Billas Schnackschnack-Zackzack

Du, Öko, was ich eh noch fragen wollte...bist du in der Weihnachtszeit eigentlich ein Schöcko? :rolleyes:

P1550119 - Kopie.JPG

• Hauswurzampel.jpg P1050546.jpg

Billa, ein Puschelfoto vom Rotkehlchen finde ich nicht. Ich habe nur mein tönernes Rotkehlchen in der Hauswurzampel und ein sehr nettes Bild eines Amselmännchens zu bieten.

• Ja, schön ist sie. Da könnte man ihr glatt verzeihen, daß sie meinen Efeu auf dem Gewissen hat. Hoffen wir mal, daß sie diesen Winter nicht Hauswurz-Graben spielt. :rolleyes:Die Hauswurze in der Ampel gefallen mir nämlich besser als der Efeu.

Ja, die weiß halt net, dass du das Grünzeug nicht zu ihrer alleinigen Belustigung anpflanzt. :grins: Geht mir hier auch immer mal wieder so. Anbrüllen hilft einfach nix!

Hab' grade Brombären gejagt und eine falsch gelieferte Rose verpflanzt. Mann, das hat Schweiß gekostet, das war eine dieser robusten dickwurzeligen Dinger! Wenigstens aber eine Moosrose mit wunderschönen Hagebutten, zu 99% 'Henri Martin'. Darf jetzt die neue Hecke zum bösen Nachbarn rüber zieren. Und bitte schnell hoch und breit werden, dann seh ich den fiesen Gartenzwerg nämlich an der Stelle nimmer durchscheinen.

• Richtig gar? Das könnte man ohne Pfähne inhalieren!
    Ohne Kloß und Soß, nur etwas Salz und Pfeffer...

"Vaddern am Herd" ist immer wieder lustig - hat was von "Jugend forscht".:grins:

Na, dann zwischert euch mal einen! :grins:

Anhang anzeigen 441656

bissl dunkel, aber diese Stimme, so glockenhelle...er gab alles...zwei Hauchs von mir entfernt plöööbt es einem entgegen....

Ich bin gerade mal etwas zu früh in diesen Thread gestolpert und habe tatsächlich das Rotkehlchenbild gefunden - gehört aber Doro und nicht mir.:)

Frag mich aber jetzt nicht, wieso das Bild nur als link auftaucht.

huuuugh!! Hast aber echt gesucht nun, was?, wenn man bedenkt, daß wir jeden Tag 10 Seiten schreiben. Guck, ich hab das Bild erfolgreich verdrängt. :grins:
    Ist tatsächlich von mir, ja dann....

Ach, ich hab nicht großartig Bilder jetzt. Zummindest kein Bock zu bearbeiten.
    Ein Eichkatzerl, wie aus Plastik. Das lange Objektiv ist das billige, hat keinen Stabilisator, darum arg wackelig.

Anhang anzeigen 492513

Anhang anzeigen 492512 Anhang anzeigen 492511

schöner Zufall!
    Normal hab ich nen Ordner, in das alle fertigen Fotos raus können. Komischerweise isses da gar nicht.

bahhhhh was der Geck so alles (fr)isst ....

wie wäre es denn ,mit Otternasen, Zaunköniglebern, Wolfzitzenchips, köstlich
    gefüllten Jaguarohrläppchen

Hast ja Recht. Ich sag doch, ich bin heute nicht fit. Und wenn ich mein Getippe hier nicht noch mal lesen würde vor dem Posten, hättet ihr mich heute regelmäßig nicht verstanden.

Ich werd wieder den ganzen Winter lang dieselben Vogelfotos knipsen. :grins:

Guckt mal, was ich entdeckt habe:

[video=youtube;gFp7q-IJqno]http://www.youtube.com/watch?v=gFp7q-IJqno&list=RDgnhXHvRoUd0&index=5[/video]

Und auch noch gut. ;)

Mit dem auch, aber nur ganz manchmal.
    Eher mit dem Öfelchen, dann kann ich auch mal im T-Shirt schleifen...