Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich glaub auch, Wagner wär schon lang laut schreiend davon gelaufen. Tach ein Tach aus die gleiche Wagner Leier, Bayreuth hat soviel mehr!

So, ich hab meine Frage zurückgenommen und
    denke weiter über einen Veilchenverleih nach...

Ähm, das war aber jetzt nicht mein Ansinnen! Lediglich ein Wortspiel meinerseits. Zumal so ein lapidare aAnfrage keinen gestandenen User aus der Bahn wirft, i hope so.

Kann man nie wissen,
    ich will ja nicht für nen Herzkasper verantwortlich sein.

Was hältst Du denn von meiner Geschäftsidee?

• Wieso denn verleihen, austeilen ist doch viel schöner.

Oder redest Du über die pflanzliche Form von Veilchen?
    Auch ´ne super Idee! Die holde Damenwelt im Shoppingkanal fähigem Alter kannst´Du dafür sicherlich begeistern.

Ich würd aber nur so im Ringverleih nach dem Schneeballprinzip verleihen. Da braucht´es dann auch nicht soviel Startkapital, denk mal son 3-4 Veilchen sollten für die erste Mille reichen. Verleinixpreis 5 EUR/Tag, danach automatisch um 2 Wochen Aboverlängerung oder Verleiher muss 3 (in Worten drei) neue Nachleiher bringen. Man kann ja teilen, kein Problem. Nach 4 Wochen müssen die zu dem Zeitpunkt vertraglich eingefangenen Entleiher das Veilchen an den Entleiher zurücksenden, natürlich im verkaufsfähigen Zustand, alternativ 2 Eur/Veilchen zzgl. 10 EUR Bearbeitungsgebühr.

Egal wie, durch magic "Zellteilung" sind Zahlungseingänge zu verzeichnen, welche jeden Ölmagnaten erblassen lassen.

Ich stelle das Startkapital zur Verfügung. Bitte um Kontodaten.

Ich merk schon, wir bleiben mal wieder am Veilchen Austeilen hängen.

Macht nix, ich find schon noch ein Start Up Unternehmen, welches meine 3,87 EUR als Startkapital dringend braucht und mit Hilfe meines Unwissens zu einem Börsen notiertem Monster wird!

Nun denn, wer mag ein Veilchen?

Veilchen für Lau!

Kommt schon! Bei 2 Veilchen eine Dolormin extra!

Veilchen
    Veilchen
    feilschen

• Zurück
    Oben Unten