Billas Schnackschnack-Zackzack

• Lass mal deine Fantasie spielen! Wellenförmiges Ausholen des Arms in Richtung Okos Wange...und ordentlich Schmackes, so dass er einen Meter weiter fliegt. Jetzetle?

:grins:

Also natürlich alles rein hypothetisch...ich hau ja keine Jungs.

• Moin zusammen!

Marmande, was ist denn was Ordentliches für dich am Morgen? Willst du schon mit einem Frühschoppen beginnen?:d Ansonsten, Kaffee sollte noch dasein, wenn den nicht irgendwer schon ausgesüppelt hat.

Hier ist ein traumhafter Frühlingsmorgen. Meinen Tomaten ist die Nacht draußen gut bekommen, und unterwegs blühen die Zierkirschen gerade auf. Ich muß morgen früh dringend mal den Fotoapparat mitnehmen...

Micha, ich finde "Klick" sieht etwas schnittiger aus als" Klack", aber was für technische Unterschiede haben die Räder sonst?

...der Hersteller sowie die etwas andere Rahmengeometrie ..... Die verbauten Komponenten sowie der Preis sind nahezu gleich ..

Dann schau, ob du Probefahren kannst, mit welcher Geometrie du besser klarkommst. Auch wenn ein schickes Rad natürlich toll ist, in erster Linier muß es passen.
    (Ich hab mal in einem Urlaub ein Leihrad gehabt mit für mich zu großem Rahmen - Hilfe!)

Blühende Magnolien haben wir seit Anfang der Woche. Ich will frei haben, um bei dem schönen Wetter mit der Kamera rumzulaufen und den Frühling einzufangen! Stattdessen wird heute ein extra langer Tag mit Sport direkt nach der Arbeit - vor halb neun werde ich nicht zu Hause sein.:(

Dann schau, ob du Probefahren kannst, mit welcher Geometrie du besser klarkommst. Auch wenn ein schickes Rad natürlich toll ist, in erster Linier muß es passen.
    (Ich hab mal in einem Urlaub ein Leihrad gehabt mit für mich zu großem Rahmen - Hilfe!)

der Rahmen wird natürlich nach dem Vermessen passend gekauft .. sowohl als auch.

Das Centurion hat halt ein etwas geschwungenes Unterrohr im Vergleich zu dem Trek ...mehr ist da eigentlich nicht ...deswegen kann ich mich auch nicht entscheiden...
    Vorgestern bin ich ein 29Zoll nach Waltrop Probe gefahren und da stand die Entscheidung auf ein 29 Zoll zu wechseln sehr schnell fest ..

nur um so mehr ich mir anschaue desto größer wird der Kreis der "Habenwill" :rolleyes:

lasse ich so nicht gelten .... mein aktuelles Trek 26Zoll hat mehr als 20.000 km auf dem Buckel .... wäre eh fällig gewesen ..deswegen ja auch die Probefahrt..

du verstehst ?

Das ist für mich eher Folter. Habe in 20 Jahren eher unter als über 1000 Kilometer gefahren. Dabei wird es wohl auch bleiben. Gott sei Dank ist ein Winterreifen vom Haken und in die Radfelge gestürzt und hat einen übelen Achter verursacht. So bleibt mir das Radeln erspart.

Zum Radfahren haben sie mich das letzte Mal vor 2 Jahren "überredet" . Kurz danach kam der Reifen im Keller von der Wand und hat das Rad verbeult. Jetzt ist Schluß mit wundem Hintern. :d

Zuletzt bearbeitet:
    Muß ja leider anschaffen. Also ist da nicht viel mit frei und so. Morgen wird aber angegrillt. Samstag ist dann Party bei Nachbarn. Das wird anstrengend , denn da ist ein Musikverein aus dem Sherwood-Forest zu Gast. Die können zwar gut saufen, reden aber ein Englisch , daß für mich sehr fremd ist. Bin eher auf die Amies eingestellt.:confused:

smiley7705.jpg