Billas Schnackschnack-Zackzack

• Das ist doch kein Viehickel. *empört gugg* Das ist ein Blumickel! :p

Ein alter 1er-Golf isset.

Ich war nicht im Tiefschlaf, ich hatte Überraschungsbesuch: Mein Dichterfreund war da. Wir saßen ein paar Stunden in der Sonne, war schööön. :cool:

*Kaffee koch*

Besuch ist immer ein guter Grund. Hatte dein Dichterfreund neue Lyrik dabei?

Ich hätte auch gerne in der Sonne gesessen, muß aber leider noch arbeiten. Bis ich fertig und zu Hause bin, ist die Sonne von meinem Balkon schon wieder weg.

Sodele, jetzt ein Feierabendpilscken.

Nein, neue Lyrik hatte er nicht dabei. Wir sind noch immer in der Kennenlernphase, da gibt es noch viel Lebensgeschichte mitzuteilen.

Ja, eigentlich ist es nicht rational begründbar, warum ich so an dieser ollen Karre hänge. Ich häng halt an ihr. *Achseln zuck* Morgen weiß ich mehr, und ich schlaf auch brav und vernünftig ein paar Nächte drüber.

Prost!

• Prost Billa.

An etwas zu hängen muß nicht rational sein.:)

Schön, daß du dir mit deinem Dichter viel zu erzählen hast. Dabei draußen sitzen zu können ist bestimmt noch mal extra nett.

Ich fall schon wieder Richtung Müdigkeit. Hoffendlich läßt mich der Mond heute Nacht mal schlafen, ganz so leuchtendes Wecken nachts um 2.00 Uhr ist doch nicht nötig. (Aber ich mag die Rolläden nicht runterziehen. )

• Hmpf, ich hab grad endlich mal kurz geschlafen,
    da bimmelt´s Handy wie bekloppt.:d

Da haste Recht, Pyro. *nick*

Bald ist der Mond nimmer voll bzw. halbvoll, in wenigen Nächten habt ihr es überstanden und schlaft wieder normal wie immer. Haben Salamander das alle?
    :rolleyes:

• Ich war doch schon ganz gemütlich! Bis dieser Kasachensäggl mich geweckt hat...:schimpf:

Der hat mich ja auch erst höchstens drei mal nach eben jener Telefonnummer gefragt...:d

moinsen .................mal schnell zwischen Schweißausbruch und Schüttelfrost nen Kaffee koch ...:mad:

Moin! *Käffchen schnapp*

Oha, Micha krank? Gute Besserung! Die tritt nicht im Büro ein, außerdem steckst du die Leute an.

Genau!

Ich fahr mal auf die Arbeit - zu meinen uneinsichtigen Kollegen. Gestern schnieften schon zwei heftigst. Aber die Welt bricht ja zusammen, wenn sie mal zu Hause bleiben und sich auskurieren. Gebrauchte Taschentücher landen im Tischmülleimer im Sozialraum (!), damit sich die Viren optimal an alle verteilen können. :d

is ja gut ..... Ansteckungsgefahr ist nicht gegeben ...hab mein eigenes Büro ;)

Morgen ist Freitag , dann werde ich das WE nutzen ...

brauchste gar nicht mit dem Kopf schütteln......

Fieber ist nicht dabei ..... einfach mal ausschlafen würde schon helfen denke ich ...

zu viel um die Ohrenn gehabt in letzter Zeit .. Regenerationsphase zu kurz ...man wird halt älter ;)

Prima, Pyro! :pa:

Guckt mal, bei mir blühen die Veilchen. *grins*

P1530831.JPG P1530834.JPG

Guckt mal, bei mir blühen die Veilchen. *grins*

Anhang anzeigen 489580 Anhang anzeigen 489581

Juhu, es wird Frühling, wir lassen den Winter aus.:grins:

brauchste gar nicht mit dem Kopf schütteln......

Fieber ist nicht dabei ..... einfach mal ausschlafen würde schon helfen denke ich ...

zu viel um die Ohrenn gehabt in letzter Zeit .. Regenerationsphase zu kurz ...man wird halt älter ;)

Na, das klang mir sehr nach Fieber:

moinsen .................mal schnell zwischen Schweißausbruch und Schüttelfrost nen Kaffee koch ...:mad:

Paß auf dich auf und schlaf dich auch schon heute Abend mal aus.:)

guten Morgen ,
    bin auch müde, und kann mich zu Euch gesellen, meine Nacht war auch wieder eine Kathastrophe.
    Mein Hundeopa legt jetzt immer Nachtwanderungen ein, und schubst dabei
    immer alles um, was ihm im Weg steht.
    Seine Arthrose macht Probleme :(

Ja, Billa
    das ist wirklich anstrengend.
    Ich stehe dann ja immer auf ( ca. 3.00 Uhr ), schmeiße den Fernseher im
    Wohnzimmer an, und warte drauf, bis er zu mir kommt, und sich hinlegt.
    Dauert ca. immer eine Stunde, bis er wieder Ruhe findet.
    Aber auf dem Sofa kann ma auch gut schlafen :grins:

guten Morgen ,
    bin auch müde, und kann mich zu Euch gesellen, meine Nacht war auch wieder eine Kathastrophe.
    Mein Hundeopa legt jetzt immer Nachtwanderungen ein, und schubst dabei
    immer alles um, was ihm im Weg steht.
    Seine Arthrose macht Probleme :(

Das klingt wirklich übel. Kann dein Hund irgendwie schmerztherapeutisch behandelt werden, damit dein Hund und du wieder schlafen könnt? Das ist ja für euch beide kein Dauerzustand. :pa: