Billas Schnackschnack-Zackzack

• Das ist, wenn man rennt, über den Schnürsenkel stolpert, und nach einem Verzweiflungssprung dann so blöd fällt, dass man rechts und links eine vom Boden auf die Schelle bekommt.

Hahahahaha! :grins::grins::grins:

Es kann ganz schön schwierig sein, aus solchen Vorlagen einen Blödsinn zu fabrizieren, aber auf die Interpretation hier bin ich fast schon stolz :p
    Baumschule Stuttgart-West? Könnte sein.

Definitiv, mit Nachhilfestunden beim Lehrer Ast. :grins:

Außerdem ist die Billa eine Liebe, die haut nicht ohne Grund.

:) <-- so guggt lieb.

• Durch gebetsmühlenartiges Wiederholen wird das auch nicht glaubhafter..... :rolleyes::p

Nee...
    smiley_emoticons_hypnoaugen.gif

• Ich setzte auf die Folgen einer eingesprungen, doppelten Maulschelle? Also, bei der Landung nach dem Sprung ...

Da war ja so gesehen nicht kaputt.....
    Da hat man mir nur ein Überbein weg gedengelt......
    :p:p:p

Psst - ich hab hier einen besonderen Zapfhahn eingebaut. Auf die Gefahr, daß ich hier Haue bekomme, aber da ist alkoholfreies Weißbier angeschlossen. Magst eins? Mir ist für normales Bier auch zu warm geworden.

Ich bleib mal bei meinem Mineralwasser, und später dann ein Gläschen Export. Weißbier ist mir zu wenig bitter, und Pils wieder zu viel bitter. Tja, pingelig ist er auch noch ...

Er meint, wenn Du für ihn da draus zapfst, dann wird die gleich schwarz vor Augen, wegen der Backpfeife, Ohrfeige, Maulschelle oder eben der fränkischen Variante der Rennschelle, die wahlweise auch eingesprungen verabreicht werden kann. (Erklärungen siehe weiter oben im Fred)

Mordsdrümmer meint Okolytenmässig in Größe und Wirkung.

Hajo, das war mir schon klar, das sollte nur ein pikierter Ausruf a la "was erlaubst du dir" sein.

Gecko, niemand zwingt dich Bier ohne Umdrehungen zu trinken. Aber es gibt schließlich noch andere Leute.:p

Mit diesem Kompliment im Ohr werde ich bestimmt gut schlafen. Vom Sport schön müde, was will Mensch am Abend mehr?

In diesem Sinne wünsche ich euch eine geruhsame Nacht.