Billas Schnackschnack-Zackzack

• Werde nächste Woche die Rechnung sehen, welche wir aber nicht bezahlen.
    Am Passat kostete der Austausch eines Bremszylinders und zweier Beläge über 600 €. Mal sehen was da zusammen kommt. Jedenfalls sidn wir zufrieden. Den ganzen Ärger hätte ich nicht gebraucht.

Frau will so was basteln

http://www.swr.de/buffet/kreativ/bl...204/did=15964320/nid=257204/a36j75/index.html

Gehe gleich mal einen Hexenbesen kaufen.

• Anche da me. ;)

Ich geh jetzt Bäume buddeln. Mal sehen, wie weit ich komm, bevor ich halbtot zusammenbreche. Löcher fürs Einpflanzen muss ich auch ausheben. *Muskeln befühl* Weia, das wird ein Kraftakt...

:d

• Werde heute Schalen mit Efeu und Cyclamen auf den Friedhof fahren , das Töfftöff saugen und eventuell Boskoop ernten. Mal sehen ob der schon so weit ist. Es fallen unheimlich viel zerfressene Exemplare vom Baum. :mad:

• Hey ihr!

Ja, alle 5 habe ich ausgebuddelt. Kraftakt hoch zehn! Bäum-CHEN waren's nämlich keine mehr. :d

Ich bin sowas von brockenfertig!!

Jetzt liegen sie alle im Hof, obwohl ich dachte, ich krieg sie auch heute noch alle in die Erde. Aber Schnecken...! Die Kraft hat ganz übel nachgelassen. Einen hab ich den Hang (!) hochgezerrt und ganz oben in ein Loch gesteckt, mit einer bisher nur halbwegs anständigen Gießmulde. Musste den Baum sofort am Zaun anbinden, sonst wären Baum und Billa den Hang wieder hinuntergekugelt.

Ohne Mulde wird er im nächsten Hochsommer elendig vertrocknen, da oben ist nämlich Vollsonne. Egal, ob Kirschen etwas Trockenheit vertragen. Und als ich fertig war, bemerke ich - was....?

Ich hab' das Drahntnetz vergessen drunterzumachen. Und das hab' ich erst bemerkt, als ich den Baum angegossen habe und die Hälfte des Wassers umgehend im nächsten Mauseloch verschwand.

Darf's wahr sein?? :mad::mad::mad:

Zapft mir eine mitleidige Seele bitte ein Pilscken? Ich versuch auch, keine Lehm-Sand-Klumpen abzusondern, obwohl ich noch im Erdschweinküstüm stecke, ich seh aus wie frisch paniert. Ganzkörperig! In meinen Haaren könnt man jetzt glatt Kirschen säen...

hohoho....Du Arrrrrme, die Du da keine mehr hast...da will ich dann mal ne Reihumm-Zapfung machen, am besten so ein BüchsenKranz ums Hirnchen binden, mit Saugnüppel dran, wa?

Ja mäh, die letzten Schritte glaubts immer noch machbar, aber denn wird ja doch Gefuddel, mit schlappem Schritt. Das machste jetzt schön nach und nach, muß doch nicht allet an einem Tag. Werden ja wohl nicht vertrocknen, draußen in liegender Lage.
    Und gegen Wühlmäuse wollen sie doch ordentlich präpiert werden, nicht?

Wenn Du nächste Woche Kirschen im Haar hast, warst Du ne fleißige Biene. :grins:

http://www.bpb.de/internationales/europa/polen/40783/bildergalerie-jugendkultur?show=image&i=25183

Lütte, die Pyro ist auf Pilssssesammeln, mit Vadder und wo Tinchen ist, weiß ich net.

Zement mal, ich muß auf einen größeren Bildschirm wechseln!
    Und vorher noch schnell den Wasserschreck anstellen!
    Bis gleich!

Die Kirschkerne ham grade gekeimt, glaub ich. Hab mich frisch gewässert aufs Sofa unter ne warme Decke verzogen und grinse nochmal brüllend über Göhte 1.

Pilscken? Top-Service. ;)

Watt, Pflanzen ge-kauft? Jaja. :grins:

hohoho....Du Arrrrrme, die Du da keine mehr hast...da will ich dann mal ne Reihumm-Zapfung machen, am besten so ein BüchsenKranz ums Hirnchen binden, mit Saugnüppel dran, wa?

http://www.bpb.de/internationales/europa/polen/40783/bildergalerie-jugendkultur?show=image&i=25183

Watt ne GEILE Koaffüre! :grins::grins::grins:

Hab die gleich mal meinem Freund vorgeschlagen, der hat aber nur komische Geräusche gemacht. Klang bissel nach Schnappatmung, ich glaub also net, dass das was wird.

Hihi, ich muß grad so lachen.
    Um diese Zeit machen Freunde immer komische Geräusche!

Chrrrrrrr, chr, chr, schnnnn, rrrrrrr, mmmhhhhrrrrr....

Hab mich frisch gewässert aufs Sofa unter ne warme Decke verzogen und grinse nochmal brüllend über Göhte 1.

Und ich quäl mich hier mit einem MöchteGern-Aufbereiter der dramatischen Tage der RAF. Auch Herr Lohmeyer kann so gut wie nix rausreißen, sehr bemüht, bringt aber trotzdem nix.

Watt ne GEILE Koaffüre! :grins::grins::grins:

Hab die gleich mal meinem Freund vorgeschlagen, der hat aber nur komische Geräusche gemacht. Klang bissel nach Schnappatmung, ich glaub also net, dass das was wird.

Humpffff....wieso net? Ich find das ungemein praktikabel, und auch tragbar, will ich meinen! (die anderen Fotos waren pyramidenförmig, da frag ich mich, mit wat für einem GEwicht die Leut auf den Festi-Walli-Täten auftauchen, zu anfangs muß das doch echt ein wenig schwer sein.)

Hat der Lohmeyer grad gesagt: noch ein Mord, und dann ist Schluß???

Ich muß mich verhört haben....:grins::grins::grins:
    eieieieiei...

Och, noch ein Glas, und dann ist Schluß...

Uhhh, meine Nase fühlt sich grad komisch an...

Sodele, nachgelesen.

Marmande, evtl. wären hier noch mehr Interessentinnen wegen einer
    günstigen Sammelbestellung gewesen. :grins:

Was war'n das wieder für'n frecher Zwischenquietscher, heh? :p

*nepullepilshinstell*
    Ich hab schon wieder Pflanzen gekäuft!:d:rolleyes:

Du Kryptonitiker. WAS für Pflanzen? :rolleyes:

Muss zurück aufs Sofa, sonst wirds kalt. Bis später!

Sait-wärtz, Billa...die Äy-Jüppta rannten immer seitswärtz....ja, was hat der für nen Namen....der LunchPacking Lewis...und ne richtige Hüftrollung, ganz schön viel Beat im Gelenk.

Yes, zümpfig.

Ich glaub, der Lohmeyer schickt den Mordskerl gleich in die Heia....hach, aber dramatisch ist anders....

Morgen ist Sonntag, da kann man sich einen Kater leisten!
    :grins:

Auch wenn es nur ein Kätzchen ist!;)

Anhänge

• IMG_1023.JPG
      IMG_1023.JPG
      279 KB · Aufrufe: 32