Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hmm.... Elli und ich beobachten versteinert das Wetter. Ich schieb jetzt ne TK Pizza in den Ofen, hab die Bude verrammelt, denn lüften geht nicht. Da fliegen mir die Fenster um die Ohren. :(

• Aber nur nach genauester Analyse des Minipools. Auch die Nachhaltigkeit der Soße muss bedacht werden.:rolleyes:

• Ich habe davon zwar keine Ahnung, aber ich sabbel mal so lange rum bis die Zündtemperatur von Zeitungspapier von 175°C erreicht ist, dann heize ich bis knapp 300°C weiter, wo sich das Holz entzündet und verschweige, daß ich die Zahlen bei Wikipedia nachgesehen habe.:p

• Nabend,

die Pfote hat leider immer noch nen tauben Daumen
    und ein gewisses Ausmass ;)

Aber der Doc hat mir gestern versichert, daß er den Nerv nicht verletzt hat :d

Ich habe davon zwar keine Ahnung, aber ich sabbel mal so lange rum bis die Zündtemperatur von Zeitungspapier von 175°C erreicht ist, dann heize ich bis knapp 300°C weiter, wo sich das Holz entzündet und verschweige, daß ich die Zahlen bei Wikipedia nachgesehen habe.:p

Das ist schon mal ein guter Ansatz...... Wiki-Wie trocken ist denn das Holz? Welches Holz? ....... Pool-Nudelholz brennt schon mal gut...