Billas Schnackschnack-Zackzack

yo. Völlig verblödet, diese Autonarren. Ich geb zu, ich hock echt gern in schnellen Schlitten, ein völlig dämlicher Widerspruch zu meiner sonstigen Aversion gegen Kapitalistenschleudern, aber ich fahr halt verdammt gern. Und schnell. UND GUT, will ich meinen!
Und ich fühl mich so erkannt, wenn genau das, was Fahren ausmacht, mir vom rechten großen Zeh abgelesen wird....:d

Aber "Männer ohne Triebabfuhr", das find ich nun doch lustig.

• na ja, man muß sich seine "Fehler" auch eingestehen, bin beim Fahren ne echte Rampensau...
    (abba heut nich, ich täte ne Sänpfte, ne sanfte, doch vorziehen. Und wehe, da wackelt einer übern Stolperstein!)

Mog Di a....ahweiha, jetzt sind ja wieder die Wiesn, oder? Kotzfest sozusagen. Eigentlich egal wie sie Spenden zusammenkriegen, da guckt kein zerbombtes Bein nach, aber mit Lebkuchenherzen für Toleranz zu werben, IN BAYERN, das zeigt schon Mut und Blind, nein Blödheit zusammen. Auf einmal, in einem Mund sozusagen. Mit Zuckerguß gegen Hunger und Tod. So muß dat, am besten Morgens direkt auf den nüchternen Schädel, zusammen mit der RiesenHaxn. Da freut sich der Flüchtling.

Um solche Volksfeste mach ich nen sehr strengen Bogen....

• Ich hab heute von dieser Aktion von BILD gelesen, die die Fußballvereine für eine Aufnäher-Aktion scharen wollte, und wie einige Vereine so herrlich keinen Bock drauf haben.

:grins:

• Joah, da hat der olle Diekmann mal wieder danebengepfeffert, so à la "man kanns ja mal probieren". :p

Ich hab' noch fast gar nix gemacht, was Flüchtlingshilfe angeht. Will seit Tagen schon auf unserer Dorfverwaltung anrufen und fragen, ob wir auch welche haben. Einmal hab ich Leute Walnüsse sammeln sehen, abends im Fastdunkeln. Das könnten welche gewesen sein, die konnten nämlich kaum Deutsch. Ansonsten war ich noch nicht mal in Berührung mit welchen.

Wie ist das bei euch?

Grad was Extra3 sagt....herrlich....

..."genausogut könnte man der BILD Anstand und Moral vorwerfen"

ich gacker....:grins::grins::grins:

• na, ich hab ja ein paar Bettlaken und Hygieneartikel vorbeigebracht....aber das Keuning-Haus platzt aus allen Nähten, da werden nur besondere Dinge noch gebraucht.
    Aber ich sag Dir was: ich lasse mir höchst ungern ein schlechtes Gewissen aufbrummen, wenn man "nichts" tut. Wenn man nachfragt, brauchts ihr HIlfe, nein wir brauchen aber keinen, dann hat man versucht. Genausogut könnten mich andere Hilfsprojekte anprangern, daß ich mein Leben nicht komplett irgendwelchen Organisationen verschrieben habe....Wale retten, Regenwald wiederaufforsten und dergleichen...

Schaue aber immer wieder in Facebook bei den Organationen rein, ob die Helfer brauchen, weil die anderen schon ausgebrannt. Die haben aber noch genügend Leute.

Und andererseits werden nun mal keinen Fotografen gebraucht, die schön Leichen fotografieren. Echt, Hochachtung vor denen, die solche Fotos schießen? Ich stell mir das grad vor, alle Hobbyfotografen ans Mittelmeer, auf der Suche nach ner Leiche....grottig.

gleich unter Düsseldorf zerbeißt sich die Schweiz am steilen Toblerone-Lagerbier mit harten 0.3 liter.

das mit dem gefährlichen Halbwissen ist doch nur ein Dummspruch, Anne.

echt?, damit kann man ne Intrige stricken?
    Wer macht denn sowat?

Anne...heb mal den Becher, dat wird zu ernst hier. :grins::pa:

Aber es wäre schon gut, wenn man das Bierchen auch fangen könnt. :grins:
    Prösterlein, meine Liebe! :cool::cool:

und zur Abwechslung etwas über die Gefährlichkeit der Dialekte.

Hä? Die Echse hatte ich erst gestern!:d

Wat jetzt, live? Der macht das superjut, Bauchredner sind eh geil, aber auf diese Figur muß man auch erstmal kommen.

Fack ju Göhte 2. Da komm ich grad her. Chantalle No 5, Reclam und die Faust und all that jazz. :grins:

Tzzz...FreeJazz sozusagen, wa? Eieiei, Reclam hat der WElt auch einiges angerichtet. NO, daß der Film nicht ohne Kalauers auskommen wird, war wohl klar..ich glaub ich hol mir mal den ersten Teil...
    Ich möcht echt kein Lehrer sein in dieser WElt....U-Bahn fahren nachmittags reicht völlig. :grins:

Ich hätt euch jetzt gern diese Coverversion von "I got news" gepostet, die mit Tempo drin, aber ich find sie nicht. *grummel* So ein Mist!

Im Trailer am Anfang hört man's auch. :grins:

[video=youtube;Ueav4iE0gYI]http://www.youtube.com/watch?v=Ueav4iE0gYI[/video]

Prost dennoch und guts Nächtle. ;)

O jeh, müßtest Du mal bei Amazon gucken, wo der Soundtrack ist....
    Woah, harter Tobak der Trailer....Na schlaf juut, Billa, und versuch das Erlebte zu verarbeiten. :grins:

Tzzz, woll, Zufälle gibt es, Stefan...da fühlt man sich immer so komisch verfolgt....und das bei der Fülle der Clips....

Moin! :cool:

Woah, harter Tobak der Trailer....Na schlaf juut, Billa, und versuch das Erlebte zu verarbeiten. :grins:

Erledigt. Habe heute Nacht geträumt, das gesuchte Lied hieße gar nicht "I got news". Es heißt "Bills", und ich hab's endlich gefunden.

[video=youtube;P7_HrzV_YGA]http://www.youtube.com/watch?v=P7_HrzV_YGA[/video]

:grins:

*mehr Kaffee brau*

Guten Morgen, bin etwas spät dran.
    Komme vom Autohaus. Die haben nicht nur die Bremsscheiben und Beläge erneuert , sondern auch die Bremszylinder. Smartrepair am Lack wurde auch gemacht. Sie sind aber nicht zufrieden und am nächsten Freitag wird da noch nachgearbeitet. Wenn ich mir die Karre so ansehe, ist sie bis auf den Kilometerstand neu. Geht also doch :D