Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich schiele auch gerade. Hab nämlich gerade einen Blick in meine von der gestrigen Kochorgie verwüsteten Küche geworfen. :d

• Ein Öfelchen.
    Wie erkennt man eigentlich, ob der Knöchel gebrochen oder nur verdingst ist?:confused:

• mei, Billa....ich sags ungern, lohnt sich das wirklich? Nen 1er, das ist schon mang alt.....
    Auf wieviel kommste denn, wenn Du die Kosten überschlägst....denn würd ich mal arg nach Alternativen suchen.

(was hab ich geheult, als ich meinen ersten Ford Capri zersemmelt habe....ich hätte mein eines Bein und nicht das andere dafür gegeben, ihn nochmal Instand zu setzen, aber Total ist total....)

Der Rostkübel ist ihr heilig´s Blechle! Versteht ihr das denn gar net?:schimpf:

hihiihi.....genau, böse Ratschläge, böööse....
    *hiermalwasWachsreich*

Knabberzeuch? Fettig? Mit Schokoschock?
    Oder nur Promilleknusper?

hehe, ich hab übrigens meine Küche aufgeräumt......:rolleyes:

IMG_2200.jpg

und das ziemlich konsequent. Das Schild hängt jetzt an der Tür:d

Nur das Promilleknusper (watt Wörtel wieder, herrlich!), Rostkübel trifft's leider viel zu gut. *stoßdämpfertief seufz* Mir ist "EM" im Gartenkontext viel sympathischer...

Tini, das Schild ist ein richtiges MustHave. ;)

Ich kann die Türe nicht zumachen, ich habe keine.....:grins::grins::grins:

*harter Schnappus für die Billa im harten Schwenker über die Theke gekreiselt....*

Bleib stark....

*schnappt Schnaps*

Nee, aber das wusst ich vorher. Ging nu eher darum, ob der TÜV noch viel mehr teures Zeugs findet, das zu der schon röcht schröcklichen Kostenschätzung meines brandneuen Mechanikers noch hinzukömmt. Und alle unter "Hinweise" gelisteten Durchrost-Drohungen folgen ja dann in den Folgejahren, das darf ich auch nicht vergessen.
    Noch 2 Jahre bis eventuell zum Oldtimer wären's.

Mönsch, Billa. *Einmal knuddel* Brauchst du noch was zusätzlich, zu allem, was dir schon gereicht wurde?

Ich war gerade beim Sport und danach noch einkaufen, damit ich morgen, wenn alle mit "Hilfe, der Samstag ist ja Feiertag, es wird nie wieder etwas zu essen geben" in die Läden stürmen, nicht hinein muß. Ich habe mir ein paar frische Feigen geleistet. Fragt mich der Kassierer doch tatsächlich, ob das Zwiebeln seien! Seltsam, mein Angebot, den Geschmackstest zu machen, hat er abgelehnt.:grins:

Ich bin jetzt so richtig fein ausgepowert und körperlich müde, genau, was ich nach diesem Besprechungsmarathon gebraucht habe.:D Jetzt noch ein Bierchen und dann ab ist Bett!

Da steckste nur Kohle rein Billa. Manchmal ist ein klarer Cut besser, auch wenn's erst weh tut.

*heulimmernochmeinemhondahinterher*

Oh, der böse Schraubenzieher hat wieder zugeschlagen.:d
    Trotzdem isses dein Auto, Vernunft hin oder her.

Danke fürn Knuddl, Pyrochen.

http://www.mijnalbum.nl/Foto-VQ6LVXU6-D.jpg

Ist so einer, nur nicht so glänzend, viel runtergerockter. Jeans aufm Verdeck als Flickmaßnahme, weil's mir 2x einer aufgeschnitten hat. Keine Servo = Extra-Gartenmuckis. Kratzer, Macken, meins halt. Ich trenn mich echt schwer.

Jetzt flitz ich ins Bettchen, und die Tage brüt ich mal in aller Ruhe.

Danke fürs Trösten! Nächtle. ;)

Wer einmal mit mir gefahren ist, setzt sich danach gerne selbst an's Steuerrad. Bis auf Doro...... Die ist ne ganz Harte...:grins:

Tinchen,
    da können wir uns die Hand reichen :pa:
    Eine Freundin von mir ist Fahrschullehrerin ,
    wenn wir mein Auto nehmen, fährt sie meistens .:grins:

Das ist richtig. :p
    Sollte ich Dir jemals das Lenkrad entreißen wolltest Du es wäre nie geschehen.

Pyro, ich hätte ja geantwortet, daß die Feige nen Blumenkohl wär'....:d

Zuletzt bearbeitet:
    Pro, ich hätte ja geantwortet, daß die Feige nen Blumenkohl wär'....:d

Das mochte ich dem Jungen nicht antun. Ich habe nur überlegt, daß es doch traurig ist, wenn jemand schon bestimmt 20 Jahre alt ist, und noch nie frische Feigen gegessen hat - sonst hätte er sie ja gekannt. Wenn ich in einem Laden mit dermaßen guter Obst- und Gemüseabteilung arbeiten würde, dann hätte mich längst die Neugier dazu getrieben, alle Exoten auszuprobieren. Aber sie haben reihenweise Kassierer, denen man Maracujas, Litschis und Mangos bestimmen muß. (Gut, daß Äpfel meist alle Sorten das Gleiche kosten, denn wer könnte die drei Supermarktsorten wohl sonst bestimmen.:p)

Ich verkrümel mich jetzt zum Matratzenhorchdienst. Gute Nacht!

Danke fürn Knuddl, Pyrochen.

http://www.mijnalbum.nl/Foto-VQ6LVXU6-D.jpg

Ist so einer, nur nicht so glänzend, viel runtergerockter. Jeans aufm Verdeck als Flickmaßnahme, weil's mir 2x einer aufgeschnitten hat. Keine Servo = Extra-Gartenmuckis. Kratzer, Macken, meins halt. Ich trenn mich echt schwer.

Jetzt flitz ich ins Bettchen, und die Tage brüt ich mal in aller Ruhe.

Danke fürs Trösten! Nächtle. ;)

Ach, was ein liebes Mutzerl....:)
    Aber Jeans kannste auch wo anders verpuffern, und Oltimer...ja, wenn man ganz viel Material reinsteckt macht sowas Spaß....

Ich habe nur überlegt, daß es doch traurig ist, wenn jemand schon bestimmt 20 Jahre alt ist, und noch nie frische Feigen gegessen hat - sonst hätte er sie ja gekannt.

Ich habe die Tage in der rechteckigen Kiste gesehen, wie die Jugend heute die ersten Schritte beim Kochen macht.....sie nehmen Blumenkohl und ein Liter Sahne. That's all.....:grins::grins:

Schlaf schön!

Ganz kurz:

Meine liebste Rosa(bell), wenn's Du nochmal sagst, daß Du mich hoffentlich net nervst, wird aber am Näschen gezogen!!
    Nein, ich schlaf net, speicher nur grad zum 80sten mal ne verdammt große Photoshop-Datei, darum noch wach....

Wir könnten so tun, als hätten wir den Winter schon verschlafen. :grins:

Ich weiß, wem das bestimmt gefallen würde: Unserer Rosabelverde. Du hast ja schon gratuliert, und ich will das hier mal kurz tun:

Happy birthday, Liebchen! Sonne für dich!

Anhang anzeigen 489583

MhmKüssSchmatz-Dankeee! Du schätzt mich genau richtig ein ... Winter verschlafen, aber Sonne kübelweise haben wollen, that's me. Suche seit Tagen nach den Igelverstecken, damit ich mich bis März dazuschmeißen kann und von Stacheltieren gewärmt die nächsten furchtbaren Monate hinter mich bringe ...:rolleyes:

hmmmpf ja , nicht wirklich .... habe aber nicht mehr das gefühl krank zu werden ... nur müdigkeit ...

Klingt gut. Ich will heute auch früh Feierabend machen, ich fahre dieses Wochenende mal wieder nach Schwelm, da muß ich vorher hier meinen Haushalt in Schuß bekommen und dann packen und meinen Zug bekommen.

Moin und TGIF! :cool:

MhmKüssSchmatz-Dankeee! Du schätzt mich genau richtig ein ... Winter verschlafen, aber Sonne kübelweise haben wollen, that's me. Suche seit Tagen nach den Igelverstecken, damit ich mich bis März dazuschmeißen kann und von Stacheltieren gewärmt die nächsten furchtbaren Monate hinter mich bringe ...:rolleyes:

Such ein großes, ich kriech dazu. :( Aber die Flöhe bleiben draußen!
    No bed bugs allowed.