Billas Schnackschnack-Zackzack

• *lach* als ich ihm das vorgeschlagen habe meinte er auch nur so nebenbei ...ach an eine WaMa hab ich ja noch gar nicht gedacht ...vergisst man halt schnell :-P

Aber jedes Wochenende zum Waschen heimfahren zu müssen ist irgendwann lästig, wenn man am Wochenende auch mal etwas Anderes tun will als heimfahren. Und Waschsalons, bei denen man seiner Wäsche beim Waschen zusehen muß, sind ja auch keine Dauerlösung. Gut, daß ich das alles längst hinter mir habe.

• 50%...! Das ist ja fantastisch! :grins: Glühstrumpf, dafür vergisste auch fix mal den Schauer.

*Kaffee koch* Kurze Pause.

Angkor Wat? Aaah, lieber nicht. :grins: Billa, bleib bei deinem Garten...

P1300882.webp

Die Löcher hab ich alle gebuddelt, die Wurzeln rausgehackt. Die erste Rose sitzt! Jetzt geht's an das lästige, weil trotz Handschuhen stechende Drahtnetzschneiden. Nicht, dass sich die Mauslinge schon mal freudig den Latz umbinden.

Wir hatten in der 1. Studi-WG damals immer uralte Billig-Waschmaschinen aus zehnter Hand oder so. Trotz Gummimatte drunter haben die beim Schleudern meist Veitstänze aufgeführt. Eine ist mal so derb im kleinen Bad herumgehopst, dass sie press vor der Badtür landete. Innen!

:grins:

• Hehehe. So einen ähnlichen. Bloß nicht so überdimensioniert! :-P

Du jammerst nicht...*mal eben an 2011 zurückdenk* Nee, über krepiertes Gemüse niiie. *auslach* :grins: Und klar, ich weiß schon, dass das net die Mäuse waren!

So, ich geh jetzt schadenfroh wieder raus.

• Zurück
    Oben Unten