Billas Schnackschnack-Zackzack

• Deswegen bist du auch immer so müde, weil du tagtäglich solche Riesenmengen Essen in dich rein schaufelst! :p
    Eine Büffetfräse ist nichts gegen dich..... :D

• Morgens kann ich nichts essen, weil ich an dich denke.
    Mittags kann ich nichts essen, weil ich an dich denke.
    Abends kann ich nichts essen, weil ich an dich denke.

Und nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe! :mad:

:rolleyes:

• Himmel, jetzt ist der Oko verstummt! Ich hab gehofft, er grinst sich eins, aber er scheint unterm Tresen herumzurollen vor Lachen, und vielleicht ist er explodiert.

:(

...oder ich hab' zu dick aufgetragen...*schnell was runterkratz* :grins:

• Puh, so einen Lachkrampf hatte ich aber lange nicht mehr...
    Habe ja gar keine Luft mehr bekommen..... :D:D:D

• "Vor Panzweh nicht liegen", wie du das so schön ausdrückst, können bald die Amseln dieser Gegend nicht mehr. Ein Päärchen futtert im Wechsel am neuen Meisenknödel, als wollten sie den ganzen Knödel bis heute Abend verspachtelt haben.

Jetzt ist nur noch Kaffeegeschmack übrig ! :rolleyes:

Dann lassen wir den für Pyro und ihren Kreislauf... ;)

Dabei hab ich doch nur eine kleine Faulfieber- Siesta eingelegt und hätte sooo gerne ein Schokoeclair gehabt. Aber nett, daß ihr mir überhaupt eins aufgehoben habt, gefräßige Bande, ihr.:grins:

Boah, is mir schlecht!!!:d

Futter nicht so viel, davon kriegste nur Albdrücken. *ungerührt gugg* Und dann explodiert wieder was.

"Vor Panzweh nicht liegen", wie du das so schön ausdrückst, können bald die Amseln dieser Gegend nicht mehr. Ein Päärchen futtert im Wechsel am neuen Meisenknödel, als wollten sie den ganzen Knödel bis heute Abend verspachtelt haben.

Die schaffen das. :grins: Ich guck meinen derzeit auch völlig fassungslos zu. Wie hieß das Büffettfräsen?

Kann jemand mir in Amselsprache ein Schild malen mit "Dieses ist der definitiv letzte Meisenknödel, den es vor dem nächsten Winter auf diesem Balkon gibt, also fresst ihn gescheit und werft nicht die Hälfte runter!"?

Toll - ich dachte, so ein Mist geschieht immer nur anderen! Aber ich hab es gerade geschafft, auf den Button "Alle Foren als gelesen markieren" zu drücken, dabei wollte ich das gar nicht, muß runtergerutscht sein.:d

hiergeblieben Lurch ...einer muss doch mit mir die Proletarierfahne hochhalten

*leise die internationale pfeif*

Prost.

Den Rotwein hab ich mir Heute verdient.

Steinhuder Meer war anstrengend.

Heute im Getränkemarkt meines Vertrauens Verkostung zur Probe vom Störtebecker Bier..Schwarz

Am Gläschen genippt .... Autoschlüssel zum Frauchen gereicht und mit dem Typen erstmal ne Buddel gezischt ...

Sooo, ich verschwinde gleich zum Preisskat!
    Macht nicht so viel Unsinn und besauft euch nicht wieder so hemmungslos! :D