Ich bin immer dankbar für jedes verschwundene Schlagloch und jeden nicht zu tief gesetzten Gullydeckel. Mein kleines Töff ist tiefergelegt, das hab ich so bekommen.
:d
Ich bin immer dankbar für jedes verschwundene Schlagloch und jeden nicht zu tief gesetzten Gullydeckel. Mein kleines Töff ist tiefergelegt, das hab ich so bekommen.
Schlaglöcher zuschaufeln ....das hat man sich hier in der Gemeinde auch angewöhnt...hält von 12 bis Mittag und kostet einen Haufen Geld ...
alles was hier keine Hauptstrasse ist hat die Qualität eines rumänischen Feldweges
man sollte über die Anschaffung eines Kettenfahrzeuges nachdenken .... wärend hier im Westen die Städte vergammeln und langsam untergehen, werden woanders die Marktplätze jedes Jahr in einer anderen Farbe gepflastert.......
wem sachste das wenn ich mit dem TT unterwegs bin wurde ich schon zweimal von der Trachtentruppe angehalten weil die dachten ich fahr Schlangenlinien und bin besoffen. Dabei ist das nur die Ideallinie zwischen den Schlaglöchern
Ein Schwelm der böses dabei denkt :grins:
Micha, wenn's dich tröstet, rund ums "Kreiskaff" sieht es keinen Deut besser aus.
Aus einem riesigen Kieshaufen hab ich ihn damals gekl...rettet!![]()
Morgen ist auf dem Wochenmarkt hier Tauschbörse.
Fürchte ich gehe doch hin.
Ob die auch so was haben ?
Dann müßte ich schon wieder gifteln. Danke .
Wird auf Dauer auch ganz schön teuer.
Wegen dem Unkrautfaktor oder weil ihn dir die Mäuse wegnagen?![]()
Glyphosat ist teuer geworden.
Duck und weg...
Na, dann fragste den Staudenfuzzi mal, Gecko. Vielleicht hat er ja das Unkraut dabei? :grins:
Hm, dann bau ich wohl mal ne Lehmecke (liest sich total bescheuert)...
Schließlich möchte er eine Lehmecke bauen.....
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |