Billas Schnackschnack-Zackzack

• Stimmt Pyro...gottseidank!!

das war doch der § 2398 des URO-Gesetzbuches Abschnitt II/b....

"..noch nicht vermessene und noch zu vermessene URO´s mit nicht eindeutig zuzuordnender Herkunft, sind der Vermessungspflicht nicht unterworfen..."

Na, dann bin ich aber froh, daß ich nicht hinter all den Schmetterlingen herlaufen muß, die Heute durch meinen Garten flatterten. :grins:

• uihhh....Schmettzgers?.....welche?:pa:

Christa...bei uns in fränkischen Land gibts noch keine :confused:

• Letzte Woche habe ich schon ein paar kleine Füchse gesehen, als ich meinen Vater besucht habe.
    Hier in Münster fehlen mir die Schmetterlinge auch noch - aber vielleicht ändert sich das heute. Es verspricht sonnig zu werden.

Ich koch mal Kaffee für alle, die hier kurz vorbeischauen.

• Kaffee ist gut.

Wir kommen gerade zurück, haben unsere Couchgarnitur abgeholt.

Hier bei uns fliegen die Zitronenfalter durch die Luft. :)

Es war ein traumhaft schöner Frühlingstag, ich habe die erste dicke Hummel in diesem Jahr gesehen und lange mit meiner Freundin draußen gesessen, wärend ihre Kinder auf dem Spielplatz rumturnten. Meine Tomaten standen derweil draußen, ich habe den Eindruck, daß ihnen das richtig gut tut. Hat eigendlich gerade der Server vom HG-Net Probleme? Für jede neue Seite lädt der bei mir mindestens eine Minute, das macht keinen Spaß. (Andere Seiten habe ich getestet, Wettervorhersage läuft anstandslos.) Deshalb wünsche ich in diesem Thread dem Okolyten in Abwesenheit alles Gute zum Geburtstag. Wenn er wieder zurück ist, müssen wir hier dringend noch auf seinen Geburtstag mit ihm anstoßen.

N'Abend zusammen! :cool: Bin auch aus dem WE zurück. War ein komplett runder, sonniger, seltener und heller Tag heute, ich strahl noch richtig.

Prost und habt einen schönen Abend! *in die Runde knuffz*

P1280624.webp

Zuletzt bearbeitet:
    Das freut mich. Ich sitz grad vor der eishalle und warte bis dieses dämliche spiel aus ist. Ich sollt pünktlich kommen und nun gings in die verlángerung, nun sitz ich schon eine dreiviertelstunde hier

• Tut mir Leid, die Bitte um Glühwein habe ich erst heute Morgen gelesen, ich denke, jetzt willst du ihn nicht mehr, oder?

Ich koch mal lieber Kaffee an diesem Montag. Trüb ist es, gut daß wir den Sonnenschein am Sonntag so fein genutzt haben. Meine Tomaten müssen trotzdem raus, es herrscht über 10°C, also raus mit den Kleinen, schön nah an die Hauswand.

Endlich wieder Montag ...

Gestern bei schööönstem Wetterchen in Rees am Rhein gesessen und das erste Eis 2015 auffe Kralle gehabt :):)

schmeckte ebenso ..... herrliches Gefühl ..leichter Sonnenbrand im Gesicht...

aber Rees ist auch wirklich ne richtig gute Location so weit entfernt vom Medienhafen und der Kö ..für mich ein purer Genuss

• Zurück
    Oben Unten