Billas Schnackschnack-Zackzack

*tiiief Luft hol*

NIEWIEDERMOONLIGHTBAUMARKTSHOPPINGMITIMWINDINEISESKÄLTEAUFNWAGENWARTENDENMANNURKRIEGTWENNMANLEUTEANSPRICHTDIEGRADIHRENVOLLBELADENENWAGENRAUSSCHIEBENUNDGANZAMENDEDESRIESIGENPARKPLATZESGEPARKTHABENUNDMANMITTRABENMUSSUNDDANNIMFREILANDBEREICHPFOSTENANGUCKENBISDERFREUNDOHNEEINKAUFSZETTELENDLICHIMKOPFNOCHMALNACHGERECHNETHATWIEVIELEUMDANNDOCHKEINEZUKAUFENWEILSIEJADOCHNICHTIMPRÄGNIERTSIND!!!*

*keuch*

...und wie kommen diese 2 Kisten Blumen in den Kofferraum?!

Egal. Trööösten... :rolleyes:

• alter Schwede, ich versteh nur Bahnhof :confused::confused:

die Blumenkisten sind dir ins Auto gewandert, das haben Blumenkisten so an sich .. das machen die auch immer bei mir, obwohl ich ganz schnell zum Auto renn und den Kofferraum zudrück .. wenn ich heimkomm sind die drin

• da .. kriegst ein Bier .. mit Kanister, dann bist gleich wieder munter ...

das weckt sogar Tote auf

• Tschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnngggggggggggggggggggggggggggg

sind den nu alle eingschlafen?

Guten Morgen!

Nein Stefan, jetzt um kurz vor Acht gibt es keinen Kurzen - nur einen kurzen Kaffee, wenn du magst. Willst du einen Espresso?

Ansonsten koch ich mal Kaffee und - ach du liebes Bischen, Billa schläft immer noch an Tresen! Einen unbequemeren Schlafplatz gibt es doch kaum.

*Billa vom Barhocker runter und in einen Sessel an den Kamin zieh und mit einer Decke zudeck*

Und bei der ganzen Aktion ist sie nicht aufgewacht.:d

• ich brauch auch was .... aber flott

dieser Mond hat mich die ganze Nacht nicht schlafen lassen *gääähn*

Ich bin auch etwas zermatscht. Dieses ewige Auf und Ab vom Wetter mag mein Kreislauf nicht. Immerhin hört der Regen gerade auf. Als ich aufgewacht bin hatten wir noch einen heftigen Regen/Graupelfall. Ich will richtigen Frühling mit entsprechenden Temperaturen und Sonne!

Guten Morgen!
    Ich bin gerade auf dem Weg zu meinem Orthopäden aber so etwas von nass geworden.... grummel!
    Und um 10 Uhr muss ich da noch mal hin! Hoffentlich machen die da oben bis dahin mal den Wasserhahn zu! :mad:

bei uns schönster Sonnenschein ... aber kalt

Zuletzt bearbeitet:
    Ich wollt gestern unterbewusst wohl dem Rheuma im Alter entgegenwirken und hab mich aus Versehen beim Buddeln in die Brennnesseln gekniet. Rechts ist ein Riß in der Jeans für die Tiefeneinwirkung, und heute juckt's immer noch. Hoffentlich waren's wirklich nur die Brennnesseln und nicht schon Milben oder sowas! Ist aber kaum was zu sehn. Juckt nur wie blöde...

Ich glaub, mehr hab ich heute nicht zu jammern. Kann ich da überhaupt mithalten? :rolleyes:

Nix halbgeschlossen! Ganz offen! Aber halt bloß eins.
    smiley_emoticons_ostern_alien.gif

Die schlaftrunkenen Klüsen sollen ganz offen sein? *aufdieschenkelklopfvorlachen* :D

pass bloß auf .. wenn Frauen halbgeoffnete Augen haben, kann das vieles bedeuten ...

für dich grad Gefahr

jaa geh duschen ....

das nutzt nämlcih grad mal ne halbe Stunde

ich bin heut um fünf eingeschlafen .. und um sechs wurde ich wieder geweckt ..

gäääääääääähn .. jetzt bekomm ich Besuch und hab den ganzen Tag zum tun ...

Ich glaube, Billas Kreislauf geht auch hopps..... sie verdreht so komisch die halb geschlossenen Augen! :D:D:D

Hab noch was von gestern: Als mein Freund brütend und kopfkratzend vorm Holzregal stand, hab ich mal vorsichtig gefragt: "Brauchst mich grad?" Er hat geistesabwesend verneint, und ich wollt mich zu den Blumen schleichen. Nur war der Einkaufswagen voller Bodeneinschlaghülsen.

:d

Aber findig ist der Blumenhamster... :grins:

P1300947.JPG

P1300948.JPG

da kocht man eiiiinmal nicht morgens den ersten Teer und schon haben es alle an den Augen / Kreislauf / Knochen ...

wart ich mach das mal eben ....;)

moinsen