Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ein Kunstprojekt! Goil!!

Danke dir fürs Raussuchen, super!

Die Stadt steht grad auch voller Klaviere, überall.

P1440660.JPG

An der Haltestelle hab ich welche spielen hörn.

P1440675.JPG

Das kenn ich nur aus Paris bisher, da hab ich mir selber mal drangehockt. Aber mehr als den Entertainer kann ich nimmer.
    :p

So Klaviere stehen bei uns auch immer wieder auf Plaetzen, Maerkten, Strassenecken usw.....
    Habe schon mal welche im Forum gezeigt, finde sie auf die Schnelle jetzt nicht..... :mad:

Ah, doch, hier sind mal zwei:

IMG_9782v.JPG

IMG_0636.jpg

Kia ora

• Moin zusammen, bin wohl auch mal mit Kaffee kochen dran, mal 'ne Kanne hinstell. Langsam werde ich richtig nölig: Kiel dunkelgrau 12° :mad:

• Moin!

Hab noch nix zu nölen, die Sonne scheint, nur bissel kühl wirds noch sein. Und aufm Fensterbrett ist was aufgeblüht, das noch nie geblüht hat: Eine Sprekelie. Da krieg ich große Augen.

*Kaffee schnapp und euch mal :cool: rüberschieb*

Danke. War schon im Garten und habe für heute Rasen mähen und Fenster putzen auf dem Plan. Gesaugt ist auch schon . Frau hat heute ab 12.00 eigentlich frei muß aber am Nachmittag wieder zur Arbeit. Wenn ich mich beeile kann ich am Nachmittag in die Hängematte.

• Was fürn Knoten? :confused:

Ich war draußen, neue Blüten im Garten suchen. Mit Strickjacke. Eh ein blöder Fehler: Jetzt hab ich die Ärmel voller Minikletten und Grassamen. UND schwitze.
    :grins:

• Und aufm Fensterbrett ist was aufgeblüht, das noch nie geblüht hat: Eine Sprekelie. Da krieg ich große Augen.

Ich will auch Augen! Machst Du ein Foti? Isse blutrot, so wie die Substanz unter meinen nicht vorhandenen Augen grad?
    Und käme so ne Schönheit mit Schatten klar, weil, Lilien mögen ja auch mal nicht inner Sonn stehen, dann tät ich blutrot und helles weißlich zusammen.....
    Blüht die Lilie lang?

ach so, ist gar keine richtige Lilie, wohl? Ist ein Amaryllis-Gedings? Hmmm, will eine hübsche Lilie....

Klar, hier sind Bilder:

P1440790.JPG P1440792.JPG

P1440791.JPG

Was genau die braucht, muss ich nochmal nachlesen, hab' noch keine Erfahrung mit ihr, außer dass sie seit 2 Jahren nicht für mich blühen wollte und nicht winterhart ist.
    ;)

hmmmm...langsam wird das Treppenhaus aber voll, ich bräucht entweder Knollen für den Keller oder winterhart....
    Aber eine wunderstbare Blütenform hat die Schöne...

Danke, dass ihr euch mitfreut! :pa:

Hier nochmal zum Thema Shoe shopping. :grins:

[video=youtube;TDW7hEpT_DM]http://www.youtube.com/watch?v=TDW7hEpT_DM[/video]

Englisches Original, länger:

[video=youtube;ixr5GSUWwEw]http://www.youtube.com/watch?v=ixr5GSUWwEw[/video]

Hi, kann ich etwas zur Nervenberuhigung haben! Irgendwas Starkes?
    Hatte gerade eine Begegnung der "dritten Art" bzw. irgendwie ein déjà vu- Erlebnis.

Zuletzt bearbeitet:
    So wie der Fahrrad-mann umme Eck, jaja, kleine Läden wollen auch überleben, wollen nich mal eben für ein Geld (es sollte 20 Ocken kosten!) die Bremsen an Internet-Rädern nachstellen.
    Und wenn, dann kriegt man einen Termin in zwei, in Worten "schwei", Wochen....

Aha. Gut. So nen Imbus mal eben inne Hand genommen, Bombenbremse. Also dann....:p

Verstand kostenlos abzugeben, hab genug übber. Sogar umweltfreundlich inner Papier-Tüüüüt!

Hatte gerade eine Begegnung der "dritten Art" bzw. irgendwie ein dèjá-vue- Erlebnis.

Aber sicher. *Johannisbeerlikörchen eingieß* Prost, Joa, und nicht über unnötige Leute ärgern! ;)

Verstand kostenlos abzugeben, hab genug übber. Sogar umweltfreundlich inner Papier-Tüüüüt!

*gröööhl* :grins: Oh Mann mal wieder...

Wenn er reparieren will, weil er die Leute dazu bringen will, bei ihm zu kaufen....denn kann er ja gar kein Fahrrad mehr reparieren, weil ist ein echt kleiner Laden....

Ich fahr denn mal einkaufen, einen patenten Kerl, vielleicht gibt es das an der Kasse vorn. :p

Hatte gerade eine Begegnung der "dritten Art" bzw. irgendwie ein dèjá-vue- Erlebnis.

So schlimm? Ich hätte noch selbst aufgesetzten Quittenlikör - oder soll ich meinen Kollegen den russischen Vodka klauen?

Bitte versenden an *piep* 481XX Münster

Eine Runde Weizen!

Die Fenster sind sauber, das Auto hat eine neue Wachskonservierung, Frau ist schon wieder anschaf..... :d arbeiten , Nachwuchs paukt Mathe für die letzte Arbeit.

Jetzt schnappe ich mir auch eines und chille noch ein bißchen auf dem Balkon. Für Hängematte war heute keine Zeit.

Ich auch eins bitte! Auf ein kaltes Weizen hätt ich grad richtig Lust.

Trotz der Wärme hab ich einiges verbuddeln können. Ansonsten waren Pflegemaßnahmen und ein ausgiebiger Plausch mit meiner Lieblingsnachbarin in ihrem Garten angesagt. Bis auf den wackelnden Busch (Kater dezent auf Mausejagd) war das sehr entspannend.

Ihr Weibsbilder sauft alle Bier..;)

Ich kann da nicht ran, ist mir zu bitter das Zeug.:d

Wölkchen, das ist der aktuelle Stand:

Früher konnten die Mädels kochen wie ihre Mütter.
    Heute saufen sie, wie ihre Väter :rolleyes:

Dafür streiten sich die Feministinen jetzt untereinander, ob man sich zu sehr ans Patriarchat angepasst hat, d.h. nur die Männer und ihre Art imitiert, oder ob man eher eine matriarchalische, Mutter-Zentrierte Gesellschaft errichten müsste. Was dann wieder die Frauen auf die Palme bringt, die auch was zu sagen haben wollen, aber nicht Mutter sind (oder sein wollen).

Tja, es ist nicht einfach heutzutage.

Besser man bleibt beim Gärtnern. Alles andere macht nur Kopfweh.

Diese Thema würde ich gerne noch etwas breit treten, weil
    in dieser Richtung heute doch einiges schief läuft.

Aber hier bei BILLAS bin ich lieber ruhig, die verhaut liebend
    gerne Schwaben. :grins:

SOOOOOOOOOOO, mein Kind hat heute den letzten Teil der Prüfung BESTANDEN!!!!!!!:):):):):):):)

Ich hab den Ikea leer geräumt und nun mal ausnahmsweise Muskelkater in den Fingern....

Prohooooost, ich geb einen aus:grins:

TinchenF, da darf man gratulieren, ein Erfolg des Kindes ist oft
    noch freudiger als ein Eigener. :eek:

Joes, Du glaubst kaum, wie ich mich freue! Ich hab ja schon vorher Fotos gesehen. Was sie da gezaubert hat, ist echt irre.

Tinchen, bestell deiner Tochter bitte meine Glückwünsche - außerdem auch an dich herzlichen Glückwunsch, du hast bestimmt eifrig mitgelitten.

Was hat der schwedische Möbelriese denn alles für dich gehabt?

Ich koch mal Kaffee für den Morgen.