Billas Schnackschnack-Zackzack

• Im Moment würde es reichen, Gecko draußen in den Garten zu stellen. Ich bin der absolute Glückspilz - gerade zu Hause angekommen wurde aus dem leichten Tropfen ein Wolkenbruch.

Gab? Das ist eine besorgniserregende Vergangenheitsform! :(

Ein Stück ist übrig geblieben. Wenn du dich beeilst und den Kuchen findest, bevor der Chef vom Meeting zurück ist und ihn findet, dann ist er deiner. (Aber ich fürchte, es ist zu spät.)

• DANKE!

Ich schmeiß den Abend!!!!! Joanna (also Furztochter) hat ihren Traumjob bekommen. Vor einer Stunde die Zusage:D, nach 4 Tagen probearbeiten. Ist zukünftig zuständig dafür, einen nahegelegenen Gutshof mit 40 kleinen und 2 grossen Gestecken wöchentlich! zu versorgen. Ausserdem werden jetzt auch Beerdigungen bestückt!

ICH HAB GÄNSEHAUT!!!!!!:D:D:D

• Oh ja, Pyro. Ein alter Familienbetrieb mit Baumschule, Gärtnerei... Auf einem Bauernhof. Eine irre Adventsausstellung. Da kann Kind sich mal austoben.

Es gibt was zu feiern?

*fünfmaßaufdentresenknall*

Glückwunsch und Proooscht!

So! Ach ist das schön. also es hätt sie wirklich schlimmer treffen können. Grausig, wie hier manch "Blumenladen" ausschaut, kleine Klitschen, zwei Leute zertreten sich.
    Und die Verantwortung, das kommt richtig gut. Und ich bin mir sicher, sie hat das krative Händchen....

Wahhhh! Wenn ihr mal hier aufschlagt, machen wir auch Blumenfotos, aber welche der anderen Art!!!

Juhuuu!, jetzt kann es was werden mit neuer Wohnung suchen und weiter im Leben denken?? Nää, dolle, darauf einen...dazu aber mal schnell noch zum Türkenfreund laufen....:grins::grins::grins:

ach, der war wieder süß gerade...hat mich über die Außenkamera verarscht, hat so getan als wär ich zu klein....So ein Doofarsch....:grins::grins:

Prost denn, es gibt weißen. Das Rot kommt mir eh schon aus den Ohren raus. :p

Na?

Billa, was macht Dein Zahn?????:pa::(

Der macht immer piep-piep...und zuckt ansonsten dumm herum... *sing*

Lieb, dass du fragst. Wurzelspitzenentzündung, aber noch nicht wild. Bloß die Medis schmecken nicht.

wenn der ganze Dreck beim Gecko weg ist, dann friert er doch - lasst ihm doch noch 2 warme Wochen :grins:

Gaaa-haha-hahahahahaha!! :grins: Treffer und versenkt, Perle, you made my day.

DANKE!

Ich schmeiß den Abend!!!!! Joanna (also Furztochter) hat ihren Traumjob bekommen. Vor einer Stunde die Zusage:D, nach 4 Tagen probearbeiten. Ist zukünftig zuständig dafür, einen nahegelegenen Gutshof mit 40 kleinen und 2 grossen Gestecken wöchentlich! zu versorgen. Ausserdem werden jetzt auch Beerdigungen bestückt!

ICH HAB GÄNSEHAUT!!!!!!:D:D:D

BOAH - chapeau!! Klingt top, ich freu mich mit! :pa:

Ich bleib beim Roten, Prost, ihr Lieben!

Dank Dir, Prrrrrost Du Süße! :cool: Wie gesagt noch nicht fertig. Raw-Fassung sozusagen....soll mir aber keiner mehr kommen, ich mach nix. Erstmal nachmachen..

hamwa nen Avatar-WEcker, der sich immer gen M'orjestund umstellt? Fein! Dann werd ich mal an nem schwurbeligen Comic-Esel arbeiten. Der zum I-A-Apell bläst!

Ich bin nicht nackig, nä....da war Feinstarbeit am Werk....

Moin, Micha!

Danke für's Kaffeekochen. Ist das die Konzentration für 5 Tropfen auf einen Milchbecher?

Ja, TGIF! Nur noch einen halben Tag an dieser tollen Inventur arbeiten, was nicht fertig ist, muß bis Montag warten. Am Wochenende bin ich mal wieder bei meinem Väterchen, also offline.:grins:

gnnn Freitagskaffee .... *probier *

Ich habe verlängertes WE einschliesslich Montag ... Heute Nachmittag gehts Richtung D-dorf und Neuss

Allerdings überlege ich wegen dem Chaos das die Stadt W-tal und Straßen NRW angerichtet haben über Frankfurt nach D-dorf zu fahren :mad::mad:

A46 sperren und den ganzen Schwerverkehr in die Stadt lassen ...die spinnen die W-taler :schimpf:

zum Feierabend hin darf man nicht mal daran denken Richtung AB oder Umleitung zu fahren....da hat sich gestern nichts mehr bewegt, die Stadt stand still... :mad:
    Und weil es eben so gut passt wird der Bahnhof in W-tal heute auch noch dicht gemacht wegen Reperaturarbeiten..:rolleyes:

Mein Heimweg nach Witten der normalerweise 30 bis 35 Min dauert ist jetzt dreimal so lang und führt mich über Dörfer von denen ich noch nicht einmal was gehört habe..:grins::grins:

gnnn Freitagskaffee .... *probier *

Ich habe verlängertes WE einschliesslich Montag ... Heute Nachmittag gehts Richtung D-dorf und Neuss

Allerdings überlege ich wegen dem Chaos das die Stadt W-tal und Straßen NRW angerichtet haben über Frankfurt nach D-dorf zu fahren :mad::mad:

A46 sperren und den ganzen Schwerverkehr in die Stadt lassen ...die spinnen die W-taler :schimpf:

Ich muß die Wuppertaler mal in Schutz nehmen, die haben sich bei Straßen NRW beschwert, daß die Sperrung der A46 kommt, bevor der Umbau der B7 (Talachse) fertig ist. Der B7- Umbau ist natürlich der absolute Knüller, für den gibt es keine Umleitung, nach dem Motto "jeder sehe allein zu, wie er weiterhin von A nach B kommt" und das für die ganze Zeit, in denen die die B7 für die Elberfelder Innenstadt unterirdisch legen.:d Also, ich hab mir das mit dem In-Schutz-nehmen noch mal überlegt, ich laß es bleiben.:grins:
    Übrigens, am Stellwerk Wuppertal wird auch gebaut, Schienenersatzverkehr bis Solingen, gut, daß ich von der anderen Seite komme. Das einzige Verkehrsmittel, das fährt, ist wohl die Schwebebahn, dazu ist Flohmarkt in Vowinkel.
    Wir werden am Wochenende Wuppertal auch meiden, weiter als bis Beyenburg bringt uns nix.:rolleyes:(Über Beyenburg müssen wir, wenn wir nach Lennep ins Schwimmbad wollen.)

Ich muß die Wuppertaler mal in Schutz nehmen, die haben sich bei Straßen NRW beschwert, daß die Sperrung der A46 kommt, bevor der Umbau der B7 (Talachse) fertig ist. )

Wieviel Jahre sollen die dann darauf warten ??
    Es ist wirklich eine verkehrstechnische Katastrophe was hier abgeht.

Aber so lernt man die Umgebung kennen :grins:

Keine Ahnung, wie lang das dauern soll. Ich hab im Frühjahr (?) mal vom Hauptbahnhof aus ins Bauloch geschaut, da war es schon ganz schön tief und der Umweg, den man laufen sollte von der Elberfelder Innenstadt zum Bahnsteig weit. (Was tut man nicht für einen Besuch im Von-der-Heydt Museum.) Aber schon da wollte mein Vater nicht mit dem Auto hinfahren.

das kann ich verstehen ... wer in W-tal freiwillig mit dem Auto in die City fährt ...mit dem stimmt was nicht .

Mein heutiger Heimweg wird über Velbert, Langenberg, Hattingen..

oder so ähnlich gehen.... falls ich aus der Stadt rauskomme bis zu den Schleichwegen :mad:

Was für ein Mist, mikaa!
    Meine Frau arbeitet auch in Wuppertal und die schimpft genau so.....
    Sie muss jeden Tag über die A 46, was wirklich kein Spaß ist....:d

lese ich da etwas sarkasmus ?:grins:

Moin!

Oha, Autogetümmel... :d

Schau dir die netten Dörfchen gut an, Micha, man weiß nie, was man Schönes entdeckt. ;)

TGIF! :cool:

moin Billacken , alles dente ? :p

Naja viel durch die gegend schaun ist da nicht .....tieffliegende Traktoren usw .

obwohl in Langenberg da steht auf nem Hügel ne Antenne...son Teil hab ich selten gesehen ...ich frag mich ob die Anwohner ein wenig im Dunkeln leuchten ..:D

Aber sischa...das Antibiotikum liegt schon über der Frühstücksbrezel bereit. :d

Die mysteriösen Langenberger also...da gibbet was zu entdecken. Vielleicht funken die heimlich mit Bielefeld? :grins:

Oh, fast isset soweit:

P1520972.JPG

Die Nüsse springen auf? Da muß ich am Wochenende dringend mal den väterlichen Walnussbaum kontrolieren gehen - vielleicht bekommen dieses Jahr die Nüsse nicht ausschließlich Eichhörnchen und Häher.

lese ich da etwas sarkasmus ?:grins:

Nur ganz wenig.;)

Naja viel durch die gegend schaun ist da nicht .....tieffliegende Traktoren usw .

obwohl in Langenberg da steht auf nem Hügel ne Antenne...son Teil hab ich selten gesehen ...ich frag mich ob die Anwohner ein wenig im Dunkeln leuchten ..:D

Na komm, die Bücherstadt Langenberg ist hübsch, jedenfalls die Altstadt - und so viele Antiquariate habe ich sonst noch nie auf so engem Raum gesehen.

Außerdem bin ich jetzt wieder so lang am Stück im Flachland gewesen, daß ich nur sagen kann, daß du gar nicht weißt, in was für einem schönen Fleckchen Erde du lebst - ich habe Heimweh nach unseren Hügeln. (Berge sollte man sie ja wirklich nicht nennen.)

Na komm, die Bücherstadt Langenberg ist hübsch, jedenfalls die Altstadt - und so viele Antiquariate habe ich sonst noch nie auf so engem Raum gesehen.

Klingt sehr spannend! Ich als Bücherwurm würd da ja mal 'nen Halt einlegen. Micha, bist du eigentlich auch eine Leseratte? :confused: Weiß ich gar nicht...

Wenn die mit Bielefeld funken, gilt das aber als Beweis, dass es Bielefeld wirklich gibt, ne? :grins:

Ich habe von einer Brandenburgerin mal gehört, dass das Örtchen "Kotzen" (heißt wirklich so) öfter mal sein Ortsschild einbüßt. Vielleicht ist es ja auf ein Bielefeld-Schild ausgewichen? :rolleyes::grins:

, daß ich nur sagen kann, daß du gar nicht weißt, in was für einem schönen Fleckchen Erde du lebst - ich habe Heimweh nach unseren Hügeln. (Berge sollte man sie ja wirklich nicht nennen.)

naja, aber eines stimmt, aufm platten Land wäre es nicht so schön ..

Die Gegend hat wirklich was.... aber .......

Klingt sehr spannend! Ich als Bücherwurm würd da ja mal 'nen Halt einlegen. Micha, bist du eigentlich auch eine Leseratte? Weiß ich gar nicht...

als Leseratte oder Bücherwurm würde ich mich jetzt nicht bezeichnen.... da muss Gelegenheit, Lust,Zeit und Ruhe zusammenkommen...passiert leider nicht so oft.

aber ich hab auf´m Speicher zwei Umzugskartons voll mit "Schundromanen" :p
    Perry Rhodan und John Sinclair :rolleyes: