Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben die Festwochen hinter uns , und heute war ich schon am Flaschencontainer. Man könnte meinen wir betrieben eine Kneipe. Frau und Nachwuchs fahren noch 2 Tage in deine Richtung. Speyer den Dom und Holidaypark. Irgendein Schwimmbad wohl auch noch. Ich darf dann zuhause bleiben und den Rasen mähen.
Ich hatte sogar ein Dirndl an. Als ich nach 3 Tagen bemerkt habe, dass die dort nie gewaschen werden, hab ich eine Kollegin angesprochen. Die zog ihren Dirndlrock hoch und offenbarte...Jeans drunter.
Mag diese Parks nicht. Wir waren mal in LA in den Universal Studios. Pure Zeitverschwendung. Frau und Nachwuchs mag so was aber sehr. Sie waren schon dreimal im Eurodisney , im Holiday auch öfter. Das Ding bei Freiburg haben sie auch schon heimgesucht.
Ich mag die auch nicht. War auch schon in den Universals in L.A. - muss ich nimmer haben. *grusel* Achterbahn mag ich aber. Und all das andere fiese Zeuchs, das man fahren kann.