Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Siehste und genau aus diesem Grunde ist damals der Pferde- Kohlenwagen nicht sehr weit gekommen weil der Kutscher auch immer gerufen Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrikett , Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriket
Warum müssen wir Freitags immer mit alle Mann in die Mensa? :d Das war ja wieder die Auswahl zwischen Pest und Cholera! Ich habe das kleinste Übel gewählt: Tagliatelle mit Pfannengemüse - schwamm im Öl und ich weiß nicht, ob jemand den Parmesankäse gegen Sägemehl ausgetauscht hatte. Danach weiß ich wieder, wieso ich den Rest der Woche selber koche und das dann mitbringe - eine Mikrowelle hat die Arbeitsgruppe. Wir sind eine ganze Runde, die das eigene Essen bevorzugt und dann zusammen ißt.
Wow, ist das heute hell draußen. Meine schlaftrunkene innere Farbe muss sich erst anpassen, aber es knallt ganz schön...zum Glück ist es in der Tasse erst mal dunkel. *tauch*