Billas Schnackschnack-Zackzack

• Nagt der Osterhase am Hungertuch? :confused:

Grade waren zwei junge Damen an der Tür, und die eine sagte wörtlich: "Hallo, wir sind von den Messdienern, wir sammeln für den Osterhasen!"

Keine Ahnung, unsere Meßdiener gehen nicht sammeln.:d

Bei uns haben die Senioren so viele Ostereier gefärbt, daß es für das Osterfrühstück reicht und am Ostermontag noch für die Kinder Eier im Pfarrgarten versteckt werden können.

• Ich hab' die Mädels nicht nach einem Ausweis gefragt. Vielleicht haben sich auch nur zwei findige Teens überlegt, wie man an mehr Taschengeld kommen könnte. Ist alles möglich.

:rolleyes:

Bin grade beim Putzen. Wer lässt nur diese vielen Staubflocken immer herein? Klingeln die eigentlich? oder schleichen die rein?

:d

Putzen sucks.

Sind zurück. Mußten in drei Läden um Madeira für die Soße zum Filet Wellington zu bekommen.

Dekoration gab es auch. Schwimmende Glasfrösche und Stahlkugeln wandern am Montag in eine Zinkwanne auf den Terrassentisch.

• Wieviel Madeira kippst du denn in sie arme Soße...? Den Inhalt dreier Läden, waaah!!

:p

Wir teilen uns die Putzerei auch. Nur hat er derzeit den Fahrdienst, also bleibt das heut an mir hängen. :d

• Ich weiß , bin aber nicht sicher ob dir bekannt ist wie man gute Soßen zu feinsten Bratenstücken bereitet. Heute Abend ist die verfressene Mischpoke zu Gast, da will man sich nicht blamieren. Fürchte auch um meinen Weinkeller.

:p

• Die Rezepte reden von zwei Esslöffeln Madeira, lachhaft, wir haben vorsorglich mal eine halbe Flasche aufgegossen.
    Wein dürfte genug da sein , allein die Mischpoke weiß leider den guten vom billigen zu unterscheiden. Grummel ........

Wie oraktisch. :grins: Ich muss grad nachdenken: Richtig unangenehme Familienmitglieder haben wir gar keine mehr. Alle nett bis super. Zum Glück.

Zuletzt bearbeitet:
    Für eine Soße bekomme ich maximal etwas von dem Wein, den es auch zu trinken gibt. Aber zum Essen werde ich mit meinem Vater allein sein, ob wir uns sonst mit der Familie treffen, werden wir sehen.
    Meine Familie ist im Großen und Ganzen auch in Ordnung, zu den seltsamen Zweigen ist der Kontakt eingeschlafen, und die engere Familie mag ich wirklich. Meine Kusine und ich überlegen im Sommer mal ein Familientreffen auf die Beine zu stellen, ich bin ja mal gespannt, wer da kommt.:grins:

Vergiftet. Frauen sind doch die Giftmörder schlechthin, und ich kann ja nix für, wenn mir jemand den Flieder ausm Garten frisst...

Pyro, das ist viel wert, eine nette Familie!

Habe eben noch zwei Löcher unter der Lonicera am Gartenzaun entdeckt und die lieben Kleinen mit etwas Rattengift gefüttert. Ich fürchte die werde ich nie wieder loswerden.

Muß jetzt Schluß manchen , der Rouge will gelüftet werden und ich muß noch die Erde unter den Nägeln weg schrubben. Bis Morgen !! Wird sicher später

essen4.gif

Vergiftet. Frauen sind doch die Giftmörder schlechthin, und ich kann ja nix für, wenn mir jemand den Flieder ausm Garten frisst...

Du weißt ja, der Mörder war immer die Gärtnerin.

Pyro, das ist viel wert, eine nette Familie!

Ja, im Alltag geht mir die Großfamilie manchmal auf den Geist, aber wenn es wichtig wird, kann ich mich auf sie verlassen. Und die kleinere Familie - sprich mein Vater und mein Bruder mit den Seinen und meine Lieblingstante tausche ich für nichts in der Welt ein. :)

Hehehe...genau.

Fahren jetzt eigentlich deine Züge, Pyro? Wann gehts bei dir denn los?

Ich mach mich jetzt mal ans Basteln, heuer gibts ja keine Schokohasen. Die sind alle dick genug.

:grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Na ja, ich werde ankommen. Entweder mit Schienenersatzverkehr bis Hamm, oder über Dortmund. Kommt halt drauf an, wann ich morgen wegkomme.

Ich mach jetzt einen Spaziergang, bevor ich schon mal packe. Und dann muß ich heute ernsthaft früh ins Bett, der Wecker steht schon auf 3.30 Uhr.:d

Die Sonne schaut den ganzen Tag über schon sporadisch durch, jetzt auch.:)

Mein Spaziergang hat mich zum Bahnhof geführt, ich weiß jetzt, wo der SEV losfährt, und eine Fahrkarte habe ich auch schon. Falls ich morgen dann übermüdet - verpeilt bin, dann muß ich mich da nicht drum kümmern.

Prima. :)

Ich hab die Sonne vorhin zum ersten Mal bemerkt. Die sitzt also heute eher bei euch als bei uns!

Gaaah, ich fühl mich wie damals im Kindergarten: Die Hände voller Alleskleber, der Fäden zieht. *gacker*

Mahlzeit ihr Narsen ;)

Heute Morgen angefangen mit Fegedienst, rund um die Hütte , danach Garage aufgeräumt und durchgefegt, Winterreifen mit Felgen gereinigt und eingemottet, Rasen den ersten Schnitt verpasst, Terrasse frühlingsfit gemacht ..

leichter Sonnenbra im Gesicht :p

Jetzt anwärmen zum Spiel heute Abend und schon mal ein Bierchen zischen

koane Zeit , muss mich einweichen legen ...auf der Erdferkelskale eine gute 8 von 10

Guten Morgen und frohe Ostern!

Wir werden gleich eine schöne Oster-Radtour starten.

guten Morgen euch allen!!!!!

bei mir gibts heut das Osterbügeln ... und Mary Poppins :D :D

Eine ähnliche Bemerkung kam von meinem 4-jährigen Neffen. Allerdings war er auch der Meinung, dass sein Opa noch vor ihm platzen würde....:rolleyes::)