Du sollst doch nicht abern, du sollst flitzen...!
*mit der Mückenpatsche gelaufen komm*
*mit der Mückenpatsche gelaufen komm*
Wusst ich gar nicht. Hielt den Film für unübersetzbar und da es ihn auf deutsch trotzdem gab, für unvermeidlich miserabel. Jetzt kapier ich endlich, dass ich den doch sehen muss! :grins:
Und von wegen, im Westen kennt keiner irgendwelche tschechischen/ostblockigen Märchen...im Kindergarten (und die Frau Mutterin ist nun mal passionierte Kinderbespaßerin) lag das unheimliche "Vodnik"...wah, alles voller Wasser und toter Seelen auf dem Grund.
https://www.google.de/search?q=Step...v&ved=0CDIQsARqFQoTCL246KCbhsgCFQlXFAodXL0I_Q
Wah, und diese zerfledderte Ausgabe (1975) des Ion Creanaga Verlags (Bukarest) von Andersen fliegt hier rum....völlig schöne Bebilderung, Tuschezeichnungen, ich mag es sehr.
Wow, Billa, deine letzten beiden Tage waren ja eine Orgie der Tapferkeit! Wenn ich mir deine Bilder so anseh ... mei, diesen Apfelbaum hast du allein ins Loch gewuchtet?!? :dIch krieg schon Muskelkater vom Ansehen.
a: *10 cm wachs*
Super!
Dann bist du ja schon 1,60 m groß....... :grins::grins:
"Wenn du mich auf 'nen Stuhl hebst, schmier ich dir eine!"
Prima, dann scheint der Muskelkater ja nicht mehr so schlimm zu sein.....
und dann raus mit dem Kreislauf, den braucht es heute net!
Leude, wo ist der Block Kaffee, ich muß da mal reinbeißen....:grins::grins:
Ääähm, ich glaub, du meinst "black coffee". *blödel*
Aaah. Scheint bei euch eigentlich auch die Sonne?
Ich stell mir grad vor, wie die Doro in Dingsbums ausm Bus krabbelt, während sie den Strohhalm durch ständiges Nachstecken nochmal um ein paar km verlängert - und die Kaffeetonne zuhause an der Haltestelle geblieben ist. :grins:
Kömm, gib mir lieber auch mal so'ne Bohne, mein Kopf tut so komisch. :d
Nein, wir haben da ganz mo(r)dern eine KaffÄpp, damit klingel ich die immer an, die TonnenBohne, damit's mir direkt nen Stromschlag in die Vene-Bene tun machen kann. :grins:
Aaah. Scheint bei euch eigentlich auch die Sonne?
Zur Zeit nur blauer Himmel und
Nein, wir haben da ganz mo(r)dern eine KaffÄpp, damit klingel ich die immer an, die TonnenBohne, damit's mir direkt nen Stromschlag in die Vene-Bene tun machen kann. :grins:
Kafffffeeeee? Ich hab mal an Doros genippt.:d Danach war mein Zuckerhaushalt für's komplette Jahr versorgt.
MOINSEN
(mir tut immer noch alles wäääähhhh)
(mir tut immer noch alles wäääähhhh)
Pyromella;1557474 Tinchen schrieb:So wird es mir morgen auch gehen..... ich spiele heute gegen die schlimmste "Gummiwand" des Vereins..... :d
Es füllt sich Pyro! Wer versorgt uns mit Bier?
Es füllt sich Pyro! Wer versorgt uns mit Bier?
((Hach, wie lieblich fühlt sich doch ein Tag an, wenn mal ein bisschen Sonne scheint und die Kopfschmerzen weg sind! ))
In Münster kann man Tee im Café auch nicht trinken. Genau das Modell, das du beschreibst. Wenn man Pech hat, dann wurde der Teebeutel schon in der Küche ins Wasser geworfen und 15 Minuten später erbarmt sich eine Servicekraft, das untrinkbare Gebräu zum Gast zu tragen - sie selbst muß es ja nicht trinken.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |