Billas Schnackschnack-Zackzack

Bei mir ist irgendwie schon die ganze Woche um einen Tag "verschoben".
Trotzdem ist erst Donnerstag.:(

• Unser Töfftöff hat die von der EU befohlene Überwachung des Reifendruckes. Wir haben Glück , daß es das einfache System ist. Bei den Sensoren, die man in die Felgen einbaut, wäre es richtig teuer geworden. 160 Euro für so einen Unsinn.

Aslo ich habe ja den einpägendsten (Künschtler-)Namen der ganzen Wöld. Nieeeemals tät ich heiraten nicht, dann müßt ich ja ein Depp sein! :grins::grins::grins:

Guteen Morgeeeen zusammmeeeen.

(das hab ich genauso fröhlich gerade die Treeeppee runtergerufen, zum bösen Klingelmann mit der KlingelMüllBoxen, die so schön durch das gesaaaaamteeee Hauuuus dengeeeeeln...)

Ist gelogen, wißt ihr, woll?

nee, mach ich nicht...erstens weil ja auch nicht immer der alte Herr Schamutke (heißt nicht so) laufen kann, der hat eh Probleme, die anderen sind auch oft net da....

Aber morgens um 7 schon..

Die klingeln wohl gern bei außergewöhnlichen Namen...drüben wohnt übrigens Herr Kaiserreich...

Zuletzt bearbeitet:
    Ja wollen tue ich schon, aber andererseits....muß ich ja nicht reagieren, von daher...was soll ich außerdem sagen, sie stören mich beim bis in des Nächtens aufbleiben? :d
    Gegen den Krach kann man aber andererseits auch GAR nix machen, die müssen durch's Parterre durch, um an die Mülltonnen zu kommen.
    Ich sehe aber, daß da oben an der blechernen Bimmelbuchse ein paar Kabelchen hängen, da könnt man doch nen Schalter...?

Das sollte ich jetzt auch mal in diese Gefilde teleportieren....
    Schnell mal Kohlenhydrate jagen gehen....:grins:

Moinsen,

trinkt wer ein Trostbier mit mir? Nichts schlimmes passiert. Muss nur mal auf den Arm. Habe ein paar echt schöne Tage hinter mir, die leider jetzt vorüber sind. :(

Ich wollte es Dir ja auch nicht verbieten. Ich hab doch nur nach dem Grund des Clarence-Blickes gefragt.

Ich knack heute noch die 27°-Marke in der Werkstatt,
    da darf ich ja wohl mal kurz claranceisch gucken.:D
    26,5......