Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich glaub auch, Wagner wär schon lang laut schreiend davon gelaufen. Tach ein Tach aus die gleiche Wagner Leier, Bayreuth hat soviel mehr!

So, ich hab meine Frage zurückgenommen und
    denke weiter über einen Veilchenverleih nach...

Ähm, das war aber jetzt nicht mein Ansinnen! Lediglich ein Wortspiel meinerseits. Zumal so ein lapidare aAnfrage keinen gestandenen User aus der Bahn wirft, i hope so.

Kann man nie wissen,
    ich will ja nicht für nen Herzkasper verantwortlich sein.

Was hältst Du denn von meiner Geschäftsidee?

• Wieso denn verleihen, austeilen ist doch viel schöner.

Oder redest Du über die pflanzliche Form von Veilchen?
    Auch ´ne super Idee! Die holde Damenwelt im Shoppingkanal fähigem Alter kannst´Du dafür sicherlich begeistern.

Ich würd aber nur so im Ringverleih nach dem Schneeballprinzip verleihen. Da braucht´es dann auch nicht soviel Startkapital, denk mal son 3-4 Veilchen sollten für die erste Mille reichen. Verleinixpreis 5 EUR/Tag, danach automatisch um 2 Wochen Aboverlängerung oder Verleiher muss 3 (in Worten drei) neue Nachleiher bringen. Man kann ja teilen, kein Problem. Nach 4 Wochen müssen die zu dem Zeitpunkt vertraglich eingefangenen Entleiher das Veilchen an den Entleiher zurücksenden, natürlich im verkaufsfähigen Zustand, alternativ 2 Eur/Veilchen zzgl. 10 EUR Bearbeitungsgebühr.

Egal wie, durch magic "Zellteilung" sind Zahlungseingänge zu verzeichnen, welche jeden Ölmagnaten erblassen lassen.

Ich stelle das Startkapital zur Verfügung. Bitte um Kontodaten.

Allmächdlernaa, der Fruchtzwerg hat´s ja faustdick hinter den Ohren!:grins:

Ich merk schon, wir bleiben mal wieder am Veilchen Austeilen hängen.

Macht nix, ich find schon noch ein Start Up Unternehmen, welches meine 3,87 EUR als Startkapital dringend braucht und mit Hilfe meines Unwissens zu einem Börsen notiertem Monster wird!

Nun denn, wer mag ein Veilchen?

Veilchen für Lau!

Kommt schon! Bei 2 Veilchen eine Dolormin extra!

Veilchen
    Veilchen
    feilschen

das war auf die Fünf für vier gemünzt .....

Du glaubst doch nicht ernsthaft ich würde so etwas trinken .......da würde ich ..............ja da würde ich sogar eher Wasser trinken .. jawoll

Nun ja, ich finde die diesjährige Werbekampangne " Ö...... die Menge machts" hat den Cannes Lions 2015 durchaus verdient.

Also, man sollte seinen Scheffel nicht immer unters Licht stellen, Ehe wem Ehe gebürt!

So, leider muss ich mich mal wieder meiner Arbeit widmen, wäre ja doof, wenn ich auch dieses Mal wieder allein an der Weltwirtschaftsverzweiflerei Schuld wäre.

Bis später.

Wann wird ja wohl mal fragen dürfen, oder?

Ja, wann...hat das dein Smartphone verdusselt? :confused::rolleyes:

So, ich hab meine Frage zurückgenommen und
    denke weiter über einen Veilchenverleih nach...

:grins:

ist da auch alles legal Lurch ? nicht das da noch Interpool auftaucht ....

*untern Tisch roll vor Lachen*

Nun denn, wer mag ein Veilchen?

Veilchen für Lau!

Kommt schon! Bei 2 Veilchen eine Dolormin extra!

Veilchen
    Veilchen
    feilschen

*gröööhl* :grins::grins:
    Weltherrschaft , alles andere ist Firlefanz ;)

Sehr richtig. Aber immer schön der Reihe nach. Erst mal unterm Tisch vorgriechen. Ihr seid echt gut heut! :grins:

Hab' gute Nachrichten:

P1320894.JPG

Wobei Weizen ist mir lieber.

Kaum ist man 2 Stunden im Getränkemarkt, wird hier wieder gesoffen.
    Drei Nürnberger , wer will denn so was?
    Unter einem Dutzend rentiert es doch nicht,
    den Teller schmutzig zu machen.

Kaffee koch Was denn hier los ? Plauderflaute ? Nix ausser bildschirmfüllende Smileys ? :mad:

TGIF

Kaffee koch

Moin Oko,

auch eine nette Übersetzung - ein Tomatengewächshaus hätt ich auch gerne + den Platz dazu. Bei den Nachttemperaturen, die für's Wochenende angesagt sind, bekommen meine Tomätchen wieder Stubenarrest, ich bin bei bei meinem Vater und werde die Armen also nicht tagsüber rausstellen können. Aber angesagt 1°C federt nicht mal mein Innenstadtbalkon ab.

Sicherlich bekommste deine 5 Tropfen Konzentrat Pyro :pa:

Oko du hast sogar Recht , hab gestern einen kleinen Wind / Kälte-schutz für die Balkontommies gebastelt.

GesterAbend kam noch Kumpel vorbei, 4 Püllecken Bier im Rucksack ...zum probieren

Schussenrieder Nr1 Museumsbier naturtrüb ...

boahh ey war datt lecker ...heute erstmal ne Schachtel organisieren ...

Danke! *dankbar Kaffee schnapp*

Für heute sind ja bloß 15° gemeldet, aber ich merke noch nix von einem Temperatursturz. Seid ihr wetterfühlig?

Heute früh beim Bäcker:

Kunde: "Do you speak English?"
    Bäckereifachverkäuferin: "See I so aus?!"

:grins:

ahhhh ich fasse es nicht *würg* was man so beim stöbern hier alles findet ...

Hornhautraspel mit Auffangbehälter ....Eigenproduktion von Dünger für Balkonpflanzen *doppelwürg*

also hast du es auch noch nicht probiert :grins::grins:

tu es !

ist echt oberlecker.

warst du schon mal im Wuppertaler Brauhaus? Wupper-dunkel oder Wupper hell

das ist die gleiche Liga

Na toll..... gestern Abend war ich im Getränkemarkt. :rolleyes:

Aber ich werde beim nächsten Mal danach Ausschau halten.
    Nee, im Wuppertaler Brauhaus war ich noch nicht.

also hast du es auch noch nicht probiert :grins::grins:

tu es !

ist echt oberlecker.

warst du schon mal im Wuppertaler Brauhaus? Wupper-dunkel oder Wupper hell

das ist die gleiche Liga

Schande über mich! Als in Wuppertal geborener Mensch muß ich bekennen, daß ich auch noch nie da war.

Für heute sind ja bloß 15° gemeldet, aber ich merke noch nix von einem Temperatursturz. Seid ihr wetterfühlig?

Ja, ich habe gerade deutlich gefühlt, daß es für die Finger kalt auf dem Fahrrad geworden ist. Aber ich werde im April doch nicht wieder die Handschuhe rauskramen!