mehr Zwiebelsaft?
Was issn nu mit Gartenmitarbeit oder so? *neugierig guck*
Nicht eine Schraube fehlte, allerdings hab ich doch ein paar Nerven lassen müssen.
Gartenmitarbeit ist ab nächste Woche angesagt, meine Oldies fahren auf Tour und ich übernehme das Kommando. Irgendwie muss ich ein bisschen Chaos in dieses viel zu ordentliche Grundstück bringen.![]()
Du musst Papas Rasen pflegen, um Erbe zu bleiben? Lohnt sich das :d
Du könntest ein freundliches "Willkommen zurück!" in den Rasen brennen...kann man später mit Kieseln auslegen, dann sieht man's länger.
![]()
Pyro, das ist ganz lieb von Dira: allerdings hat meine Ma, und sie hat das an mich weiter vererbt, eine Aversion "gelb". Ich hab allerdings noch diverse Mohnsorten in meiner Samensammelkiste. Da schau ich mal durch. Kann mir vorstellen, dass mir so aus Versehen das ein oder andere Tütchen irgendwie aus den Händen fällt.
Jungfer im Grünen gibt es in verschiedenen Farben, da habe ich auch den Eindruck, daß, wer sie einmal in den Beeten hat, sie nie wieder loswird.
Gute Idee..
Sollte allerdings den Schriftzug erweitern mit...."Billa was here"
Perle, war das mit dem Fensterputzen nicht leichtsinnig? Meist regnet es doch direkt nach dem Fensterputzen....
Nur aus der Ferne, Pyro. Bräuchte selbst jemanden, der mir hier mal hilft.
Perle, ist ja Wahnsinn, endlich auch bei dir, äh, Frühlingswetter?![]()
Ich putze nach dem Regen. Wenn dann ein Regennachschlag kommt, dann ist wenigstens nicht mehr ganz so viel Staub in der Luft, wie nach dem ersten Regen nach langer Trockenheit.ach Pyro, wenn ich daran glauben würde, würde ich ja nie putzen :grins:
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |