Ich schiel auch gleich. Vor Neid.
*Kekse reich* Krieg's gut rum und ärger die anderen nicht so arg. :grins:
27°!:d
Mooog, jetzt brauch ich auch ein Trostbier bitte...der TÜV hat mein armes Auto ganz schön verrissen.
Vernunft hin oder her.
das "her" darf aber nicht das Konto überfressen. Irgendwo ist Ende.
Pro, ich hätte ja geantwortet, daß die Feige nen Blumenkohl wär'....:d
Danke fürn Knuddl, Pyrochen.
http://www.mijnalbum.nl/Foto-VQ6LVXU6-D.jpg
Ist so einer, nur nicht so glänzend, viel runtergerockter. Jeans aufm Verdeck als Flickmaßnahme, weil's mir 2x einer aufgeschnitten hat. Keine Servo = Extra-Gartenmuckis. Kratzer, Macken, meins halt. Ich trenn mich echt schwer.
Jetzt flitz ich ins Bettchen, und die Tage brüt ich mal in aller Ruhe.
Danke fürs Trösten! Nächtle.
Ich habe nur überlegt, daß es doch traurig ist, wenn jemand schon bestimmt 20 Jahre alt ist, und noch nie frische Feigen gegessen hat - sonst hätte er sie ja gekannt.
Wir könnten so tun, als hätten wir den Winter schon verschlafen. :grins:
Ich weiß, wem das bestimmt gefallen würde: Unserer Rosabelverde. Du hast ja schon gratuliert, und ich will das hier mal kurz tun:
Happy birthday, Liebchen! Sonne für dich!
Anhang anzeigen 489583
MhmKüssSchmatz-Dankeee! Du schätzt mich genau richtig ein ... Winter verschlafen, aber Sonne kübelweise haben wollen, that's me. Suche seit Tagen nach den Igelverstecken, damit ich mich bis März dazuschmeißen kann und von Stacheltieren gewärmt die nächsten furchtbaren Monate hinter mich bringe ...
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |