Billas Schnackschnack-Zackzack

• ohmannoman ich muss an meiner Ausschussquote arbeiten :( von 20 versuchten Veredelungen Schlangengurke auf Kürbis hat sich ein Pflänzchen überlegt leben zu wollen ..:mad:

Micha, du darfst nicht vergessen, daß dafür die Bundesstraßen regelmäßig erneuert werden, ob nötig oder nicht. Was grottig ist, sind alles Land- und Komunalstraßen. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

• Ich bin immer dankbar für jedes verschwundene Schlagloch und jeden nicht zu tief gesetzten Gullydeckel. Mein kleines Töff ist tiefergelegt, das hab ich so bekommen.

:d

wem sachste das wenn ich mit dem TT unterwegs bin wurde ich schon zweimal von der Trachtentruppe angehalten weil die dachten ich fahr Schlangenlinien und bin besoffen. Dabei ist das nur die Ideallinie zwischen den Schlaglöchern

• Schlaglöcher zuschaufeln ....das hat man sich hier in der Gemeinde auch angewöhnt...hält von 12 bis Mittag und kostet einen Haufen Geld ...

alles was hier keine Hauptstrasse ist hat die Qualität eines rumänischen Feldweges

man sollte über die Anschaffung eines Kettenfahrzeuges nachdenken .... wärend hier im Westen die Städte vergammeln und langsam untergehen, werden woanders die Marktplätze jedes Jahr in einer anderen Farbe gepflastert.......

Du kennst unsere Stadt aber gut. :(

Hier haben sie im alten Jahr eine Art Betumenkleber auf die maroden Stellen gespritzt und dann einige Schippen Split dürber geschmisssen. Oh Wunder , das Zeug hat überhaupt nicht gehalten.

• wem sachste das wenn ich mit dem TT unterwegs bin wurde ich schon zweimal von der Trachtentruppe angehalten weil die dachten ich fahr Schlangenlinien und bin besoffen. Dabei ist das nur die Ideallinie zwischen den Schlaglöchern

Höhöhö. Kenn ich...manchmal muss ich auf die Gegenspur ausweichen.

Ein Schwelm der böses dabei denkt :grins:

Höhöhöhöhö! :grins:

Ein sehr nettes Beispiel Marmande, wie man durch "Tuning" ein wirklich edeles und schönes Auto zur Lachnummer macht ;)

• Micha, wenn's dich tröstet, rund ums "Kreiskaff" sieht es keinen Deut besser aus.

Yes, my dear, I know that..

dunkel erinnere ich mich an das Kreiswehrersatzamt oder das Kreishaus wo ich meinen Führerschein abholen musste. Ich war am Freitag dort und am Samstag wurde ich 18 die dumme Zippe hat mir den Lappen nicht gegeben ...:mad:

• Brrr, die Welt ist viel zu rosa. Das gestatte ich nur bei Blümchen. :d

Hab schon wieder eine Tiffy im Garten entdeckt:

P1310913.JPG

Nun ja, eine halbe zumindest. :rolleyes:

Ähm Marmande, ich würde lieber lesen, als deine geklauten Bilder zu löschen.:rolleyes:

Ich steh am Wochende auf ner Gartenmesse
    - direkt neben einem Staudengärtner!:d

Lurchi hat doch jetzt gar keine Zeit, der muss jetzt erst mal in den Baumarkt....
    Schließlich möchte er eine Lehmecke bauen..... :grins::grins::grins:

Bitte erschießt mich, falls ich mal über eine WP für meinen Tümpel nachdenke!