Billas Schnackschnack-Zackzack

• Aiyeeee! Ihr glaubt ja gar nicht, wie nass ich beim Autoli-Säubern geworden bin....völliger Platzregen....sowas kann sich auch nur ein spinnerter Zeitreisender erfunden haben, jetzt grinst die Sonne hämisch runter.
    (dafür hab ich jetzt aber auch heiße-weiße [Max Goldt-Stimme!] Leggings, Stulpen, neues Skizzenbuch und Wirsing im Bauch!)

Ich brauch ein Tropfen. Kalt, zapfig....wech mit dem Zeuch. :p

• Soviel zum Doof-daaf-datt-Spruch von heute früh: Da freut man sich auf den schönen Weißwein, kippt einen Eiswürfel ins Glas, weil er net ganz kalt ist, gießt ein uuund - guckt betroffen auf den Rosso.
    :d

Soviel zum Doof-daaf-datt-Spruch von heute früh: Da freut man sich auf den schönen Weißwein, kippt einen Eiswürfel ins Glas, weil er net ganz kalt ist, gießt ein uuund - guckt betroffen auf den Rosso.
    :d

eieieiei....sprunghaft, der kleine....:grins:

Und Tina!, das hab ich heute morgen im DRadioWissen gehört...die Carolin, macht auch mal ganz lustige Dinger. (aber Literatur kann man die Kommentare drunter auch nicht nennen....
    da denk ich wieder an den Kiezneurotiker, allseits auf der Agenda. Aber ob ich den hier bringen sollt?)

Ja Doro! Tu es! Was ist denn schlimm daran, sich mit Wortkunst gewaltig auf die Schüppe zu treten?

Dortmund ist übrigens auch voll von Jogginghosen-Zuscheissern....heute noch wen an der Ampel getroffen, und oben am Sims, dem Albtraum-Kumpel auf zwei Beinen zuzischend zwischen den Zahnlücken, das zweite Exemplempem hockend....

Meine Güte, ich trag schon gern léger, da darf die Naht auch springen. Aber diese Beulen, und dann noch die an den Knien, das geht gar nicht. Zum Glück gab es Frischluft, überall am Fahrrad. Da kannste nur Schnell Gummi, nicht daß es überspringt.

Zuletzt bearbeitet:
    Zuletzt bearbeitet:
    willst du etwa den Staub durch öffnen und schliessen des Regenschirmes unter den Schrank wedeln ?

*kopfschüttel ****

Ich glaube, Regen macht masochistisch. Nicht genug, dass ich freiwillig gestaubsauegrt habe - ich hab grade beschlossen, dass dieses regenweiche Erdreich optimal zum Brennnesselhacken ist.

Ich glaub, ich hau heut keinen von euch. :(

Billa, brauchst Ersatz? :p:grins:

(komm, mir tun uns zusammen, Du freiwillig den Beutel gesaugt, ich freiwillig am dritten Tag in Folge Autos waschen im Regen....es ist schon kompliziert mit der inneren klaren Linie...) :grins:

Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde die Dritte.:rolleyes:

Ich mach gerade mehr oder weniger freiwillig die Sonderinventur für einen Raum, den wir bald abgeben müssen. Der Kollege, der dort gearbeitet hat, ist zurück in seine Heimat gegangen - irgendwer muß jetzt räumen, wir können aber nicht räumen, so lang wir nicht wissen, was da alles rumsteht, die Inventarliste muß besagter Kollege seit Jahren nicht aktualisiert haben. (Ich würde ihn dafür am liebsten von Indien an den Ohren hierherziehen, damit der den Mist selber erledigt.)

Mann Mann Mann......
    Kaum will die eine heute nicht mehr hauen, gelüstet es der anderen, jemanden an den Ohren zu ziehen..... :rolleyes::d
    Brutales Weibsvolk!

Mann, sind wir fleißig. Also wir Mädels...

So'n winziger Ausnahmeklaps auf das freche Gelbe dürfte aber drin sein, oder? Kann das vertretenderweise mal eine von euch gschwind übernehmen, gleich nach dem Öhrchenlangziehn?

Okay, okay, wir sind viiiel zu beschäftigt, um nebenbei noch Leute zu verkloppen.

Pööh, ich hab' wie immer völlig unterschätzt, wie deppert Brennnesselhacken ist. Brombeeren und Robinienstümpfe sind im Weg und müssen nebenbei freigelegt werden, geflucht werden muss, weil die Robinien zu dick sind, um sie komplett auszubuddeln, und dass ich von innen und von oben nass werde, brauch ich nicht zu erwähnen. *schwitz* Die Brennnesseln allein wären nicht mal das Problem!

Immer, wenn ich gehackt habe, warte ich wochenlang bis zum nächsten Hacken, bis ich nämlich vergessen habe, wie furchtbar mühsam und ärgerlich das ist.

*grumpf*
    :mad:

Find ich dufte, Pyyro, wenn mal einer sagt: so, dat mach ich mal nicht mit Gemecker, muß ja...

und Billa, ja so isses, auch mühsam...aber eines muß man bei all dem Gehacke, also auch das mit bösen Blicken zu Autofahrern und doofen Lahmhumpler sagen:

es ist eine UNGLAUBLICH würzige Luft da draußen!

Mild und nicht zu kalt und auch für dicke kleine Jugendliche noch für kurze Hosen gut...so nen Duft hätt ich denn gern mal als Badezusatz (aber nicht den kleinen dicken Jungen!), wenns würzt wie im Schwarzwald.

Aber ich hätt jetzt auch Energie für irgendwelche kulturellen Ohrenlangzieh-Spiele.....:grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Meine Lust zum Ohrenziehen wächst ins Unermessliche. Ich habe jetzt vielleicht ein Drittel überprüft, muß den Krusch noch in den Rechner hacken und sehe mit Grausen, daß ich morgen wohl den ganzen Tag mit dem Unfug zubringen werde, nur weil besagter Ex-Kollege drei Jahre lang zu faul war, die Datenbank zu pflegen. Immerhin ist mein Chef zwischendurch vorbeigekommen und hat mal gesehen, wieviel Arbeit das ist und daß das nicht in 5 Minuten fertig sein kann.

Nix da!
    Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub und jetzt ist mir weder nach Tanzen, noch nach Öhrchenspielen.......:d:d

Ne, dem Oko will ich nicht die Ohren langziehen, der hat mir diese Wahnsinnsarbeit ja nicht eingebrockt. Aber wenn der Oko sich jetzt ans zapfen machen würde, wärend ich die Regenlücke zum Heimfahren nutze - dann freu ich mich zu Hause dreifach über ein Feierabendbier. Mir reicht die Arbeit für heute!