Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moinsen Ihr Lieben,

ich komm auch mit in die Winterstarre. Mir graust es jetzt schon:(

• Moin Tinchen!

Nee, Winterstarre ist das, was mich normalerweise im Winter befällt: Dauerfrösteln, Nimmerbewegenkönnen.

Winterschlaf heißt, wir kuscheln und an einem warmen Ort zusammen ein und ratzen einfach. ;)

• Vorschlag .....

Wir besorgen ca 50m³ Kaminholz,machen den Keller voll mit Bier usw. bauen das Obergeschoss zum Schlafsaal um , und verrammeln die Bude bis März ...;)

Na wenn das funktioniert, dann geh ich eben mit schlafen. Ich bin überhaupt kein Wintermensch. Mir ist ständig kalt, das An-/ und Ausziehen dauert stundenlang, ewig ist es dunkel und matschig. Wähhhhh

• Na wenn das funktioniert, dann geh ich eben mit schlafen. Ich bin überhaupt kein Wintermensch. Mir ist ständig kalt, das An-/ und Ausziehen dauert stundenlang, ewig ist es dunkel und matschig. Wähhhhh

Genau, dasselbe hier. Nicht meine Jahreszeit. Maximal vermumm ich mich kokonartig und gehe draußen Vögel beobachten, so sie vor mir Riesenyetiviech nicht eh in alle Winde abhauen.

Vorschlag .....

Wir besorgen ca 50m³ Kaminholz,machen den Keller voll mit Bier usw. bauen das Obergeschoss zum Schlafsaal um , und verrammeln die Bude bis März ...;)

Bin dabei!

• Ach, und irgend jemand müsst seinen Sparstrumpf opfern, damit wir immer genügend Dimes für die Jukebox haben. :grins:

Der subversive gelbe Schnarchzapfen bleibt aber draußen, gell...
    *duck und wech* :rolleyes:

• Falls ich damit gemeint war........ ich kann auch von draußen dafür sorgen, dass ihr keinen Schlaf findet! :p

Damit kann man auch herrlich über den Asphalt kratzen...... Kommt gut so morgens um sechs Uhr! :D

er hat jehova gesagt steinigt ihn..............:grins:

:grins::grins::grins:

Wer ohne Heizdecke ist, der werfe den ersten Stein.

P1530801.JPG <- *Stein zur Verfügung stell*

Lass uns alle Kräfte sammeln und direkt einen Schneemann auf ihn werfen. Dann ist Ruhe im Karton.

Passend zum Thema:
    Bei uns haben heute morgen die ersten Autofahrer kratzen müssen! :D

Es gibt , so glaube ich, nicht viele Sachen die ich mehr hasse als den Winter im Flachland :mad:

Stimmt. Winter im Flachland ist bäh!

Vorschlag .....

Ich bringe Äpfel mit - und was man sonst noch für leckere Bratäpfel zum Füllen braucht.

:grins::grins::grins:

Wer ohne Heizdecke ist, der werfe den ersten Stein.

Anhang anzeigen 489708 <- *Stein zur Verfügung stell*

Ich besitze keine Heizdecke, nur Wärmflaschen. Ich glaube, wer diesen Stein geworfen hat, dem ist warm, falls er dann noch einen ungebrochenen Rücken besitzt.

Lass uns alle Kräfte sammeln und direkt einen Schneemann auf ihn werfen. Dann ist Ruhe im Karton.

Wir könnten den Oko auch in einen Schneemann einbauen.:grins:

Moin Fiesnickel!

Der ist doch selber ne Lawine!:d
    Oben am Berg fährt ein gelbes Irgendwas auf zwei Brettln los,
    dann gibt´s ne kleine Zwischenverwurschtelung, und unten kommt dann ne fette Schneekugel an, aus der grad noch ein Brettl rausschaut.

Hihihi! :grins:

Ich hab' grad eine alte Zeichnung vor Augen, die ungefähr das widergibt. Hängt in der Ferienwohnung eines Kumpels in Val d'Isère. Muss ein lokaler Künstler gewesen sein, ich find's bei Google jedenfalls auf die Schnelle nicht.

Drei Labore weiter tobt hier die Schlagerparty, tönt bis in mein Labor rüber.

"Mit Gefühl, schubidu, schütt ich mich heut zu" - bei solcher Musik arbeiten die freiwillig. Ich glaube, der Prof, der Wand an Wand mit dem Partylabor liegt, ist heute nicht da, der müßte sonst eigendlich Zustände bekommen.:d