Billas Schnackschnack-Zackzack

• Heute ist einer dieser kostbaren, hellen Tage, und ich hatte sogar Zeit, es mir schön zu machen. Dick eingemummelt, hab ich jetzt ein, zwei Stündchen vor dem Haus in der Februarsonne gesessen.

P1270551.webp

Genau das hab ich heute Mittag auch genossen - mit Skianzug und alten Moonboots ausgerüstet:cool:

maryrose

und ich lag in der Wanne! :-P
    Auch schön, wenn der Protagonist solche Allerdeutsch-Namen haben....wie heißt der Schmöker, Billa?

• Huppp....keine Allerweltsliteratur...gut, ich liege mal wieder den Klischees auf, daß Karl nicht aus dem Bayrischen oder Nordeutschen kommen muß....klingt sehr interessant, die Dame....
    Elegische Sprache, sagt Wiki....wow, ja, das Wort muß nicht verdreht und gekünstelt daherkommen...Susanna Tamaro hab ich durchgeackert, auch so ne feine Sprache, da wird einem ganz anders, wenn man in langsamen, beiläufigen Sätzen hört, wie ein Kind abgeschoben wird in ein Internat...und ein Herz kalt wird...

na, bei der Tamaro ist das ja auch kein ackern, sag ich nur so...

What??? Dat kriegste aber wieder! :cool:
    Oh, ich freu mich, denn schick ich Dir die Tamaro...

ich hasse es, wenn Leute meinen, man solle Bücher net zu GEburtstagen oder so verschenken, es gäbe besseres....ach ja? Wat denn? Nen Gutschein für nen Fittnesskurs?

Ach, ich liebe lesen...ich freu mich auf das Buch, Billa, scheint eine wirklich gute Geschichte zu sein...sowas mag ich echt gerne...

Moin!

Ich kriege und verschenke auch gern Bücher zum Geburtstag.

Mir sind gestern noch 2 Herzensbücher eingefallen: Kennt ihr "Gargoyle" von Andrew Davidson? Bekannter ist definitiv "Zusammen ist man weniger allein" von Anna Gavalda.

Grüßle
    Billa
    ;)

• Zurück
    Oben Unten