Billas Schnackschnack-Zackzack

• Verbrechen...brechen...wurgs. Eindeutig ein Fall von wurgs.
    smiley_emoticons_ugly.gif

Armes Pyro.

• Kleine Sünden......
    Wer mich in einen Schneemann packen will, wird gerechterweise mit Ballermann-Mucke zu gedröhnt! Hoffentlich spielen sie gleich noch "Atemlos" ....:D

• Kleine Sünden......
    Wer mich in einen Schneemann packen will, wird gerechterweise mit Ballermann-Mucke zu gedröhnt! Hoffentlich spielen sie gleich noch "Atemlos" ....:D

Reicht doch, daß ich gleich mit allen Kollegen in die Mensa muß. Einer unserer Doktoranden singt das "Atemlos" gerne selber - hoffendlich bringt ihn keiner auf blöde Gedanken, der Junge ist sonst ein ganz lieber Kollege.

Kleine Sünden......

Keine solchen Drohungen, du Schneemann, bei mir löst schon das Wort ohne Ton einen fiesen Ohrwurm aus! :mad:

Und was unsere harmlosen, liebevollen Drohungen angeht:

[video=youtube;joRbZ0D8FRw]http://www.youtube.com/watch?v=joRbZ0D8FRw[/video]

• Wenn er sofortige Besserung gelobt, lass ich ihn vielleicht wieder raus.
    Mist, kann er ja nicht.:grins:

pöööt-pöööööt! Hup-Hup!
    Moin die Damen!

(Haben morgen vor mittag die Geschäfte auf oder ist ganztägig zu?)

Jetzt hab ich ihn..... den Ohrwurm. Vollkrise. Ich will ein Bier vor Vier bitte.

Im ERnst jetzt, Gitte und Erika sind doch gepuffte Uffte, oder? da klickste das Video alle 10 sekunden an, und diese MonsterÄrmel verändern ihre Farbe von Schrecklich bis Ich-werde-Dich-mit-Farbe-Tööööten!!

Bastel dir eine Stinkbombe und werfe die im Bedarfsfall nach ihm :D

Nicht nötig. Der Mensch ist auf Tagung in Wien, hatte ich ganz vergessen.

Klar! *schwindel*

Ich bin so unbegabt mit Haustierchen...

Stell dir vor, es ist ein Gartentierchen, z.B. eine nette kleine Mauereidechse.:)

pöööt-pöööööt! Hup-Hup!
    Moin die Damen!

(Haben morgen vor mittag die Geschäfte auf oder ist ganztägig zu?)

Die haben zu! Deshalb wird es heute, je später es wird, richtig voll in den Läden werden.

Gut, dass ich nur den Weinkeller bestücken muss....:grins:

Ich dachte, ich käme auch um den Wahnsinn herum, ich bin das Wochenende mal wieder bei meinem Papa. Wieso fürchte ich, daß er mich heute von der Bahn abholt und dann noch irgend etwas Essentielles einzukaufen vergessen hat?

Er hat sich Eier mit Dillsoße zu Mittag gewünscht, so, wie meine Mutter das immer gemacht hat. Wah! Ich hab das Zeug zwar häufig genug gegessen, aber weiß ich, nach welchem Rezept meine Mutter gearbeitet hat? Nö! Ich hab jetzt zwei Rezepte aus dem Netz gesucht, die wirken relativ ähnlich, ungefähr danach werde ich dann improvisieren. Wieso glaubt mein Papa eigendlich, daß die Tochter alles kochen könne?:d

Der soll froh sein, daß er nicht selber kochen muss!

Ist er auch - unglaublich froh. Deshalb macht er auch nachher den Abwasch.:grins:
    Ich koche gar nicht so ungern, aber manchmal ist dieses Kochen zu zweit anstrengend. Er will dann helfen und übernimmt irgendeinen Teil, am liebsten das Kartoffelkochen. Damit startet er, egal, ob die anderen Komponenten länger bräuchten. Ich muß dann aufpassen, daß alles andere rechtzeitig fertig wird, wärend er im Weg steht, den Topf bewacht und erklärt bekommen möchte, wie alles geht, was ich so mache. Damit das niemand misversteht: Ich finde es wirklich gut, daß mein Vater mit seinen 76 Jahren versucht, kochen zu lernen. Eine Aufgabe, die er seit der Hochzeit bis zum Tod meiner Mutter gemieden hat. Es würde leichter sein, wenn er nicht so ungeduldig wäre. Alles, was mehr Kochzeit als seine geliebten Pellkartoffeln braucht, wird als Zeitverschwendung gesehen. Kocht ihr damit mal ein Gulasch oder andere Schmorgerichte - oder auch nur einen Auflauf, der erst in Einzelteilen vorgegart werden möchte und dann noch zum Überbacken in den Ofen!

bist du noch nüchtern?

wääääh-snnn det für ne Frache??
    Tagsüber wird nicht gesoffen. Stickliesl Regel!

pöööt-pöööööt! Hup-Hup!

Ich hab ne Collage endlich fertig, mit Rennautos und kleinen Töfftes...ach, und das Lob tut sooo gut!! :pa::pa:
    Auftraggeber zufrieden, ich zufrieden....Sonne! :cool::cool:

Dein Papa, Pro, erinnert mich völlig an meinen Fast-Schwiegerpapa....der war genauso, wollte kochen, konnte nur Sauerbraten, immer war was mit die Kartöffel, mal zu hart, zu weich, zu Kartoffel.
    Und man fragt sich: waaarum hat der Schöpflöffel die Diskussion erfunden?

Mein Pa kocht inzwischen ganz gut. Früher hat der nicht einen Handschlag in der Küche gemacht. Es fing damit an, dass wir campen waren und ich meinen Wok dabei hatte. Hat ihm so gut gefallen, dass wir Mädelz den Rest des Urlaubes nur noch zum Spüldienst eingeteilt wurden....

Mittlerweile schwingt er auch zuhause den Löffel.

Mein Papa hat ein Problem: Er hat sein Leben lang gut zubereitetes Essen genossen. Zu Kinderzeiten kochte seine Großmutter, die angeblich sogar in Notzeiten noch schmachafte Gerichte aus Mehl und quasi nix zaubern konnte (ich habe meine Uroma nicht mehr kennengelernt) und später kochte meine Mutter, die das wirklich gut konnte. Seine eigenen Kochversuche zu Studententagen waren nicht weitreichend. Nun ist er verwitwet und will ja auch nicht immer bei seiner Schwester mit am Tisch sitzen, aber er will immer noch gut essen. Für Fertiggerichte etc ist er absolut verdorben - er weiß halt, wie richtig gekochtets Essen schmecken muß. Und nun läuft er immer hinter den eigenen Ansprüchen hinterher, denn vom Kochignoranten zum routinierten Alltagskoch ist der Weg länger, als er die Geduld zu hat.:)