Billas Schnackschnack-Zackzack

• Marmande

Foren-Urgestein
    Ich habe Windows 7 auf den Rechnern und werde wenn es losgeht auf das kostenlose 10 umsteigen. Da ich in den ersten Tagen mit STAROFFICE unterwegs war und das fast nichts kostete, habe ich es beibehaltenen. Jetzt benutze ich LIBREOFFICE. Bill wird trotzdem nicht verhungern.

• Marmande

Foren-Urgestein
    Hat etwas gedauert, hier war eben der Notarzt in der Nachbarschaft . Die sind ganz schnell wieder weg. Jetzt ist Polizei in dem Haus. Irgendwie ungut.

• Billabong

Foren-Urgestein
    Watt haste, die Tausend voll, Marmi? Darauf stoßen wir an! Prost, aufs erste 1000! :pa:

Halt, Moment, wir rechnen erst die 999 Male raus, wo du Glyphosat empfohlen hast... *chrrr*

Pyromella

Foren-Urgestein
    Willst du wirklich mit ihm anstoßen? Und dann jammert er wieder über die Sauferei in diesem Forum. Damit das nicht passiert, schenke ich dem Jubiliar mal eine Bionade ein, ist doch recht, oder?:p

Wie sagte mein Neffe Silvester2011/12: Wir dürfen mit Bionade anstoßen, die Erwachsenen müssen Sekt trinken. Er hat gar nicht verstanden, wieso die Erwachsenen plötzlich alle grinsten.

• Pyromella

Foren-Urgestein
    klar, Kaffee mit einem Schuss Kognak :rolleyes:

Also, ich nehme Milch mit einem Schuß Kaffee - wenn ich den gekocht habe 1:1, wenn Micha Kaffee kocht 5Tropfen auf den Becher Milch. Alles ohne Allohol!

In diesem Sinne koch ich mal Kaffee - bevor ich meine Wohnung besuchsfertig aufräume...Immerhin wollen wir den Geburtstag meines Vaters nachfeiern. Ich werde heute also über Tag kaum im Forum sein.

M

mikaa

Guest
    moinsen ....... Kaffeeschnapp.

Pyro auf dich ist Verlass...:pa:

Tinchen nice to see you :)

Okolyt

moderat or not moderat
    Teammitglied
    Ihr habt beide einen an der Waffel! :D:D:D

Moin Moin, so langsam lässt das Rauschen in den Gehörgängen nach! :D

Okolyt

moderat or not moderat
    Teammitglied
    Ja, war geil!
    Vorbands waren Twilight Force und Freedom Call, da ging es schon mächtig ab und bei Sonata gabs kein Halten mehr. War nur mächtig warm in der Bude!
    Ein richtig geiles Metalkonzert!!! :D

Pyromella

Foren-Urgestein
    <--- hat Sonne im Herzen :p
    Hab Sonne im Herzen und Zwiebeln im Bauch....

So, bei uns meinte die Sonne, sie sei nur für Besuch da. Als mein Vater ins Auto stieg, fielen die ersten Tropfen.
    Wir waren auf dem Markt und mein Vater hat jetzt die Bepflanzung für die Terassenkästen (wunderschön gestreifte Petunien in dunkelrot/weiß) mitgenommen. Die erhofften Löwenmäulchenjungpflanzen gab es noch nicht. Was ist das denn für ein Unfug, daß alles nur noch blühend verkauft wird? Jetzt muß er doch dem befreundeten Gärtner mal auf die Nerven fallen, vielleicht bring der ihm welche mit. Ich stelle mich mit dem Anziehen von Löwenmäulchen doof an, mein letzter Versuch hat das Pikieren nicht überlebt. Aber wenn ich sehe, was das jedes Jahr für ein Theater drum gibt, dann versuche ich es nächste Saison doch noch einmal. Für mich gab es drei schwarzäugige Susannen, zwei rote Verben und zwei Schneeflöckchen - es sollen ja nicht ausschließlich Tomaten auf meinem Balkon wachsen.
    Nur die zwei Tüten Trockenobst, die mein Vater extra für seine Schwester gekauft hatte - die hat er hier vergessen und ich darf sie wohl nächste Woche hinterhertragen.

Mittagessen mit Spargel und Erdbeeren vom Markt. Dann sind wir noch in den Botanischen Garten gefahren. Mein armer Vater mußte mit meinem Zweitrad durch den münsteraner Straßenverkehr. Hat er aber geschafft. Vom Botanischen Garten gibt es diesmal keine Fotos - ich kann nur fotografieren oder mich unterhalten, und diesmal war unterhalten wichtiger.

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    und ich komm grad vom Meer....zu heiß zum Barfusslaufen....:cool::cool:

Wellengang, bodysurfen, und das Meer genau richtig! Schmatzifatzig!
    And tomorrow we will have a fine, nice beer on the beach, a dutch reeder an me....yes-yes!!

Zuletzt bearbeitet:

fruitfarmer

Foren-Urgestein
    und ich komm grad vom Berg....zu nass zum Barfusslaufen....:cool::cool:

Mähgang, bodyeinsauen, und der Lehm genau richtig! Auch Schmatzifatzig nass! Ätschn!

fruitfarmer

Foren-Urgestein
    Zumindest habe ich wenigstens schon meinen ersten Tanqueray on the Rocks verschnabuliert.

Versprochen ist versprochen.

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    haaaa-gnnn, 'n Mähgang ist aber nix mit Wolle, ne?
    Eine Versensung sozusagen, die Segel auf das Messerbrett....

Und wieso biste dabei patschig? Sollste doch nicht wie damals, im 68er, Smudd-Diving machen am Hügelchen...

Ach, und der Gin....ich glaube, ich muß passen. Da Dutch-Sailing-Man always wants a lot of Gin...der muß halten...

Und ich mach jetzt noch ne kurze Sitzung draußen...

fruitfarmer

Foren-Urgestein
    Kaum hatte ich mir deine Sonne heut Morgen "ausgeborgt" kam Spaniens erzürnter Donnergott über uns!

Naja Regen war schön, gut, wichtig. Will daher nicht meckern.

War die "Versensung" eine versteckte Anspielung auf meinen Fachbeitrag in der "Sichel & Co." Ausgabe 05/15 ? Obacht! Bin Sichelsibel, ähmm, Sensesibel, Gottchen = sensibel heißt das!

Nix Gin? Na dann. Mein Frauchen sagt, ich darf Deinen auch noch.
    Scoll

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    Kaum hatte ich mir deine Sonne heut Morgen "ausgeborgt" kam Spaniens erzürnter Donnergott über uns!

Naja Regen war schön, gut, wichtig. Will daher nicht meckern.

War die "Versensung" eine versteckte Anspielung auf meinen Fachbeitrag in der "Sichel & Co." Ausgabe 05/15 ? Obacht! Bin Sichelsibel, ähmm, Sensesibel, Gottchen = sensibel heißt das!

Nix Gin? Na dann. Mein Frauchen sagt, ich darf Deinen auch noch.
    Scoll

nicht wirklich, aber mir leuchtete irgendwo ein dunkles Lichtlein her...gibt nichts, was es nicht zu bestalken geht, hier mal gerade Sicheln, da mal abrasierte Körperteile.....bah, was es da nicht alles gibt als Ratschlag, mir wird da Angst und bänger. Da kann man ja nur den Kopf verdengeln, bin isch Kind meiner Mudda, und die stand gern auf'm Feld und zen-sierte vor sich hin. Ungern an Füßen.

Zuletzt bearbeitet:

Billabong

Foren-Urgestein
    Heyyy ihr Lieben, erst mal ein heftiges Prost! Feierabendbierchen muss sein, war ein langer Gartentag heute.

Klingt, als hättet ihr alle einen wunderschönen Tag gehabt heute!

Pyro, super verbracht mit deinem geburtstagenden Vater, das klingt sehr harmonisch und actionreich. Und der Balkon ist versorgt, grins...find ich besonders wichtig.

Jazzidoro, was haste da für einen entspannt saufenden Niederländer kennengelernt?

Obsti, du warst fleißig? Muss zugeben, ich hab' genau wie Doro erst mal an Woolstock, nee, Woodstock und matschende Wiesen und dreckige Zehen gedacht. *grins*

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    ich glaub es war doch Denmark...... ist ein Kumpelchen vom Hausherrn. Ergraute 67, always drinking Beer and Gin und hat Spaß auf seinem Schiffchen.....

Kleinere Version von Prince Charles, und mit weitaus lustigerem Zwinkern zwischen den Wangen als der Langhals mit Riesemohr.

Woolstock, höhöhö! :grins:

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    jau, kurz den Berg runter, Kreiselverkehr lang und schon hockste bei ihm auf der Terrasse, direkt vor dieser wahnsinnig fetten Palme (hab ich bei den Riesenblättern unlängst gepostet)...hmmhmm, kennt sich dufte hier aus...sagt immer der Sonne lang, wenn Du nach Hause willst, die verschwindet hinter unserem Schicksalsberg...

Der ist auch schon mal Käptn in Dubai, und dann wird unterseeisch gefilmt....da muß er mir morgen unbedingt mehr von erzählen...

A porpos die Nase zu tief in den Drink gehalten....hab ich doch diesen Wicht hier vorhin erwischt, so groß wie laut am prödeln an der Theke...

Anhang anzeigen 454604

Billabong

Foren-Urgestein
    Wow, spannender alter Hase. Ist er easy-going? Ich treff oft ältere Leute, die zwar ein superinteressantes Leben gelebt haben, aber das Miteinanderreden verlernt haben und nur noch monologisieren. Find ich dann eine Zeitlang okay, aber letztendlich immer schad.

Hehehe...der Schicksalsberg klingt ganz toll.

Und dein Foto ist wieder geil!! Sorry, hab mir heut bissel die Birne verheizt, daher kommt außer "goil!" nimmer viel aus ihr raus. ;)

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    Aber abolut easy....der monologisiert net, der lebt seine Geschichten, und das ist voll lustig....und immer dieses dänische "jjaaaah" hintendran...ich glaub, der ist voll gern unter Leuten und flirtet und will erleben.
    Lieblingsspruch: Er will immer auf der See, auf Reisen sein, und was erleben. Sonst geht der ein...

ach ja, goil reicht doch, mensch! Wie der aber am schlucken war, mein Güte, den Pinsel aber sehr tief reingestoppst ins Kelchlein....:grins: