Billas Schnackschnack-Zackzack

• Fleisch welches eigentlich schon abgelaufen ist , also ein wenig farbig schimmert (deswegen Neonfleisch) und auch so riecht , dann in eine fast ungeniessbare aber sehr farbechte und geruchsstarke Marinade getunkt wird und frisch abgepackt unter Folie.

Und dann als Grillspezialität in der Kühlung angepriesen wird.

Also das was Mio Deutsche schnell noch Samstag Nachmittags einkaufen gehen damit sie was zur Grillparty mitbringen können :rolleyes:

• Fleisch welches eigentlich schon abgelaufen ist , also ein wenig farbig schimmert (deswegen Neonfleisch) und auch so riecht , dann in eine fast ungeniessbare aber sehr farbechte und geruchsstarke Marinade getunkt wird und frisch abgepackt unter Folie.

Und dann als Grillspezialität in der Kühlung angepriesen wird.

Also das was Mio Deutsche schnell noch Samstag Nachmittags einkaufen gehen damit sie was zur Grillparty mitbringen können :rolleyes:

Na, das hab ich anders gelesen...

http://bbq-wiesel.de/grillbegriffe/

:confused:

• Ich finde, das das, wenn es ein vernünftiger Metzger ist, durchaus o.k. ist. Man muß sich nicht immer alle Arbeit selber machen. Und das du als Veggi nicht groß Fleisch marinierst, ist doch klar, oder? (Man kann mit so Marinaden aber auch ganz lecker Pilze, Zuccini etc einlegen und auf den Grill packen.)

Hhm, ich werd dann wohl mal den fränkischen Problembären erfinden müssen...
    Oder doch lieber Wölfe?

Ich wollt gestern Camembär grillen. Wollt aber keiner sonst...

P1320850.JPG

Zum besseren Verständnis: Nachbar schafft sich Schafsviechers an.
    *sabber*
    Pfauen will er auch.
    *nochmehrsabber*

Is noch Zewa da?

Zitat von mikaa wer brätelt
    .......

Hab ich gerade eben erst vom Fruitfarmer gelernt, was das ist. *g

Jeden Tag eine gute Tat. DAS treibt mich hier im Forum voran! Jetzt kann ich sorglos weiter mein Tagwerk verrichten, den ich habe ja meine Bekehr...ähm, gute Tat vollbracht!

Und meine gute Tat für morgen habe ich auch gleich in Petto, mikaa beibringen, wie man die Zeremonie BRÄTELN richtig buchstabiert (upps, schon verraten).

Wir haben gestern wieder auf dem Balkon gegrillt. Der neue Kugelgrill von Jamie Oliver funktioniert mit Holzkohle besser als mit den Briketts. Wir werden noch einen kaufen und Schwager zum Geburtstag schenken.

Pah, ich leg mir heute halbgare Briketts unter mein Neonfleisch, falls noch welche da sind.
    Und Jehova-Schälchen find ich bestimmt auch noch...:grins:
    Das wird eine gar göttliche Verbrätelung!

Gibt´s eigentlich schon Tankstellen-Grills?

Meinst du diese blöden Einweg-Dinger? Damit hab ich gestern Massen Leute zum Aasee pilgern sehen, um 17.30 Uhr war da schon eine Rauchwolke, daß du die andere Seeseite kaum sehen konntest, keine Wiese mehr vor Leuten sichtbar war und Gehweg und Radweg so mit abgestellten Fahrrädern zugequetscht war, daß ich auf die Straße ausweichen mußte, um nach Hause zu kommen. :d