Billas Schnackschnack-Zackzack

Immer. :grins: Du kannst die Narrenkappe futtern, paß aber auf bei den Schellen, die rutschen nicht so gut. *mehr Kaffee eingieß*

*Pyro einen Eimer Wasser reich*
Ich glaub, der Öko ist noch net ganz entnebelt... :rolleyes:

• Hmmm, Narrenkappe schmeckt gut - würde das Sams sagen.:grins:

*Den Wassereimer vorsichtig über der halboffenen Tür einklemm, durch die der Oko gleich rausgehen muß*

• Schade, ich wollte mir doch ansehen, wie Oko aus dem Fenster klettert, wenn er doch mal rausmuß.:grins: (Oder sich dann doch unter dem Eimer durchwindet.)

Wetten, das kannst du gleich angucken? Er wird bissel triefen, aber dein Eimer hängt ja noch da oben, und wenn er nicht noch eine Ladung abkriegen will, muss er sich wohl woanders rauswurmen.
    :rolleyes::grins:

• Halt aber die Reihenfolge ein: Ein Eimer Wasser fürs Fenster, einer fürn Öko...immer abwechselnd. :grins:

Der sagt gar nix mehr...?

Holt sich vielleicht gerade trockene Klamotten?

So viele Eimer Wasser brauche ich gar nicht zum Fensterputzen, sind ja nicht so viele Fenster. Wenn die Fensterbänke nicht so voll wären, wäre es auch nicht jedemal so ein Aufstand.

• *den Öko in ein Hanftuch einwickel wie einen Rollbraten*

Erst mal trocknen lassen. Dann kriegst du heißen Kaffee und vielleicht sogar einen Käcks. ;)

Was issn eine Holligans? Etwa irgendwas Heiliges, was schnattert und zu Weihnachten gerupft wird? :mad:

Mit euch Eimer-Holligans rede ich nicht mehr! :schimpf:

Dabei wollten wir dich doch nur richtig wach bekommen. *unschuldig dreischau*

*den Öko in ein Hanftuch einwickel wie einen Rollbraten*

Erst mal trocknen lassen. Dann kriegst du heißen Kaffee und vielleicht sogar einen Käcks. ;)

Hoffendlich liest die Drogenfahndung hier nicht mit, Billa. Nicht, daß die Kneipe nachher geschlossen wird.:rolleyes:

Oko, kann man dich mit einem Pfannkuchen zum zweiten Frühstück wieder versöhnen?

Pfannkuchen.jpg

Gerne!

So, die Schlafzimmerfenster sind geputzt - aber jetzt sackt der Kreislauf gerade wieder fies runter. Wäh, ich bin das leid! (Mal sehen, wann ich die Wohnzimmerfenster putze.)

Kreislauf - leider. Mir geht nur der Dreck an den Scheiben auf die Nerven, wenn ich zu Hause bin und bei Tageslicht durchsehen kann. Aber ich glaube, mit der Kletterei zum Fensterputzen hab ich mich etwas übernommen.

Ich hätt ja vorgeschlagen, wir schieben den eh schon pitschnassen Öko mal eben mit etwas Putzmittel garniert quer durch die Bude...aber der redet ja nimmer mit uns...halt, mit dir ja schon. :grins:

Ich hätt ja vorgeschlagen, wir schieben den eh schon pitschnassen Öko mal eben mit etwas Putzmittel garniert quer durch die Bude...aber der redet ja nimmer mit uns...halt, mit dir ja schon. :grins:

Pruuust! Und anschließend sammle ich die Scherben ein, weil leider mein ganzes Tonzeug dabei von der Fensterbank geflogen ist? Windlicht, Kerzenständer, am besten noch die Drachen, die oben auf dem Schrank hocken.:grins:

Nee, du, da werde ich meinen Staub lieber langsam los.

Und anschließend stellen wir den Oko unter die Dusche? Irgendwo muß er ja Putzmittel und Dreck wieder loswerden. Nee, du, ich bin von dem lebendigen Feudel nicht überzeugt.

Weil Nachwuchs herumsitzt und nervt.
    Immer Vokabeln lernen ist nicht .
    Also muß Nachwuchs bespaßt werden.
    Samstag ist dann Halloween - Party.
    Gott sei Dank habe wir ein großes Haus
    und im Keller liegt genug Rotwein.
    Türe zu , Glotze auf laut und gut ist.
    :d:rolleyes::D;):p

Meine Fast-Nichte macht auch eine Party. Die wollen nachts unbedingt auf dem Friedhof aufmarschieren. Ich hab mir schon überlegt, als Überraschung maskiert aus der Grünbox zu hüpfen...wär ein Spaß, oder?

Dann könnte es noch klappen. Wäre sie älter, müßte sie wahrscheinlich cool spielen und so tun, als fände sie's peinlich, egal wieviel Spaß du dabei hättest. (Und egal, wieviel sich alle erschreckt hätten.)

Eventuell müsste sie die Bande zum Wegrennen bringen, damit ich rauskrabbeln kann, und vielleicht wäre noch eine ältere Freundin von mir nötig, die alle Wegrenn-Unwilligen mit Gemotze oder Polizeiandrohung vom Friedhof jagt.
    :confused:

Moinsen Zusammen,

kann mir mal jemand verraten, was ich versehentlich für eine Tastenkombination gedrückt habe, dass mein Bildschirm so klein ist???? Ich kann das kaum lesen, auch nicht mit Brille:(:(:(

Tinchen, ich weiß nicht, was das für eine Kombi ist,

die das auslöst, aber mein Laptop macht das auch gerne.

Geh mal ins Menü (die drei waagerechten Balken

unter dem x zum Schließen) Da wird eine

Prozentzahl angezeigt. Wenn man die wieder

hochsetzt, ist alles wieder auf gewünschter Größe.

Zuletzt bearbeitet: