Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wurscht gibt´s nur für die Gäste, also bin ich wurschtelnder Brätler, oder so...

• Gibt´s eigentlich schon Tankstellen-Grills?

Ja sicher da ist das Fleisch und die Würstchen gleich mit dabei :rolleyes:

Genau die! Und zur Krönung noch ein paar Pullen Oettinger...
    Kommst vorbei Mika?:grins:

ok du hast gewonnen , ich hatte echt mal mit dem Gedanken geliebäugelt ..aber da du nun dein wahres Ich geoutet hast .. sage ich leise : "nein danke"

Da schmeiss ich mich doch viel lieber dem Fruit an den Hals und wir grillen Thüringer Rostbratwurst und Rostbrätel dazu von mir aus ein schönes kühles Apoldaer ...jap

ok du hast gewonnen , ich hatte echt mal mit dem Gedanken geliebäugelt ..aber da du nun dein wahres Ich geoutet hast .. sage ich leise : "nein danke"

Da schmeiss ich mich doch viel lieber dem Fruit an den Hals und wir grillen Thüringer Rostbratwurst und Rostbrätel dazu von mir aus ein schönes kühles Apoldaer ...jap

Du willst Neuland betreten. :grins:

man darf ruhig mal "Opfer" bringen , aber Thüringen ist für mich seit 40 Jahren kein Neuland ...

aber da kannste dich drehen wie du willst der Ars.... bleibt immer hinten und man muss sich wohl mit 2,5 ° Temperaturverlust pro Nacht abfinden , ob man will oder nicht

Na toll, und wer soll den liebevoll zubereiteten Schmodder dann essen und vor allem trinken?!!:schimpf:

schmeiss es in den Ofen, veilleicht brennt es wenigsten ...;);)

Das kannste noch nichtmal deinem schlimmsten Feind anbieten das fällt unter jeden Waffensperrvertrag ob "B" oder "C" und wenn es der Ofen nicht aushällt auch unter "A"

Och menno! Jetzt hab ich mich so auf ne richtige Assivergrillung gefreut!:(
    Hab sogar noch so komische Würschte im Eis...

...... und wir grillen Thüringer Rostbratwurst und Rostbrätel dazu von mir aus ein schönes kühles Apoldaer ...jap

Ääähmmm, laaaangsam, laaaangsam mit den jungen Pferden! Nicht gleich übertreiben den Spaß hier! Ich habe mit keiner Silbe auch nur im Ansatz "Apoldaer" hier erwähnt! Das möcht ich vermerkt wissen. Deren goldene Zeiten sind Gott sei Dank vorbei!

Aber Mikaa, 2 von 3 Richtig, Respekt! Aaaaaber die Schreibweise, nee, nee, nee! Naja, bleibt meine gute Tat für Morgen.

Maßlos enttäuscht bin ich von Gecko´s kulinarischem flüssigem Angebot hier! Meine Schwester wohnt in Oberfranken, mein Schwagers Heimatland ist Franken, meine Töchter studieren in Franken, aber keiner hat sich je getraut, mich kulinarisch so zu beleidigen (guuut, die wollen auch immer was von mir, aber das ist ja ein anderes Thema).

Wir BRÄTLER schauen gern über den Tellerrand und lassen uns von "ausländischen" Köstlichkeiten verwöhnen, aber mit Ö lassen wir uns nicht beleidigen.

verdammt lang her wäre meine Erfahrung mit dem sozialistischen Gebräu mit Namen Mühlhausener Bier ....

:rolleyes:

Ich weiß gar net, was ihr habt. Oettinger ist doch das meistgekaufte Bier,
    das muss doch gut sein!:grins:

Oettinger?????
    Der ist CDU-Poliker und EU-Kommissar für Digitale Wirtschaft und Gesellschaft.
    Und kann super Englisch sprechen! :grins:

aber selbstverständlich ..... bedenke das ist alles nicht so teuer als wenn du in ein Schwimmbad fährst und die Anschaffungskosten haben sich in ca 350 Jahren locker amortisiert. Du musst dir das nur genügend schönquatschen dann ergiebt 2+2 auch 3

Es ist ja allgemein bekannt, dass ich der Nette bin, der dem anderen Brücken baut, usw. bla,bla,bla,.....

Gecko, nun erklär mir doch mal die Nürnberger Würstchenkultur. Wieviel davon gehören in ein Backwerk (Semmel?)? Am Montag war ich in Bayreuth, da waren 2 Stk., ca. 12 cm lang und 1cm dick (Preis,Leistung, Geschmack top - HOLZKOHLE), in Nürnberg waren es ihrer 5 Stk., widerborstig bändeln in der Semmel.

Kannst Du mich als fränkischen Schäufle Fan mal aufklären. (nebenbei kann ich Dich gekonnt aus der Öttingerschußlinie nehmen)