Billas Schnackschnack-Zackzack

• Sodele, nachgelesen.

Was war'n das wieder für'n frecher Zwischenquietscher, heh? :p

Sorry, manchmal kann ich mich halt nicht bremsen
    clowns-0093.gif

• .

Watt? Unsere Pfälzer Weine sind höchst kopffreundlich. Da miaut nix mehr! :p

Wer keine Muskeln hat, kriegt auch keinen Kater.
    Hoff ich.

Bei aller Theresa, nein, da kann ich in keinem Unterpunkt zustimmen. Nicht bei den Pfälzer Topfen, noch bei der Ausschüttung von puuurer Buttersäure über Mukkies.
    Es tut mir leid.
    So sei denn morgen eine Bettstarre angesagt. Und wenn Dein Freund so gut ist, dann denkt er über eine Verschlauchung bis in den Suppentopf nach.

Hier ist weiter der Lohmeyer angesagt. Herrschaften!!! Ich wußte net, daß so ne Art Serie unter Kommissaren Sinn macht. Na ja, wenn er aber doch "Fabel" heißt, ist man sich für kein Mär zu schad.
    Grad sumpft er bei den Grimms rum, jaja-dochdoch, blubbert von Joringel und dem Scheee-witchen...ach, an den Haaren....die Dialoge waren auch mal gehaltvoller....

Gleich kommen die Scht'is. Wenigstens da kann man über häää? und Dialekt kaulauern. :grins:

Wu'schsch! :grins::grins:

• Schon? Da seid ihr aber weiter als ich. Muss euren Vorsprung einholen mit meinem roten Getränk (Prost, Oko!). Hoffentlich geht's gut, denn dieser Tag war nicht meiner. Da stand einfach ein Auto falsch auf dem Parkplatz: bonggg. Die Blutlache, die ich heut verteilt habe, stammte aber von der Rosenschere. Shit shit shit. :mad::schimpf: Wie lange dauert es, bis man weiß, ob man ne Blutvergiftung hat? :confused:

Schon? Da seid ihr aber weiter als ich. Muss euren Vorsprung einholen mit meinem roten Getränk (Prost, Oko!). Hoffentlich geht's gut, denn dieser Tag war nicht meiner. Da stand einfach ein Auto falsch auf dem Parkplatz: bonggg. Die Blutlache, die ich heut verteilt habe, stammte aber von der Rosenschere. Shit shit shit. :mad::schimpf: Wie lange dauert es, bis man weiß, ob man ne Blutvergiftung hat? :confused:

Morgen früh guckst du ob da ein blaues Streifchen von der Wunde wegläuft!
    Tuts aber nicht!
    Versprochen!

So sei denn morgen eine Bettstarre angesagt. Und wenn Dein Freund so gut ist, dann denkt er über eine Verschlauchung bis in den Suppentopf nach.

Jaaa, bittee...ich merk schon, ich hatte doch irgendwo Muckis. Aouuuuuuuuuuuuuu!

Schtis! GUAD! :grins:

Die Möbel schind im Busch...isch hab' ausch Verschehn 'n paar Igel gefreschschn...die berechn iss Ihnen aber niss!

Ein extra kreierter Kunstdialekt, das muss denen erst mal einer nachmachen! Und dass mir jetzet keiner mit Elbisch, Klingonisch oder Moronisch kontert, das ist viel zu alt.

Da stand einfach ein Auto falsch auf dem Parkplatz: bonggg. Die Blutlache, die ich heut verteilt habe, stammte aber von der Rosenschere. Shit shit shit. :mad::schimpf: Wie lange dauert es, bis man weiß, ob man ne Blutvergiftung hat? :confused:

Oh Himmel...! :d

Alle Daumen in Position! Wird schon nicht. :(

Bettstarre? Von wegen! Vier Bäumlinge harren noch ihrer Verbuddelung. Ach nee, shit, alle fümpf, und die Wühlmaus braucht'n Umleitungsschild.

blubbert von Joringel und

Frag mal die Leute deiner Generation, da wo du wohnst, nach was Anderem als Schneewittchen, Hänsel und Gretel, vielleicht noch Rumpelstielzchen!
    Da hörts auf!
    Mit dem Joringel kann keiner was anfangen!
    Mit Allerleirauh wahrscheinlich auch nicht!
    Naja, egal.
    Ich bin um, und ergebe mich jetzt dem Songthread, und dessen Ablegern!:grins:;):cool:

Jaaa, bittee...ich merk schon, ich hatte doch irgendwo Muckis. Aouuuuuuuuuuuuuu!

Schtis! GUAD! :grins:

Die Möbel schind im Busch...isch hab' ausch Verschehn 'n paar Igel gefreschschn...die berechn iss Ihnen aber niss!

Ein extra kreierter Kunstdialekt, das muss denen erst mal einer nachmachen! Und dass mir jetzet keiner mit Elbisch, Klingonisch oder Moronisch kontert, das ist viel zu alt.

hihi...ja ich weine auch jetzt schon Tränen....was sagte DeutschlandradioKultur so schön:

Dort ist es kalt, schmutzig und die Sonne geht nie auf -- noch schlimmer als Lappland. Die Menschen trinken, grillen ihre Haustiere und -- sie können noch nicht mal ihr Elend artikulieren! Die Sprache der "Schti" - mit ihren vielen "Sch" - klingt für die anderen Franzosen wie ein prähistorischer Dialekt.

Und dort sprichts sich's in der Tatsächlichkeit nicht annähernd so, oder? Na, das Elsaß ist auch schlimm genug....war mal in Riquewihr, da hams noch Pluderhosen an.
    (Mongolisch hätt ich im Angebot, zweikanalig.)

Morgen wird ein lustiger Tag, wenn Du einfach weitermachst mit der Buttersäure, dann ist es gar nicht mal so schlimm....nur so halbwegs wie Death Valley ohne Salzkruste an den Sohlen.

Frag mal die Leute deiner Generation, da wo du wohnst, nach was Anderem als Schneewittchen, Hänsel und Gretel, vielleicht noch Rumpelstielzchen!
    Da hörts auf!

Tja, der ein oder andere wird es wissen, wir sind die 70er GEneration, da hat man dem Kindelein ALLES vorgelesen, was nicht NICHT-Esotherisch war.

Nee, genau, nur der deutsche Schti-Dialekt ist künstlich. Der französische nicht.

Buttersäure, Giftzahn...mit was geh ich dagegen vor? Brandkraut? Schlangenbart? Ich werd morgen mal die Engelstrompete tröten und gucken, ob ich die Dinger nicht doch in den Boden getreten kriege. Muss ja, sonst war der Kampftag heute für umme.

Da hörts auf!

Dornröschen & Froschkönig gehen auch noch.

Mit Allerleirauh wahrscheinlich auch nicht!

Ich auch nicht, um ehrlich zu sein. Dabei hab ich die garantiert mindestens zweimal im Leben gelesen. Warum haften die nicht im Kopf? Weil uns die anderen immer wieder um die Ohren gehauen werden, lebenslänglich, immer dieselben 5 oder 6, mal Film mal Zitat mal Comic mal irgendwas, und schließlich haben sie sich überlebensgroß im Hirn ausgebreitet und die anderen überwuchert.

Wenn ich morgen Jorinde und Allerleirauh wiederläse, würde ich allerhöchstwahrscheinlich bei jeder Zeile "ach so, ja stimmt, so war's ja" sagen. Bis zum nächsten verdammten Froschkönig-Einbruch. :schimpf:

Nee, genau, nur der deutsche Schti-Dialekt ist künstlich. Der französische nicht.

Buttersäure, Giftzahn...mit was geh ich dagegen vor? Brandkraut? Schlangenbart? Ich werd morgen mal die Engelstrompete tröten und gucken, ob ich die Dinger nicht doch in den Boden getreten kriege. Muss ja, sonst war der Kampftag heute für umme.

und die sprechen aber schon ein wenig das Sch? Nur natürlich nicht so [grandios] komödiantisch?

Ich hab IMMER Franzbrandwein hier, weil ich vom Yoga schon mal Überdehnungen habe. Oder haste was von einer Rückencreme, die Ameisensäure als Wirkstoff hat? Ich hab Finalgon hier, das kommt bei Muskelkater denn auch gern zum Einsatz.

Ey, Du blubberst auch nen Mist zusammen, wenn der Tach lang ist.
    Wo gab's die antiautoritären Kindergärten? Ja klar, im Osten...oh weih....
    Da wird es in der 70er GEneration mit Sicherheit Grenzunterschiede geben, aber Du glaubst doch nicht im Ernst, daß es den Esoterik-Krempel nur im Osten gab?

Und wieder muß der Osten auf das Thrönchen gehoben werden, war klar. Nur Im Osten gab es das Erzgebirsch und die oll Omma, die den Kinderchen von den alten WEisen erzählt.
    Im Westen dagegen, da gabs nur Kapitalistenschleudern und sonst nix. Keine Rübenfressenden Hippies, die den Kinderchen auf's Verrecken alles eintrichterten, was auch nur nach Mär und Althergebrachtem roch.

Zuletzt bearbeitet:
    Billachen, ich hab zwar keine Ameisensäure im Angebot, dafür aber echte Ameisen. Könnt dir ein paar Kilo schicken! Ungefähr ein halbes hab ich mir heut aus den Gartenschuhen geschüttelt nach dem Blumenpflanzen. Sind aber noch mehr als genug übrig.

Ey, Du blubberst auch nen Mist zusammen, wenn der Tach lang ist.
    Wo gab's die antiautoritären Kindergärten? Ja klar, im Osten...oh weih....
    Da wird es in der 70er GEneration mit Sicherheit Grenzunterschiede geben, aber Du glaubst doch nicht im Ernst, daß es den Esoterik-Krempel nur im Osten gab?

Und wieder muß der Osten auf das Thrönchen gehoben werden, war klar.

Hä? Im Osten gab es gar keine Esoterik, nur Krempel!
    :p
    Thrönchen schon gar nicht!

Schenk ein, schenk ein!
    [video]http://www.ebaumsworld.com/video/watch/83896505/[/video]

Ähm ... redet ihr grad zielstrebig aneinander vorbei, ihr zwei? ;) Ich konstatiere: im Osten gab's keine Esoterik, der Westen triefte vor Esoterik (oder troff, egal, ich erinner mich gut daran). Ist doch ganz einfach.

Falls es nicht wieder mal gaaaanz anders war. War es? ... :confused:

P.S. Achso, wir saufen schon weiter? Ja, geiler Cellosound! Salute! :pa::pa::pa:

Zuletzt bearbeitet:
    Also im Osten gab es keine Esoterik stimmt,
    es ging bei mir nur um Märchen. Grimm!
    [video]https://www.youtube.com/watch?v=YVpPBjVcU7U[/video]

Okay, das ist kein Song Thread nicht,
    aber mir ist auch arg kalt!:grins:
    Aneinander "vorbeireden" kommt öfter vor!

Kann man eigentlich auch Beiträge entliken, ist ein wenig aufdringlich, übergriffig das....
    Aber wer unbedingt stampfen will...:d

Mh, ich glaub das geht "noch" nicht!

Jetzt lass mich aber doch mal die Musik liken, übermorgen interessiert das eh keinen mehr, was ich da angeklickt hab!