Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wusste ich doch....
    Jetzt, wo du auch noch so vehement den Ouzo ins Spiel gebracht hast....

• Bei mir nicht....
    Ab und an ist zu viel Luft im Glas, aber das ändere ich dann sofort wieder! :D

Wie sagt der Rocker nach dem 30. Pils...? :confused:

P1310717.JPG

Öhm, ja.

• Du fährst nach Schwelm, besuchst meinen Vater und läßt dich in den oberen Garten mitnehmen. Von da aus wanderst du ins Tal runter bis zu einem Wandererparkplatz. Dort biegst du links auf einen Pfad ein, dem du durch den Wald folgst. Danach hälst du dich rechts und kletterst über 2 bis 3 Weidezäune - und schon bist du da. Ich bin dieses Jahr zur Blüte nicht dagewesen, ich weiß nicht, wie es zur Zeit dort aussieht.

Wieso? Nur weil ich mich daran erinnere, daß mein Vater sich nach dem Tod meiner Mutter bei mir beklagt hat, daß alle Welt meinte, sie müßten für den armen Witwer Kuchen backen, obwohl er den doch kaum mal äße?

Ich wollte damit nicht ausdrücken, daß deine Muffins nicht lecker aussehen.:(

Das ist gemein. Waren es Kirschmuffins? Mit etwas Puderzucker oder Schokoglasur drüber findest du bestimmt Esser, oder?

Das ist schon bisschen länger her und war mein erster Versuch. Mein Freund hat damals zugegriffen und erstaunt gemeint: "Wow, schmeckt ja!"

:grins:

Dein Mandelbrot sieht fantastisch aus!! Schade, dass du so weit weg wohnst. Oder Glück für dich? *lach*

Gehn wir chatten?

Beides, und dann war ich lange telefonieren.

Ich koch mal Kaffee, bevor mich der Irrsinn dieses Tages komplett erreicht - zwei kaputte Meßgeräte habe ich schon entdeckt...

naja... ab Morgen passt es dann auch mit dem Wetter ... obwohl gestern ging es auch. Ich war nochmals in Waltrop..hab jetzt den "optimalen" Weg gefunden ;)
    Nächsten Monat werde ich mir wohl ein neues Bike gönnen ... :grins:

Was für ein Rad wird es? Stabiles Tourenrad? Rennrad? Mountainbike?

Ja, so langsam soll es wärmer werden, ich konnte heute früh schon mal die Tomaten nach draußen stellen. (10,3°C auf dem Balkon)

ich bleibe beim Mountainbike, denn ab und zu gehts schon noch ins Gelände. Ich hab auch sehr viel Tourenzubehör nur ich mag auf 29" umsteigen .. ;)

Meine Tommies bleiben (noch) auf der Fensterbank ... Oleander und die beiden Phönix fliegen aber heute auch raus ....erstmal auf den Balkon dann Terrasse

Die Tomaten stehen wieder im Frühbeetkasten auf der Terrasse. Es war heute noch einmal gefroren.Die Wühlmäuse ärgern mich wahnsinnig. Gestern hatte ich ein Loch mit über 30 Litern Erde aufgefüllt und eben habe ich noch so einen Krater entdeckt. Es ist ganz furchtbar mit den Biestern dieses Frühjahr.

Ich bin für jeden Tag dankbar, an dem die großen Pflanzen nach draußen können, damit sie kräftig bleiben und nicht gagelig werden. Nun muß ich nur noch den künftigen Besitzer der zwei überzähligen Pflanzen erreichen, damit der die Kleinen abholt. Die müssen dringend umgetopft werden - vorzugsweise nicht mehr bei mir. Sonst werden die Pötte für den Fahrradtransport zu groß.

Bei mir ist auch alles bis auf drei Pflanzen reduziert worden , 22 Stck abgegeben;)

mal sehen wenns Morgen und Freitag wirklich so schön wird dann bekommen sie auch Ausgang

To.jpg