Billas Schnackschnack-Zackzack

• Mein Chef hat mir geraten, wenn ich das nächste mal nach Halle(Saale) käme, müßte ich unbedingt ins dortige Schokoladenmuseum. (Müßten wir mal Tina vorschicken, ob das wirklich so toll ist.) Köln hat übrigens auch eins - nur, was hat man von Schokolade, wenn man sie nur ansehen darf?

• Lieber einen eigenen Schokoberg auftürmen?

Du sprachst von Talern ;)

Der wird nicht hoch werden... :rolleyes:

xbriefmarke_post_ch_schweiz_garfield-schokolade-100_400px.png.pagespeed.ic.kbI5uYjLTB.png

• Unfassbar! Hören die Viecher, wenn ich über sie schreibe?! Pyro, gestern hab ich noch erzählt, bei uns unterm Vogelhaus fraß früher (vor der Ratte) auch eine Maus mit. Und grade hab ich eine dicke rotbraune Maus gesehen! Ich verkleiner kurz die Bilder, dann stell ich sie rein. Ich staune!

• Ich finde jetzt auf die Schnelle kein Bild davon - im Film "Charlie und die Schokoladenfabrik" gelangen sie doch relativ zum Schluß hin in das große Schokoladengebirge, wo die Schokolade abgebaut wird, kennt ihr die Szene?

• also die Maus würde ich durchgehen lassen , bei einer Ratte würde ich aber zur Flobert greifen......... :schimpf:

ach was?? ich hab in meiner uraltwohnung mal ne Spietzmaus mit ner Praline geködert, fast so graoß wie sie selbst, aber sie hat es geschafft, sie in die Badewanne zu verfrachten....und da konnte sie nimmer raus....

Na ihr Bruzzelchens...? Immer einen frischen Pott in der Hand, Doro geht jetzt gemahlene Wege....feinkörnig, aber selbst verpulvert...

moinsen Doro frisch verpulvert ?

lass dir wenigstens was von einem edelen heissen Wässerchen über deinen dissolven Kaffee luschern ;)

ja, reinrassigstes Ruhr-Aqua di canale, nur echt aus dem traditionellen Flöööötenkesselchen, das mir jeden Morgen seine edlen Kalksteinchen verspuckt...
    Aber damit läßt sich auch kein Maibach, äh Reibach machen....

das stimmt ....................aber ...

wir Ruhris sind doch so romantisch, da hebt sich das wieder auf ;)

• Zurück
    Oben Unten