Billas Schnackschnack-Zackzack

• Pyromella

Foren-Urgestein
    Die in der Weinstraße ja. Da hab ich mal eine Handvoll Mandeln vom Vorjahr aufgeklaubt und im Waldbeet als Deko benutzt. Noch ein Jahr später hatte ich Sämlinge. :grins:

Beneidenswertes Klima!

Meine Ziermandel ist zwischen den Trieben völlig verfault gewesen. Habe jetzt bis ins gesunde Holz gesägt und hoffe auf ein Wunder. Geblüht hatte sie noch ordentlich .

Viel Glück!

Marmande

Foren-Urgestein
    Ich habe die vor Jahren als Hochstamm gekauft und habe davon überhaupt keine Ahnung. Du willst mir damit sagen , daß ich da eventuell nur noch eine was auch immer Unterlage übrig habe !? Ich muß mal googlen wie das mit den Dingern ist.

• Billabong

Foren-Urgestein
    Kannst das Ding nicht integrieren? Kreativ nutzen? Bissel was reinschnitzen. Schrauben reinbohren (solange es noch stabil steht) + kleine Ampeln dran, oder als Kletterhalterung benutzen? Und obendrauf einen schweren Topf stellen...

• T

Tinchenfurz

Guest
    Moisen Zusammen,

soooooooo mein neuer Rechner ist da:). Falls ich gleich weg bin und nie wieder komme, möchte ich hiermit sagen, dass es eine schöne Zeit mit Euch war! Danke für Alles!!!!!!!!:pa::pa::pa:

Pyromella

Foren-Urgestein
    Ich auch nicht, Micha. Aber ich habe nach deinem Pöööt Feierabend gemacht. Ich bin jetzt schon zu Hause, jetzt gibt's noch eine kurze Pause, bevor ich heute meinen kompletten Haushaltt wuppen muß. Morgen kommt mein Vater zu Besuch, er will auf dem Markt Pflanzen kaufen, ich habe wohl zu viel geschwärmt.:D

Billabong

Foren-Urgestein

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    ich glaub die hat ja nen Sonnenstich, wa????

Na, die schreibt jetzt mit echten Literaturaten, oderwie-oderwas, simma nimma fein genug, watt?

Und ich erst, das Mini ist das wichtigste in der janzen Welt, woll.....

Pyromella

Foren-Urgestein
    Billa, Tinchen ist doch eine kluge Frau, sie schafft es bestimmt, den neuen Rechner ans Laufen zu bekommen und wieder im Forum zu schreiben. Da bin ich sicher.

T

Tinchenfurz

Guest
    Wir sind wieder dahaaaaaaaaaa! Der Monitor erschlägt mich fast... Was hab ich Euch vermisst......

IMG_2069.JPG

Billa! Ich lass Dich doch nicht alleine mit diesem Lotterhaufen....:pa:

Ich bin stolz auf mich. Normalerweise brech ich mir immer einen ab....

T

Tinchenfurz

Guest
    Hähä.... Die hatte gerade Leberpastete... Meine Nachbarin bekocht ihre Hunde ja immer "artgerecht" und hat was von dem Zeug vorbei gebracht. Natürlich nicht ohne darauf zu verweisen, dass das für Hunde ist.....:d

T

Tinchenfurz

Guest
    Ich war selbst überrascht, Pyro.... Und schnell ist das Ding...Himmel:grins:

T

Tinchenfurz

Guest
    Stecker rein, Netzwerkkabel dran und los ging es. Allerdings muss ich mich wirklich erst mal mit dem Teil gründlich beschäftigen. Die Office-Programme laufen noch nicht, bzw. ich hab sie noch nicht gefunden..... und irgendwie ist alles anders.....