Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moinsen Ihr Naaaasen.......:):pa:
    Herrlisches Wetter. Ich trage tatsächlich eine kurze Hose.......

• aaaah, Mädschen.....die schmeiß ich mir jetzt auch auf die Hüften. Und verpark mich auf der Wies'n......

Warum will der Stefan gleich nochmal ne Lehmecke?? :d

Ich soll Dir das Wetter zeigen:rolleyes::confused:.......und meine kreidebleichen Spaghettibeine zeig ich nicht.......:rolleyes:

Er wollte mit seinen Hufen auf den Latten im Lehm herummatschen. Oder so.

Bleiche Spaghettibeine hab ich auch noch. Aber bald ein rotes Gesicht! Wie solln das bloß wieder zusammenpassend gemacht werden?! Jedes Jahr dieselbe blöde Herausforderung.

:grins:

Zuletzt bearbeitet:
  • ach was?? :grins:

Hihihi....draußen in meinem InnenPark läuft ein dicker Bauch mit schwarzer Badehose....und auch ganz bleich....

Irgendwann muß man aber anfangen..die weißliche Anpinselung mit Creme de Sonn' ist getan. :p

Hier übrigens der Plan für heute Abend vor dem Grillen bei Marmi.

P1310889.JPG

Kia hat schon mal gerechnet, wieviel wir trinken müssen, bis wir Geld verdienen. :grins:

http://www.hausgarten.net/gartenforum/foto-treff/68821-alles-rosa-oder-was-14.html#post1479148

Wer ist dabei?

..... es gibt was zu süffeln........ :pa::pa::pa:. Genau das richtige jetzt....*füssehochleg*

Muckst sich nimmer. Blöd...

Bleibt aber bei den Plänen für heute Abend mit dem Angrillen, nä? Wie hieß dieses kommafreie Missverständnis gleich?

"Komm wir grillen Marmi." :rolleyes:

Passt er drauf? Ich hätte Hunger..... Aber er ist doch bestimmt verseucht....:d:pa:

smiley_emoticons_kolobok-party-dancers.gif
    smiley_emoticons_hurra_fruehling1_orange.gif
    smiley_emoticons_kolobok-party-dancers.gif

Saß gerade mit Nachbar in der Sonne und habe mich über Passanten unterhalten. Ihr würdet es lästern nennen. Eben rief ein Bekannter an, dem haben sie heute Nacht das Zahlenschloß für sein Einfahrtstor geklaut. Jetzt kriegt er das Tor zur Garage nicht mehr auf und hat das Problem für die uralte Anlage noch Ersatzteile zu bekommen.