Ich glaube, ich werde diesen Winter nach der OP wieder laufen lernen müssen. Ob das die tolle Beschäftigung wird? Ich denke, ihr werdet mich fluchen hören!
Oh Mann, das halbe Forum wird operiert...:d
Marmi, wo bist du gerade gedanklich?:d
Der Ökolyt macht's richtig, der rollt sich einfach VOR dem Tresen zusammen. :grins:
Marmi, wo bist du gerade gedanklich?:d
Nur um das mal klarzustellen, bevor sich mein Anwalt weiter zu diesem Thema äußert...... Ich habe noch nie vor, hinter, unter, neben oder auf dem Tresen gelegen!
*Steilvorlage schnapp*
Total im Eimer! :grins:
moin zusammen, boah ist das neblig da draußen, hab gerade unser Auto in die Werkstatt gebracht - TÜV und Inspektion - und bin die ca. 7 km zurück gelaufen. Der Nebel ist so feucht, dass meine Haare aussehen, als hätte ich sie eben gewaschen und nicht getrocknet
Hey Perle, guten Morgen! Aha, hast ein kleines Spaziergängle gemacht? :grins:
Moinsen Ihr Nasen,
und herzlichen Dank für euer Geschreibsel und die Steilvorlage. Ich musste so lachen und hab direkt mal meinen Tomatensaft auf dem Schreibtisch verteilt..... Watt ne Sauerei.
wäre vielleicht besser gewesen, mir ist ganz schön warm geworden
Moin! Hätteste mal nen Eimer gehabt, wa? :grins:
Und DAS aus deiner Feder, Perlchen! :grins: Ja ist denn schon wieder Juli?
Komisch, wie hartäckig du das immer wieder abstreitest... *wunder*
Heute ist der 21.10.2015....
Das ist genau das Datum, an dem Marty McFly aus dem Jahr 1985 in der Zukunft ankommt (Zurück in die Zukunft II) ......
Ich lach mich gerade ein bisschen kaputt. Hier schlägt gleich ein Rabbi zum Audit auf:d
ganz schön hartnäckig. :grins:
Und, war es da? Bei mir war er kurz im Wohnzimmer, also quasi auf der Durchreise. :grins:
Und Frauen gibt er nicht die Hand, wurde ich vorher aufgeklärt.
Ich glaube nicht....... wenn ja, dann habe ich ihn verpasst.
Nur um das mal klarzustellen, bevor sich mein Anwalt weiter zu diesem Thema äußert...... Ich habe noch nie vor, hinter, unter, neben oder auf dem Tresen gelegen!
.
Der Rabbi hat uns für koscher befunden. Und Frauen gibt er nicht die Hand, wurde ich vorher aufgeklärt.
(Ich war nicht Teil der Zertifizierung)
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |