Billas Schnackschnack-Zackzack

• Billabong

Foren-Urgestein
    Als ich das Video hier eingestellt hatte, sagte mein Hinterkopf: Das haste schon mal gesehn. Warst du, gell? Hast es irgendwo eingestellt. Hinterkopf trügt selten...

• Billabong

Foren-Urgestein
    Geiles Meerbild. Ich kann die einsame Rübe schon verstehen...bin auch ein Warmwasserschwimmer. Meine Nachbarn dagegen mit ihren Neoprenanzügen tummeln sich jetzt schon im Baggersee.
    :grins:

Harte Kerle halt. :p

• Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    ist wahr, die ziehen Neoprens an? Aber ich würds auch machen, sobald ich Wasser seh, muß ich rein, da kennt das Hirn keine Gnade.

• Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    weißt, was lustig ist? Wenn man nach Neoprens googelt und einem nicht klar war, wie schizophren (der Neopren) die Welt sein kann, wenn man sich nen Neopren-Bikini ausdenkt.
    Ich versuch grad die Synapsen zu verstöpseln, geht irgendwie nich'......:grins::grins::grins:

Nimm den hier mit, Billa....und natürlich das Thermomenter....:p

https://www.wetsuitoutlet.es/billab...RRV7rKfQq8_vT0RmwJ0YO3lBVdvVSe7PcRxoC80vw_wcB

Billabong

Foren-Urgestein
    :grins::grins::grins:

Billabong-Damen-Folie, genau. Muss ich haben. Halt, nee, ich krieg doch erst noch Tinchens Bikini. :p

Neopren-Bikini...hilft der wenigstens gegen akute Synapsen-Entzündung? :confused:

• T

Tinchenfurz

Guest
    T

Tinchenfurz

Guest
    Vor 13:00 Uhr steht sie selten auf... Doch, um 7 wird gefrühstückt danach weitergeratzt. Die Omma braucht halt ihren Schlaf, der nun auf dem Balkon in der Sonne fortgesetzt wird....

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    echt? Na, die ist mal pflegeleicht, ich hab ja immer Scheu vor einem Wauzi, der mich morgens um 7 für ne Kackrunde rauskläffen würde......

Wie alt ist sie noch gleich, dieses kleine süße Bündel?
    Die, deren Herz umso größer als die kleine Schnauze ist....

Marmande

Foren-Urgestein
    Saugeiles Statement!
    Genau, der verdammichte Kumpel Tod, den kann man ja nur ekelig finden.

Darauf einen.

Eklig ist der Gedanke als Laie 20 Minuten an jemandem Wiederbelebung zu versuchen während man genau weiß , daß es nichts mehr bringt. Bei einem Sechundachtzigjährigen finde ich es auch eigenartig, daß sie nach gut einer Dreiviertelstunde als Profies noch versuchen den Patienten wiederzubeleben.

Unser Exnachbar untem am Garten lebt nur noch , weil die Tochter in so was ausgebildet war und sie ihn dann direkt mit dem Notarzt in die Uniklink in eine Art Kältebett geschafft haben. Normalerweise ist das Gehirn nach so einer Zeit Gemüse. Unser Exnachbar wurde langsam wieder aus dem Kälteschlaf geholt und hatte überhaupt nichts. Als Konsequenz trägt er jetzt einen eingebauten Defibrillator. Immer wenn sein Herz richtig aussetzt geht das Ding los. Ist was anderes wie ein Herzschrittmacher. Er ist aber auch noch viel jünger.

T

Tinchenfurz

Guest
    10 Jahre isse geworden am 10.04.

Billa, den Schock haben wir gestern schon gemeinschaftlich weggebeamed....:d Hicks.....

Der Lorenz brennt hier auch vom Himmel. Ich werde mal versuchen, das gestrige jäh unterbrochene Sonnenbad fortzusetzen.

Billabong

Foren-Urgestein
    Marmi, meinst du "eklig" im Sinne von "es ekelt dich körperlich an" oder eher wie "hoffnungslos, tragisch und extrem traurig"?

Der Lorenz brennt hier auch vom Himmel. Ich werde mal versuchen, das gestrige jäh unterbrochene Sonnenbad fortzusetzen.

Klingt wie ein särr särr gutär Plan. :grins: Ich bin gedanklich Beisitzer.

Marmande

Foren-Urgestein
    Marmi, meinst du "eklig" im Sinne von "es ekelt dich körperlich an" oder eher wie "hoffnungslos, tragisch und extrem traurig"?

Mich gruselt es bei der Vorstellung allein mit einer sicher verzweifelten Ehefrau zu sein und irgendwann gelernte Rettungsmaßnahmen zu machen bis der Notarzt endlich eintrifft. Das hat gedauert denn es ist ein Kaff auf der Pampa wo die wohnen.

Pyromella

Foren-Urgestein
    Mich gruselt es bei der Vorstellung allein mit einer sicher verzweifelten Ehefrau zu sein und irgendwann gelernte Rettungsmaßnahmen zu machen bis der Notarzt endlich eintrifft. Das hat gedauert denn es ist ein Kaff auf der Pampa wo die wohnen.

Ich verstehe, daß du nicht in eine solche Situation kommen möchtest. Das möchte wohl niemand - und furchtbar hilflos würde ich mich auch fühlen, trotz aller Ersthelferschulung. Irgendwie ist "ekelig" für mich da auch die falsche Vokabel.

T

Tinchenfurz

Guest
    Mir ist letztes Jahr auch so etwas furchtbares passiert. Ich war bei meinen Ex-Schwiegereltern zum Frühstück eingeladen. Den Abend vorher hatten wir noch zusammen ein paar Bierchen gezischt. Ich klingel, meine Ex-Schwiemu öffnet völlig aufgelöst die Tür und wimmert nur, ich solle mal an Oppa Klaus fühlen, er läge im Bett und sei so furchtbar kalt. In der Tat war es zu spät. Aber eklig fand ich das nicht, es war einfach schockierend.

Jazz Brazil

Foren-Urgestein

Grusel und Ekel sind aber doch zwei verschiedene Gefühlsimpfungen....Der Tod ist ein Schock, keine Frage. Auch wenn man mit dem Alter darauf vorbereitet ist. Und sicher ist er verabscheuungswürdig, kommt doch IMMER zur falschen Zeit. Aber gerade als Partner findet man das gewiß nicht ekelig, Marmelade.

Als ich meinen BARTZI verabschiedet habe, diese Kälte gefühlt, diese schwarzen Finger gestreichelt, dieses Silberblau (die Blutvergiftung) im halboffenen Auge schimmern gesehen habe - war das ekelig?
    Nee, das war mein Mann.

Billabong

Foren-Urgestein
    Ich leg einfach Deinen Bikini neben mich:pa:

:pa:

Kann ich absolut nachvollziehen. Bin da einer Meinung mit dir.

Dir ist aber schon klar, dass bei deiner Verwendung von "eklig" ohne weitere Erläuterung kollektiv die Nackenhaare hochgehn und evtl. nicht nur ich spontan denke, du hättest dir jetzt jegliche Sensibilität weggesoffen?

Ich kenn dich schon 'ne Weile, und wie du sagst, wir ham schon einiges miteinander durch, daher war's für mich selbstverständlich nachzuhaken.

Zu viele Worte für was, was nur ich so empfunden hab'?
    Falls ja, schiebt's mein Frühlingsromantikertum, wir ham nah am Wasser gebaut.
    :p

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    Mir ist letztes Jahr auch so etwas furchtbares passiert. Ich war bei meinen Ex-Schwiegereltern zum Frühstück eingeladen. Den Abend vorher hatten wir noch zusammen ein paar Bierchen gezischt. Ich klingel, meine Ex-Schwiemu öffnet völlig aufgelöst die Tür und wimmert nur, ich solle mal an Oppa Klaus fühlen, er läge im Bett und sei so furchtbar kalt. In der Tat war es zu spät. Aber eklig fand ich das nicht, es war einfach schockierend.

mag ich nicht liken, aber zustimmen.

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    Dir ist aber schon klar, dass bei deiner Verwendung von "eklig" ohne weitere Erläuterung kollektiv die Nackenhaare hochgehn und evtl. nicht nur ich spontan denke, du hättest dir jetzt jegliche Sensibilität weggesoffen?

ach nein, ich seh das nicht so eng. Eher interessant, warum gerade diese Wortwahl. Sauer kann man darüber net sein.
    Mangelnde Sensibilität unterstell ich jetzt mal net, ich denke, da war der Grundgedanke, jemanden wiederbeleben zu wollen/müssen, der einem nahe steht.

Ich habe einen Wiederbelebungsversuch bei einem mir fremden Menschen vorgenommen, als Nachbarin. Und ja, es ist ein merkwürdiges Gefühl. Befremdlich trifft es eher. Denn kein Leben fühlen, das ist etwas, wovor man sich (automatisch) zurückzieht.

Aber das macht man nicht als Partner....

T

Tinchenfurz

Guest
    Genauso ist das Pyro. Und in 34 Minuten trinken wir alle Einen zusammen:grins:

T

Tinchenfurz

Guest
    Sacht mal... Kennt den einer von Euch? Scheint nicht besonders freundlich zu sein:confused:

IMG_2095.JPG

Ach ja.... Prohoooost

Marmande

Foren-Urgestein
    Wenn ja , ab in den Baumarkt und was gegen die Biester besorgen.

[video=youtube;gvl408VWr_s]http://www.youtube.com/watch?v=gvl408VWr_s[/video]

T

Tinchenfurz

Guest
    Ach Du schei......:schimpf:Also werd ich wohl heute noch zum Mörder.... Das passt Marmi. Hilft da nur die Keule?

Marmande

Foren-Urgestein
    Du brauchst eine Druckspritze damit du überall mit dem Zeug hinkommst. Nur so drüber reicht nicht aus. Für meine Buchshecken würde ich auch zum Mörder werden. Meine Wahl wäre Calypso. Ich nehme ab und an den Gartenschlauch und halte damit richtig rein. Bisher ist noch nie was aufgeflogen. Buchsbaumblattfloh habe ich ab und an. Dagegen hilft ein Spritzmittel wie Careo bei mir tadellos.

Marmande

Foren-Urgestein
    Bei 4.15 siehst du die Puppen.
    Aber egal würde sofort mit dem Zeug Spritzen.

Sie empfehlen zum Schluß alternativen Pflanzen
    Da ist für mich aber keine .

Werde heute Abend mal sehr genau kontrollieren.