Zeit merke ich zum Glück noch nichts, aber als Wettervorhersage taugt es bei mir auch nicht.

@ Billa

Hömma, du Herrin aller "Zeigt-mal-her-Freds", hatten wir schon mal einen Hibiskus-Fred?

Ich hatte schon etliche, und meist hab ich sie über Winter im Zimmer gekillt. Ein, zwei leben noch! Es gibt wirklich eine riesige Vielfalt. Kauf dir halt mal eine (oder zehn) und mach den Thread auf.
    ;)

• Zurück
    Oben Unten