Billas Schnackschnack-Zackzack

• Die in der Weinstraße ja. Da hab ich mal eine Handvoll Mandeln vom Vorjahr aufgeklaubt und im Waldbeet als Deko benutzt. Noch ein Jahr später hatte ich Sämlinge. :grins:

Beneidenswertes Klima!

Meine Ziermandel ist zwischen den Trieben völlig verfault gewesen. Habe jetzt bis ins gesunde Holz gesägt und hoffe auf ein Wunder. Geblüht hatte sie noch ordentlich .

Viel Glück!

Ich habe die vor Jahren als Hochstamm gekauft und habe davon überhaupt keine Ahnung. Du willst mir damit sagen , daß ich da eventuell nur noch eine was auch immer Unterlage übrig habe !? Ich muß mal googlen wie das mit den Dingern ist.

• Kannst das Ding nicht integrieren? Kreativ nutzen? Bissel was reinschnitzen. Schrauben reinbohren (solange es noch stabil steht) + kleine Ampeln dran, oder als Kletterhalterung benutzen? Und obendrauf einen schweren Topf stellen...

• Moisen Zusammen,

soooooooo mein neuer Rechner ist da:). Falls ich gleich weg bin und nie wieder komme, möchte ich hiermit sagen, dass es eine schöne Zeit mit Euch war! Danke für Alles!!!!!!!!:pa::pa::pa:

Ich auch nicht, Micha. Aber ich habe nach deinem Pöööt Feierabend gemacht. Ich bin jetzt schon zu Hause, jetzt gibt's noch eine kurze Pause, bevor ich heute meinen kompletten Haushaltt wuppen muß. Morgen kommt mein Vater zu Besuch, er will auf dem Markt Pflanzen kaufen, ich habe wohl zu viel geschwärmt.:D

ich glaub die hat ja nen Sonnenstich, wa????

Na, die schreibt jetzt mit echten Literaturaten, oderwie-oderwas, simma nimma fein genug, watt?

Und ich erst, das Mini ist das wichtigste in der janzen Welt, woll.....

Wir sind wieder dahaaaaaaaaaa! Der Monitor erschlägt mich fast... Was hab ich Euch vermisst......

IMG_2069.JPG

Billa! Ich lass Dich doch nicht alleine mit diesem Lotterhaufen....:pa:

Ich bin stolz auf mich. Normalerweise brech ich mir immer einen ab....

Hähä.... Die hatte gerade Leberpastete... Meine Nachbarin bekocht ihre Hunde ja immer "artgerecht" und hat was von dem Zeug vorbei gebracht. Natürlich nicht ohne darauf zu verweisen, dass das für Hunde ist.....:d

Ich war selbst überrascht, Pyro.... Und schnell ist das Ding...Himmel:grins:

Stecker rein, Netzwerkkabel dran und los ging es. Allerdings muss ich mich wirklich erst mal mit dem Teil gründlich beschäftigen. Die Office-Programme laufen noch nicht, bzw. ich hab sie noch nicht gefunden..... und irgendwie ist alles anders.....