Schwarzriesling?:grins:
Schwarzer Schlangenbart.
Schwarzriesling?:grins:
Sodele, nachgelesen.
Was war'n das wieder für'n frecher Zwischenquietscher, heh?![]()
Ja, ich war heute einkaufen,
nastrovje!![]()
Schwarzer Schlangenbart.
.
Watt? Unsere Pfälzer Weine sind höchst kopffreundlich. Da miaut nix mehr!
Wer keine Muskeln hat, kriegt auch keinen Kater.
Hoff ich.
Flasche leer...![]()
Wie, meinst du dich jetzt?:grins::grins::grins:
Joringel und Jorinde, sry, ich muß grad so lachen Doro!
Schon? Da seid ihr aber weiter als ich. Muss euren Vorsprung einholen mit meinem roten Getränk (Prost, Oko!). Hoffentlich geht's gut, denn dieser Tag war nicht meiner. Da stand einfach ein Auto falsch auf dem Parkplatz: bonggg. Die Blutlache, die ich heut verteilt habe, stammte aber von der Rosenschere. Shit shit shit.:schimpf: Wie lange dauert es, bis man weiß, ob man ne Blutvergiftung hat?
![]()
Anett...Herzchen...sollen wir Dich noch ein wenig anfeuern?
Nee, also das krieg ich schon selbst geregelt!
So sei denn morgen eine Bettstarre angesagt. Und wenn Dein Freund so gut ist, dann denkt er über eine Verschlauchung bis in den Suppentopf nach.
Da stand einfach ein Auto falsch auf dem Parkplatz: bonggg. Die Blutlache, die ich heut verteilt habe, stammte aber von der Rosenschere. Shit shit shit.:schimpf: Wie lange dauert es, bis man weiß, ob man ne Blutvergiftung hat?
![]()
blubbert von Joringel und
Morgen früh guckst du ob da ein blaues Streifchen von der Wunde wegläuft!
Jaaa, bittee...ich merk schon, ich hatte doch irgendwo Muckis. Aouuuuuuuuuuuuuu!
Schtis! GUAD! :grins:
Die Möbel schind im Busch...isch hab' ausch Verschehn 'n paar Igel gefreschschn...die berechn iss Ihnen aber niss!
Ein extra kreierter Kunstdialekt, das muss denen erst mal einer nachmachen! Und dass mir jetzet keiner mit Elbisch, Klingonisch oder Moronisch kontert, das ist viel zu alt.
Frag mal die Leute deiner Generation, da wo du wohnst, nach was Anderem als Schneewittchen, Hänsel und Gretel, vielleicht noch Rumpelstielzchen!
Da hörts auf!
Mit dem Joringel kann keiner was anfangen!
dessen Ablegern!:grins:![]()
Frag mal die Leute deiner Generation, da wo du wohnst, nach was Anderem als Schneewittchen, Hänsel und Gretel, vielleicht noch Rumpelstielzchen!
Da hörts auf!
Mit dem Joringel kann keiner was anfangen!
Mit Allerleirauh wahrscheinlich auch nicht!
der deutsche Schti-Dialekt ist künstlich.
Nee, genau, nur der deutsche Schti-Dialekt ist künstlich. Der französische nicht.
Buttersäure, Giftzahn...mit was geh ich dagegen vor? Brandkraut? Schlangenbart? Ich werd morgen mal die Engelstrompete tröten und gucken, ob ich die Dinger nicht doch in den Boden getreten kriege. Muss ja, sonst war der Kampftag heute für umme.
Tja, der ein oder andere wird es wissen, wir sind die 70er GEneration, da hat man dem Kindelein ALLES vorgelesen, was nicht NICHT-Esotherisch war.
Ey, Du blubberst auch nen Mist zusammen, wenn der Tach lang ist.
Wo gab's die antiautoritären Kindergärten? Ja klar, im Osten...oh weih....
Da wird es in der 70er GEneration mit Sicherheit Grenzunterschiede geben, aber Du glaubst doch nicht im Ernst, daß es den Esoterik-Krempel nur im Osten gab?
Und wieder muß der Osten auf das Thrönchen gehoben werden, war klar.
net hier!
Inga, alles gut!
Du kannst wirklich beruhigt schlafen!
Alles halb so wild!
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |