Billas Schnackschnack-Zackzack

Moin!

Obst ist immer gut. Drücke die Daumen für ne Ernte bei Vaddern.

Heute früh um 8h hat der Wecker gerappelt. Ich wollts mir gestern Abend aber noch offenlassen, ob ich heute aufstehe oder herrlich ausschlafe. Dachte, okay, mal sehen, was ich denke, wenn er klingelt. Ich dachte: *Gääääähn...och neeeee.* Hab mich nochmal umgedreht.

War auch sehr clever: Wenige Minuten später ging ein Gewitter mit dunklem Himmel, Blitz und Donner und Platschregen runter.
:grins:

Jetzt bin ich wach. Blick aus dem Küpchenfenster: Die eine Rose hat so viele offene Blüten am selben Stengel, dass dieser umgekippt ist. Mmmpf, ich guck nicht hin. Erst später, sonst renn ich doch gleich raus.

Erst Kaffee.......und dann nach rund 12h Schlaf ganz behutsam den Kreislauf in Gang bringen.

• Nö, aber die Damen mit dem Kerl im Tor sind im Halbfinale.
    Hier lärmt grad DTM durch die Gegend...

Spocht? :d

Hab' grade meine erste ruhige Gartenrunde beendet. Is ja gar nicht so deppert heiß, nur schwül. Jetzt versuch ich mich zu motivieren, per Auto auf den Gartenmarkt zu düsen. Da ich nicht so gern Auto fahre, ist das grad ein Problem.
    :(

• ach, ich wäre gern Dein Auto. Ich kann auch so gucken....
    Du und nicht zum Markt fahren, wie geht das denn??

War ich gestern auch mit Radl, frisch frisiert, das Rad und auch ich, weil zum ersten Mal mit Lockenstab püriert, beim Hornbach....drei dicke Töpfe (großes Mädchenauge glubschte mit der Cleome und ner Nelke plus Frau Unbekannt, in Weiß, aus dem Rucki-Sacki!)
    Und denn weht Dir beim Fahren bei jedem Menschen, der Dir entgegenkommt, so ein herrliches Lachen um die Nase....

Laß Auto stehn, nimms Rad.

Zu weit. Problem aber gelöst und erfolgreich gedrückt: Meine Lieblingsnachbarin nimmt mich morgen früh mit hin. Könnt sie grad knutschen! Und ich darf heute also einen ruhigen Gartentag verbringen. Werd noch altes Zeugs verbuddeln, bevor ich morgen neues find. Die Händematte wieder aufhängen...und ganz vielleicht heute gegen Abend noch ins Gartencenter nach Reduziertem gucken. Da kenn ich den Weg gut, also kein Ding.
    :rolleyes:

Oder noch in den See springen? Fühl mich plötzlich viel, viel freier ohne den Autodruck. Kann man sich gar nicht vorstellen, wenn man selbst routiniert immer fährt.

Cool, hastes Radl also zusammengeschraubt! Und schon den ersten Blumenexpress gemacht, hehehe. Da hätt ich mitgestrahlt bei diesem blumigen Anblick!
    :)

Mit dem Lockenstab püriert...!! Darf ich das sehen?

neee, ich bin nicht sooo vorzeigbar grad...:grins:
    Ach, doch das Rad ist gut, läuft schnurrig den Berg hoch...das macht echt richtig Spaß, mit was solidem um die Eck zu blitzen....

Aber warum fährst nicht gerne Auto? Ich braus echt gern, sogar die Spanier da unten ham sich gefürchtet...hehe....

Klingt klasse, also ein guter Griff, das Neue?

Ich und Autos ham einfach keine gute Vorgeschichte. Ein doofer Unfall früher, und seitdem EAV - extreme Auto-Verunsicherung. Ich hab' ein altes, das Kratzer und Macken kriegen darf und läuft wie eine alte Nähmaschine, und ich übe. Mit einem alten Navi zur Entlastung. Aber ich fahr nur, wenn ich fit bin. Meist bekannte Wege. Und wenn ich keinen nebendran hab, der sich fühlt wie ein Top-Lehrer und benimmt wie ein autoritärer Segglhaufen.
    Autofahren ist mein wunder Punkt.
    :d

• Moin!

Obst ist immer gut. Drücke die Daumen für ne Ernte bei Vaddern.

Schaun wir in zwei Wochen mal - es sind zwei Wochenenden in Münster geplant.:)

Heute früh um 8h hat der Wecker gerappelt. Ich wollts mir gestern Abend aber noch offenlassen, ob ich heute aufstehe oder herrlich ausschlafe. Dachte, okay, mal sehen, was ich denke, wenn er klingelt. Ich dachte: *Gääääähn...och neeeee.* Hab mich nochmal umgedreht.

War auch sehr clever: Wenige Minuten später ging ein Gewitter mit dunklem Himmel, Blitz und Donner und Platschregen runter.

Jetzt bin ich wach. Blick aus dem Küpchenfenster: Die eine Rose hat so viele offene Blüten am selben Stengel, dass dieser umgekippt ist. Mmmpf, ich guck nicht hin. Erst später, sonst renn ich doch gleich raus.

Erst Kaffee.......und dann nach rund 12h Schlaf ganz behutsam den Kreislauf in Gang bringen.

Bei uns kam der starke Regen schon nachts gegen 2.
    12 Stunden schlafen - wie bekommst du das hin? So lang habe ich keine innere Ruhe, obwohl ich heute auch erst kurz vor 8 aufgewacht bin.

Ich wollte dich ja auch schon auf's Fahrrad schicken, wie weit ist es denn? Viel Steigung unterwegs?

Ich habe gerade noch Fahrkarten gekauft für zwei Menschen und zwei Fahrräder von Wittenberg nach Hause. Nun sind immer mehr Details unserer Elberadtour von meinem Vater und mir fest.

• 12 Stunden sind für mich heutzutage auch nicht mehr normal. :grins:
    Keine Ahnung, wie das ging, ich hatte wohl Nachholbedarf. Und die Spatzen unterm Dach sind ausgeflogen, also hatte ich Ruhe.

Nee, ich bin kein Fahrradfahrer, Sport ist Mord - mal kurz zum See ist okay, aber aufm Radl kann ich ja net mal meine Beute in spe transportieren!
    :rolleyes:

smiley_emoticons_lachtot.gif

Du warst noch nie mit mir auf einem Gartenmarkt...

Du brauchst dann auch noch den Anhänger? In Kinderanhängern müssen nicht unbedingt Kinder transportiert werden.
    Ich lebe in einer Stadt, in der die Leute ihren Umzug per Fahrrad machen. Schön sind auch immer die Weihnachtsbaumtransporte per Rad im Dezember.

hoppla....so ne deutsche Wohnwand wiegt aber...:grins:

Aber das ist ja doof, wenn da die schlechte Erfahrung, eine Angst-ERinnerung im Nacken sitzt beim Autofahren...

Hier liegt immer noch eine Weihnachtsbaum am Straßenrand, die Dortmunder sind da eher faul beim Entsorgen...:grins:

hoppla....so ne deutsche Wohnwand wiegt aber...:grins:

Das sind eher die Studentenumzüge mit dem Billiregal.
    Ich hab mal ein kleines Beistelltischchen von meiner Tante spontan geschenkt bekommen. Spanngurte bekam ich von ihr geliehen, damit hab ich das Ding dann auf mein Fahrrad gebunden. Ich bin aber keiner dieser Hardcorefahrer, also habe ich brav mein Gefährt eine halbe Stunde nach Hause geschoben.
    50l Blumenerde hatte ich auch schon auf dem Gepäckträger.

jaup, ist a bissele braun geworden...wenn ich ganz irr bin, und er noch da ist, werd ich da ne ganz billige, häßliche Kugel dran hängen...

Mönsch!! Schowidda! Es blitzt, und gleich darauf folgt der Donner. Ich steh hier noch gemütlich beim Johannisbeerenentstielen in der Küche und fussel rum und hab noch NIX verbuddelt! Und Stachelbeeren wollt ich doch auch noch ernten...

Naja, geh ich halt Blitze guggn. ;)

Uuund da isser, der Regen.

Johannisbeeren entstielen ist auch ne Arbeit für Floßbewohner drei Jahre auf hoher See, oder? :grins::grins:

Regen...nein Sonne....nein Regen....NEIN! Sonne!
    Regen.
    ...
    REgen....
    Nix.
    ...
    LICHT!
    .
    Regen. :grins:

Blöderweise ist auch ein noch so begründeter Patrizid net gaaanz legal.
    Schon gar net mit Zeugen...
    *grummelfluch*

So, wieder Sonne satt. Hab grad gehackt und bin jetzt richtig dreckig. Und mein Baggersee-Express ist da. Muss ich doch noch Fahrrad fahrn heute! So ein Ärger.

aha, es geht an den Baggersee....und ich verzieh mich auch noch in den Park, ein wenig lesen...wunderbar draußen....hoffentlich ist die Wiese schon ein wenig abgetrocknet...

Ich habe bewiesen, daß ich auf meinem Balkon noch sitzen kann - ja, es ist noch genug Platz dort! Aber mit einem Buch hat mich so das Faulfieber erwischt, daß leider alle Hausarbeit für heute ruhen muß.:grins:

Besonders, wo morgen nicht viel Zeit für Faulfieber sein dürfte. Ich bin zur ersten Paddeltour auf der Werse für dieses Jahr verabredet und abends haben wir den letzten Chorauftritt vor der Sommerpause.

Dann machst du das ja völlig richtig, dass du heute ein bisschen entspannst, wenn morgen schon Programm ist.

Ich bin durch mit dem hacken und jetzt völlig geschafft. Werde jetzt auch faulen. ;)

Guten Morgen!

Ich koch mal Kaffee an diesem strahlenden Sommermorgen.

Es scheint mehr Nachtschwärmer als Morgenmenschen zu geben. Oder uns Morgenmenschen ist schon immer deutlich vermittelt worden, daß man zwar früh wach sein darf, aber gefälligst die anderen schlafen zu lassen hat. Diese Rücksichtname hätte ich mir gestern Abend von der Nachtschicht auch gewünscht....

Zuletzt bearbeitet:
    moin zusammen....

schnell noch´n Kaffee von Pyro schnapp *

Rucksack ist schon gepackt .Luft gepumpt und Fahrradflaschen sind gefüllt ;)

Moinsen zusammen, *Kaffeeschlürf*

Ihr dürft stolz auf mich sein. Gestern 2 Stunden mit dem Fahrrad durch die Gegend gekurvt.... UND das erste Mal seit 11 Jahren wieder Tennis gespielt. Hat noch ganz gut geklappt. Ich glaube, ich steige wieder ins Geschäft ein.:) Mein Rücken schmerzt zwar heute wieder ein bisschen, aber es ist auszuhalten.

Heute ist extrembalkonien angesagt. :cool::cool::cool:

Wünsche Euch einen schönen Sonntag, ihr habt ja alle Pläne für heute.:pa:

Dann allen einen schönen Sonntag, wir scheinen ja alle tolle Pläne zu haben. :)

http://www.dortmund-a-la-carte.de/

Jawoll. Auch wenn man nicht an jedem Stand teilnehmen kann, sonst kugelt man vom Rad!

Tennisspielen, Tinchen? Ist schön, wohl, wenn man ien Hobby, ein sportliches, wieder aufleben läßt. Körper fühlen ist so schön, wenn man was getan hat.

Eine Runde Wohlfühl für alle! Kamele!

:cool::cool::cool::cool::cool:

Das war sooooo cool. Doppel mit Tochter, Schwester und gutem, alten Freund der Famillisch, der selbst lange Zeit keine Filzkugel mehr über den Platz gewürfelt hat. Herzhaft gelacht dabei, neee gegröhlt ham wa. Der Clubwirt (er ist dort seit über 30 Jahren) hat sich unheimlich gefreut. "Darauf erst mal nen Schnapps:d"