Fau-lenzia, liebe Faulenzia mein...wann werden wir wieder zusammen sein? *sing* :grins:
yes, yes...with the beat of my drums...
Fau-lenzia, liebe Faulenzia mein...wann werden wir wieder zusammen sein? *sing* :grins:
*am Gecken schnüff* Geh doch mal duschen...
Gab? Das ist eine besorgniserregende Vergangenheitsform!
Im Moment würde es reichen, Gecko draußen in den Garten zu stellen.
Spinnt ihr denn heut alle?:d
Spinnt ihr denn heut alle?:d
Mein neuer Bademantel ist aushäusig.
*demfurznemaßhinstell*
Nää, dolle, darauf einen...dazu aber mal schnell noch zum Türkenfreund laufen....:grins::grins::grins:
Billa, was macht Dein Zahn?????a:
wenn der ganze Dreck beim Gecko weg ist, dann friert er doch - lasst ihm doch noch 2 warme Wochen :grins:
DANKE!
Ich schmeiß den Abend!!!!! Joanna (also Furztochter) hat ihren Traumjob bekommen. Vor einer Stunde die Zusage, nach 4 Tagen probearbeiten. Ist zukünftig zuständig dafür, einen nahegelegenen Gutshof mit 40 kleinen und 2 grossen Gestecken wöchentlich! zu versorgen. Ausserdem werden jetzt auch Beerdigungen bestückt!
ICH HAB GÄNSEHAUT!!!!!!
gnnn Freitagskaffee .... *probier *
Ich habe verlängertes WE einschliesslich Montag ... Heute Nachmittag gehts Richtung D-dorf und Neuss
Allerdings überlege ich wegen dem Chaos das die Stadt W-tal und Straßen NRW angerichtet haben über Frankfurt nach D-dorf zu fahren
A46 sperren und den ganzen Schwerverkehr in die Stadt lassen ...die spinnen die W-taler :schimpf:
Ich muß die Wuppertaler mal in Schutz nehmen, die haben sich bei Straßen NRW beschwert, daß die Sperrung der A46 kommt, bevor der Umbau der B7 (Talachse) fertig ist. )
Viel Glück!
Moin!
Oha, Autogetümmel... :d
Schau dir die netten Dörfchen gut an, Micha, man weiß nie, was man Schönes entdeckt.
TGIF!
lese ich da etwas sarkasmus ?:grins:
Nur ganz wenig.
moin Billacken , alles dente ?
Naja viel durch die gegend schaun ist da nicht .....tieffliegende Traktoren usw .
obwohl in Langenberg da steht auf nem Hügel ne Antenne...son Teil hab ich selten gesehen ...ich frag mich ob die Anwohner ein wenig im Dunkeln leuchten ..
Vielleicht funken die heimlich mit Bielefeld? :grins:
hmmmmmmmmmm
könnte sein
Na komm, die Bücherstadt Langenberg ist hübsch, jedenfalls die Altstadt - und so viele Antiquariate habe ich sonst noch nie auf so engem Raum gesehen.
, daß ich nur sagen kann, daß du gar nicht weißt, in was für einem schönen Fleckchen Erde du lebst - ich habe Heimweh nach unseren Hügeln. (Berge sollte man sie ja wirklich nicht nennen.)
Klingt sehr spannend! Ich als Bücherwurm würd da ja mal 'nen Halt einlegen. Micha, bist du eigentlich auch eine Leseratte? Weiß ich gar nicht...
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |