Jazz Brazil
Foren-Urgestein
Eklig so was.
Prost!
Saugeiles Statement!
Genau, der verdammichte Kumpel Tod, den kann man ja nur ekelig finden.
Darauf einen.
Eklig so was.
Prost!
*unterm Tisch lieg!!*
Toi toi toi, Marmi! Wird schon klappen!!
Hab' hier was fürs Tinchen, ich war die Tage Postkarten kaufen. Die hier musste einfach mit. Chrrr! :grins:
http://www.oli-hilbring.de/blog/wp-content/uploads/2014/04/HeleneFischer-Kopie.jpg
Klar, unschuldig. Du weißt doch: Ich bin klein, lieb und unschuldig!
Saugeiles Statement!
Genau, der verdammichte Kumpel Tod, den kann man ja nur ekelig finden.
Darauf einen.
Der Lorenz brennt hier auch vom Himmel. Ich werde mal versuchen, das gestrige jäh unterbrochene Sonnenbad fortzusetzen.
Der Lorenz brennt hier auch vom Himmel. Ich werde mal versuchen, das gestrige jäh unterbrochene Sonnenbad fortzusetzen.
Marmi, meinst du "eklig" im Sinne von "es ekelt dich körperlich an" oder eher wie "hoffnungslos, tragisch und extrem traurig"?
Mich gruselt es bei der Vorstellung allein mit einer sicher verzweifelten Ehefrau zu sein und irgendwann gelernte Rettungsmaßnahmen zu machen bis der Notarzt endlich eintrifft. Das hat gedauert denn es ist ein Kaff auf der Pampa wo die wohnen.
Mich gruselt es bei der Vorstellung allein mit einer sicher verzweifelten Ehefrau zu sein und irgendwann gelernte Rettungsmaßnahmen zu machen bis der Notarzt endlich eintrifft. Das hat gedauert denn es ist ein Kaff auf der Pampa wo die wohnen.
Ich leg einfach Deinen Bikini neben micha:
Mir ist letztes Jahr auch so etwas furchtbares passiert. Ich war bei meinen Ex-Schwiegereltern zum Frühstück eingeladen. Den Abend vorher hatten wir noch zusammen ein paar Bierchen gezischt. Ich klingel, meine Ex-Schwiemu öffnet völlig aufgelöst die Tür und wimmert nur, ich solle mal an Oppa Klaus fühlen, er läge im Bett und sei so furchtbar kalt. In der Tat war es zu spät. Aber eklig fand ich das nicht, es war einfach schockierend.
Dir ist aber schon klar, dass bei deiner Verwendung von "eklig" ohne weitere Erläuterung kollektiv die Nackenhaare hochgehn und evtl. nicht nur ich spontan denke, du hättest dir jetzt jegliche Sensibilität weggesoffen?
Haha, ich seh grad nach meinem Post, du hast für deine falsche Wortwahl schon Rudelkloppe bezogen. :grins: Sorry, wollt nicht noch eins druffsetzen!
Gegen Bienen helfen beide tadellos.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |