Billas Schnackschnack-Zackzack

smiley5140.jpg

Oder den ?

• Hehehe. So einen ähnlichen. Bloß nicht so überdimensioniert! :-P

Du jammerst nicht...*mal eben an 2011 zurückdenk* Nee, über krepiertes Gemüse niiie. *auslach* :grins: Und klar, ich weiß schon, dass das net die Mäuse waren!

So, ich geh jetzt schadenfroh wieder raus.

Habe die Tulpen nachgepflanzt und bisher scheint es wirklich zu funktionieren. In schwärenden Wunden bohren ist übrigens unnett.

smiley5526.gif

• Immer auf die kleinen Dicken ist auch unnett. :grins:

Die blöden Drahtnetze sind tatsächlich viel Extraarbeit. Das Schneiden, das Reinfutzeln...ganz zu schweigen davon, dass mich quasi jede Blume jetzt mehr Geld kostet!

Ich Depp hab mich verschätzt: Die neuen Drahtrollen sind zu grobmaschig! Eine Babymaus passt da jetzt durch. Hoffentlich haben sie alle so viel Müsli gefressen, dass sie zu dick sind, um sich reinzuzwängen. *grmbl*

• Wie schaffst du es, daß die ganzen Viecher für ein Foto stillhalten? Bei mir sind 95% aller Tiere weg, bis ich das Objektiv der Kamera aufhabe, auch wenn ich per Zufall den Apparat schon bei mir hatte. Weitere 4% huschen im Moment des Abdrückens weg, so daß das Bild komplett verwackelt ist.:d

• Yeahhhhh frisches Steinofenbrot, juute Butter und Lachsforellenfilet, dazu ein frisch gezapftes Pils ....ich geh grad kapott war datt lecker .. :grins:

ich mach grad Tafelspitz mit Krensouce und geröstete Erdäpfeln ..

dannach einen Indianer mit Schlag ...

so ihr Germanen, und jetzt geht mal googeln :D:D:D:D

na klaro doch Mikaa.. ich hab wieder mal soviel gekocht, ich könnt ein ganzes Dorf verköstigen ...

mein ärgster Albtraum .... Gäste und zuwenig zum Essen :D:D

zuwenig zu essen zu haben .....das kommt mir bekannt vor ...nicht von zu Hause sondern aus Kärnten ...

Kommt ihr heute Abend zum Bierchen ? ich mach ein paar Schnittchen ja ?

die Platte musste mit zwei Mann tragen :grins::grins:

soooooooooo Erdnussschälchen ( drei s ich geh kapott) auffüll und Doros Hocker abstaub ...

Anzapfen

gut, daß Du die ERdnussschalen abstaubst, ich nehm da mal Platz, den Hocker brauch isch so selten...:grins:

• Zurück
    Oben Unten