Jep. Bin schon vom Mittagessen zurück, bin also satt und friedlich.

Die Ruhries sind romantisch?? Wann? Wenn sie ihre Blasensteinchen der Gattin überlassen, im Glase, mit der freundlichen Bitte: Tu mal ins Bad stellen, Else, muß ich Heinz mal zeigen, dat sind Oschies!
Romantik ist aus, verkauft, verträumt....auch beim überteuerten Türkenkiosk unter der Theke nimmer zu finden....es geht nur noch der aufgeklärte Blick auf Abgründigkeiten...(ich hab heute Nacht so einen erschreckend guten Film gesehen über ne überforderte Mutter eines Amokläufers....ehrlich, da bleibt einem alles im Halse stecken, der Film wirkt nach)
Gut, Fini, wie geht es Charlotte?? Was ist mit den schweinischen Fettkügelchen, hat sie angenommen?
Ruhris sind romantisch? *interessiert Schoki mampf*
Ich hab' weniger die Landschaft gemeint als die Ruhrpottschnauze.
![]()
Aber diese innere Übersetzung muß man bei manchen Grobheiten der Pfälzer ja auch hinbekommen
.diese erdachten Typisierungen der Menschen, ob mit Bierplautze oder SChrubberchen in der Hand im Treppenhaus, oder allerbestens der Taubenzüchter in der Kleingartenanlage, das ist auch liebevoll gemeint und bietet durchaus eine Art Romantik, .
ich hab sie ihr in den Hals gstopft, genauso wie ich ihr das Wasser mit ner Spritze in den Schnabel gesteckt hab .. klingt brutal ..
aber heut scheints mir, gehts schon etwas aufwärts .. sie ist ausm Stall rausgehüpft (nach dem 2. Anlauf .. aber gestern gings garnicht) und hat die gekochten Nudeln verdrückt, die ich ihr gegeben hab, dann hab ich sie nochmals mit den Kohletabletten gewürgt .. und ihr das mit der Spritze in den Hals gesteckt ..
dannach was beleidigt auf mich ..
Treffer Doro.
Ein sehr gutes Beispiel eines Klischees![]()