Billas Schnackschnack-Zackzack

• wunderschön Käferchen ...

also wer hat den Thekendienst?

ich bin schon mal da und durschtig

ach DAS meint ihr mit Thekendienst...ich dachte durchwienern....
    Na, dann verzapf ich auch mal....bin schließlich vom Fach....:grins:

Sehr geile Fotos, Käferli...hast aber in die Vollen gehauen...:cool:

• wienern tut doch der Mikaa immer .. so um vier ...

das hätten wir ja schon lange geklärt

hallo Sternchen

• Grüß dich, Ingi, was magst trinken?

Was denn für Franken? :confused:

ja isch bin doch a Frankonin...:D ,......Moment..geh gerade noch in mich und lausche...:-P:D

........................................................

okeeeee.....

wär hätte es geahnt....ich schenk mal a Zotterli aus , ja? :D:cool:

• hähä, ja das Zotteli mach ich...das kann ich gut, Getränk immer dem Aussehen anpassen...

Ein Manhatten wär mir aber lieber. :d

(ich denk, Zotteli ist Ramazzotti, wenn ich nicht irre...)

• na, Spargelwasser wirds net sein...

ich bleib heute brav beim Teechen, besser für den Magen...gibts jetzt neu von Teekanne, Persischer granatapfel mit vollen 8 % Granatapfel-Aroma, jawoll! Nur gut im Beutel!

Zuletzt bearbeitet:
  • hähä...kann man den destillieren? Grusel...
    Iiiih, wieso denk ich jetzt an die tote Katze aus "das Parfum"....??

Nabend! Also, nach des Tages Wahnsinn reicht bei mir heute das Bier auch nicht.:d Aber schön, daß ihr hier schon dem absichtlichen Wahnsinn gefrönt habt und ich nachlesen durfte - das läßt den unbeabsichtigen Wahnsinn unseres frisch gebackenen Doktors vergessen. Der Kerl hat den Schuß einfach nicht gehört.

der auch ....ja *lach* der hat gekeimt wie doof....sag mal die hatten doch da im April 1986 keinen Ostwind in der Ukraine odda ?

Zur Sicherheit und zum runterpflücken hab ich aber noch so 15 Stck von der Matina dabei

Nein, die Bayern haben sich damals ihre Strahlenladung säckeweise abgeholt, das war kein Ostwind.

viel Spaß ihr Süßen!! :cool:
    Wir brauchen doch keenen Thekendienst?? Also ich nicht...:grins:

Ich bin dazu heute nicht in der Lage, ich habe zu lang heute mit dem universitären Kindergarten gespielt.

hähä...kann man den destillieren? Grusel...
    Iiiih, wieso denk ich jetzt an die tote Katze aus "das Parfum"....??

Mit genügend Vakuum kannst du fast alles destillieren, ob das gut ist und du das wirklich willst ist eine ganz andere Frage.

Den Schuß gegen die Realitätsglocke, die ihm mal hätte bimmeln können. Da wünschen seit drei Jahren fast alle den Kerl auf den Mond, weil er uns in einer wichtigen Sache angelogen hat, alle beschränken die Zusammenarbeit auf das Allernotwendigste, und der Typ bedankt sich für das gute Arbeitsklima und bezeichnet alle als seine Freunde, bis wir einen Eimer für den Schleim gebraucht hätten.

Bis Ende April haben wir ihn noch an der Backe. Ich werd mich jetzt erst recht zusammenreißen müssen, daß ich ihm nicht mal die Meinug geige, wenn er mir wieder querkommt. Der Mensch ist mir so unsympatisch, daß er mir nicht mal einen erzieherischen Anraunzer wert ist.

• Zurück
    Oben Unten