Billas Schnackschnack-Zackzack

• Haben wir eigentlich Eier übrig oder alle verputzt? Bräuchten wir sonst nochmal den hier?

P1290959.webp

:confused:

• Gekochte Hühnereier habe ich nur eins, und das wird gleich gegessen - aber über Ostern habe ich auch nicht zu viele gegessen.

Schoko/Marzipan/Nougateier gibt es noch einige, aber die halten ja eine Weile.

Für was brauchst du einen Keulensmily, Marmande?

Wir haben die Festwochen hinter uns , und heute war ich schon am Flaschencontainer. Man könnte meinen wir betrieben eine Kneipe. Frau und Nachwuchs fahren noch 2 Tage in deine Richtung. Speyer den Dom und Holidaypark. Irgendein Schwimmbad wohl auch noch. Ich darf dann zuhause bleiben und den Rasen mähen.

• Mag diese Parks nicht. Wir waren mal in LA in den Universal Studios. Pure Zeitverschwendung. Frau und Nachwuchs mag so was aber sehr. Sie waren schon dreimal im Eurodisney , im Holiday auch öfter. Das Ding bei Freiburg haben sie auch schon heimgesucht.

:d

Ich mag die auch nicht. War auch schon in den Universals in L.A. - muss ich nimmer haben. *grusel* Achterbahn mag ich aber. Und all das andere fiese Zeuchs, das man fahren kann.

Gleich Mittag. Pilscken?

P1310398.webp

• Zurück
    Oben Unten