Billas Schnackschnack-Zackzack

• Nehme auch eins. Wenn ich gleich nach Hause komme, ist die Bude voller Leute.... Einige ertrage ich nur im Suff:rolleyes:

• Können sie nicht Doro, aber man KÖNNTE Nüsse mit unkoscheren Zutaten produzieren

• Nein, die Brut der holländischen Diskokugel:d samt deren eigener Brut.... Mir bluten jetzt schon die Ohren

• hihi, na denn fröhliches Gelächter! Leider kann man ja nimmer draußen sitzen, sonst könnte wenigsten der Schall flüchten.:grins:
    Das wird bestimmt lustig, Tina, viel Kind in Klein dabei, also? Uiuiiuui, packt die Schaufeln und Haken ein.....

So, muß einkaufen gehen. Bis später.:cool:

Sie bleiben bis Samstag Pyro. Manchmal ist es ein Fluch, soviel Platz zu haben. Ich hab mir jedenfalls schon mal genügend Wein kalt gelegt.:d:rolleyes:

Moin ihr Schnuftis! :D

Ein schönes, langes, aber auch anstrengendes Wochenende steht vor der Tür! :D

Dann hätte ich ja auch Moin ihr Schniefis geschrieben..... :D

Schnufti ist ein völlig sinnfreier Kosename! :D
    Wurde auch schon von Hallervorden verwendet......
    der sang doch mal Schnufti di Schneuf! :d:grins:

Guten Moinsen Ihr Nasen......

Boah..... wie kann man seine Kinder nur sooooo schei....... erziehen.:(:schimpf:

*Kaffeeschnapp*

Dann hätte ich ja auch Moin ihr Schniefis geschrieben..... :D

Schnufti ist ein völlig sinnfreier Kosename! :D
    Wurde auch schon von Hallervorden verwendet......
    der sang doch mal Schnufti di Schneuf! :d:grins:

So lang es ein Kosename ist, ist ja gut.:D

Guten Moinsen Ihr Nasen......

Boah..... wie kann man seine Kinder nur sooooo schei....... erziehen.:(:schimpf:

*Kaffeeschnapp*

Moin Tinchen. So schlimm?

Naja, man kann nicht wirklich von Erziehung sprechen.

Kinder sollten Brot zu Abend essen, so wie wir alle. Kinder wollten Pommes. Kinder hatten aber wohl tags zuvor schon den ganzen Tag :confused::confused::confused: Pommes (und Cola), weil sie in irgendso einem Indoorspielplatz waren. Sollten Brot... Wollten Pommes. Bekamen Pommes.... Sollten nichts trinken beim Essen (hääää? frug sich Tinchen wieder) Wollten trinken. Sollten nicht trinken... wollten aber trinken... Ok, dann holt euch Wasser.... Kommen zurück mit Apfelsaft.... Ihr solltet doch Wasser... Wollten wir aber nicht...... ok.........

So fing es an. Und es wurde nicht besser. Heute morgen kam mir die kleine Tyrannin schon entgegen und wollte meine Eltern wecken, da sich in meinem Kühlschrank nur Wasser und Wein (ich wusste schon warum) befanden. Musste dann mal ne deutliche Ansage machen. Kind ist wieder ins Bett gestiefelt und schlief auch wieder, als ich das Haus verließ. Sie können ja nix dafür. Ich könnte meiner Cousine stundenlang in den Hintern treten.

Alles noch nicht. Nur die ganz empfindlichen kommen jetzt ins Treppenhaus. Die restlichen Tomaten werd' ich pflücken und hoffen, dass sie im Haus nachreifen. Die Rose braucht einen Schnitt. Kennt sich jemand von Euch mit Blauregen aus? Ich hab ein schönes, kräftiges Stämmchen. Jetzt schon schneiden und ab ins Haus/Keller???

Alles noch nicht. Nur die ganz empfindlichen kommen jetzt ins Treppenhaus. Die restlichen Tomaten werd' ich pflücken und hoffen, dass sie im Haus nachreifen. Die Rose braucht einen Schnitt. Kennt sich jemand von Euch mit Blauregen aus? Ich hab ein schönes, kräftiges Stämmchen. Jetzt schon schneiden und ab ins Haus/Keller???

3 Tomatenpflanzen habe ich noch und ich hoffe, daß die grünen Früchte dran noch etwas reifen.

heee....was ist das einsam hier....
    na gut, dann krümmel ich mit der Katze.....Kümm her, Viecherl....

Ich könnte meiner Cousine stundenlang in den Hintern treten.

Einmal angefangen, kann man seinen Stil wahrscheinlich nicht mehr groß ändern, was Erziehung betrifft....

Jau, und warum sollen die nicht trinken beim Essen? Das ist so ne doofe Überzeugung, nur gründlich kauen, das soll man ja eh.

ÜÜüüüübrigens hab ich hier den perfektesten Aufkleber gesehen, für alle Schnaufdi-Schneufs...:d

Anhang anzeigen 492713

*aufdenhockerschmeiß*

Geiler Kleber Doro. Perfekt in der Tat. Dieses wird ein ruhiges. Und die Bagage ist abgereist. *schweißvonderstirnwisch*. Hab meiner Cousine gestern schon ein paar Takte gesagt. Wär das heute so weiter gegangen, wäre ich vermutlich ausgeflippt. Erst mal kommt ihr Typ, dann ganz lange gaaaaar nichts und dann mal die Kinder. Mich macht sowas manchmal fast ohnmächtig vor Wut. Bringt aber nix. Und reden kannste auch wie ein Buch, ändern tuste nix.:mad:

So isses Luise. Man darf ja gerne mal an sich denken, aber sowas!!!!????

Ich könnte mich schon wieder sowas von aufregen!:schimpf: Ich soll auch noch zu Besuch dahin fahren. IM LEBEN NICHT!

*aufdenhockerschmeiß*

Geiler Kleber Doro. Perfekt in der Tat. Dieses wird ein ruhiges. Und die Bagage ist abgereist. *schweißvonderstirnwisch*. Hab meiner Cousine gestern schon ein paar Takte gesagt. Wär das heute so weiter gegangen, wäre ich vermutlich ausgeflippt. Erst mal kommt ihr Typ, dann ganz lange gaaaaar nichts und dann mal die Kinder. Mich macht sowas manchmal fast ohnmächtig vor Wut. Bringt aber nix. Und reden kannste auch wie ein Buch, ändern tuste nix.:mad:

Sieht sie denn die Diskrepanz, oder tut sie das nur ab mit "ist ja nicht so schlimm, wenn die Kiddos Appelsaft haben wollen"..?
    Ich mein, sind evtl. nur Kleinigkeiten, aber wer das große ganze net sieht....nur letztlich macht der erwachsene Mensch sowieso was er will, auch wenn die Erziehung streng(er) war.

Sieht sie denn die Diskrepanz, oder tut sie das nur ab mit "ist ja nicht so schlimm, wenn die Kiddos Appelsaft haben wollen"..?
    Ich mein, sind evtl. nur Kleinigkeiten, aber wer das große ganze net sieht....nur letztlich macht der erwachsene Mensch sowieso was er will, auch wenn die Erziehung streng(er) war.

Der Erwachsene, der schon.... Der soll machen, was er will. Aber für die Menschlein, die das mal werden wollen und schon mit 4, 7 und 11 keine Regel kennen, die eingehalten werden soll, wird das schwierig. Ich habe eine grosse Verantwortung als Mutter/Vater/Eltern zu tragen, nur zum Wohl meines Kindes und noch viel wichtiger!!! AUS LIEBE ZU MEINEM KIND!!!! Ansonsten setze ich keinen Wurm in die Welt. Es kotzt mich einfach nur an, wenn man nachgibt, nur um seine eigene Ruhe zu haben.

Der Erwachsene, der schon.... Der soll machen, was er will. Aber für die Menschlein, die das mal werden wollen und schon mit 4, 7 und 11 keine Regel kennen, die eingehalten werden soll, wird das schwierig. Ich habe eine grosse Verantwortung als Mutter/Vater/Eltern zu tragen, nur zum Wohl meines Kindes und noch viel wichtiger!!! AUS LIEBE ZU MEINEM KIND!!!! Ansonsten setze ich keinen Wurm in die Welt. Es kotzt mich einfach nur an, wenn man nachgibt, nur um seine eigene Ruhe zu haben.

Das kann ich absolut unterstreichen. Mein Bruder und Schwägerin haben die Kurve im letzten Augenblick noch gepackt. Als die Kinder im Kindergartenalter waren, durften sie fast alles - und sie schrien geradezu nach Grenzen. (Und nach Erwachsenen, die diese Grenzen setzen sollten und denen die eigenen Nerven nicht zu schade waren, die Grenze dann auch durchzusetzen.) Meine Mutter hat mir in der Zeit eine wichtige Regel beigebracht:"Drohe nie etwas an, was du nicht bereit bist, zu tun." Und damit hatte sie Recht. Zu einem Kind zu sagen "laß das bleiben, sonst hat dich Tante Pyromella nicht mehr lieb", ist Schwachsinn. Natürlich hat man das Blag weiterhin lieb. "Laß das bleiben, sonst spiele ich heute Abend kein Mensch-ärgere-dich-nicht mit dir" konnte ich durchhalten - und es war sehr wirkungsvoll.:grins:

Danke Perle! Ich nehme mir mal eine Tasse Kaffee, irgendwie habe ich heute verschlafen, hat aber gut getan.:)

Ich bin heute viel nicht hier, deshalb stelle ich unserem Geburtstagskind Anne mal was Leckeres hin:

Ingwerlebkuchen.jpg

Vielleicht können wir ja später noch miteinander anstoßen?