Billas Schnackschnack-Zackzack

sie hat etwas Durchfall .. ich besorg mal Kohletabletten aus der Apotheke, hab ich im Hühnerforum gelesen ..

• so, jetzt hab ich ihr die Kohletabletten aufgelöst und mit ner Spritze gegeben .. ich denk auch Feuchtigkeit wird ihr guttun, die hat heut sicher noch nichts getrunken ... das Vieh hat mich schon wieder gepeckt :)

• etwas munterer is sie schon, womöglich war das Vieh auch dehydriert?
    Das Wasser war ja in der Nacht gefroren, das hab immer ich erst am Morgen wieder aufgefüllt

• Damit mag ich nicht in den Zitate-Thread. Kam gerade grinsend von einem etwas beleibteren Kollegen zu einem deutlich dünneren: "Du bist so dick, daß du deine eigene Gravitations hast." Dabei fuchtelte er dem Kollegen noch mit einem Pappstück rund um den Kopf rum.:d

So, mir langt's ich mach Feierabend.

Ach, die arme Charlotte....im übrigen ein so schöner Name...hoffe mal mit, daß aus der noch was wird.
    Ich bin auch vom Bauernhof, aber wenn es wat zu retten gibt, und sei es auch NUR LEBEN, dann bin ich voll dabei...

moinsen ... ihr Hühnerflüsterer..;)
    Kaffee zum ersten ....

Billa # Schokipapier aufsammeln. hier siehts ja aus als währe der Snackautomat explodiert.

Finger wech von meinen schweizer Vorräten, *bin ich froh das ich da nur Schoki angelegt hab* :rolleyes:

• Nix...das mach ich, sobald ich dich wegen Schokohinterziehung angezeigt habe.
    :-P

Verdammt, verdammt , das kannst du doch nicht machen ....
    dann kommt doch herraus das meine Schwarzschokikonten ausschliesslich zu Bestechungszwecken von Minderjährigen und zur Förderung der Schokibeschaffungskriminalität gebraucht wurden ....

ich berufe mich auf das Schokigeheimniss :-P

rumjammern und reuig durch die Gegend gucken kann ich immer noch wenn sie mich erwischen. Ansonsten gilt sch.... auf die Moral Schoki stinkt nicht ... ;)

ok Pyro, extra nur für dich ..

* ich musste dringend aus nicht erwähnenswerten Gründen das ein oder andere Schokidepot bei den eidbrüchigen Genossen auflösen*

such dir was aus , aber mach schnell bevor Billa der Schokibloodhound die Fährte aufnimmt :grins:

Hey , du da , pssst

*Mantellangsamzurseiteschieb*

• Zurück
    Oben Unten