ja, wär schon geil, so ein Omilein, die mal spontan anbuzzelt, mogst net, willste wat, hab auch an Dich gedacht....am liebsten wär mir eine, so wie gestern im Midsommer-Krimi aus Sssssweden, mit Gummistiefeln, sehr knarrzig und gerade deswegen zum Herzzerdrücken-gernhaben....
Hier im Haus kenn ich wohl alle Leut, alle fürchterlich nett, aber keine Omma mit dickem Busen....
Käferchen, ich beneide..die Kumpels kamen danach aber gewiß gern nochmal, weil, die Hoffnung auf Verköstigung wird wohl eine Rolle gespielt haben, oder?
A propos Schwein...meine Mama hat mal einen Schweinskopf ausgekocht...DAS öffnet alle Magenkanäle, und man denkt an bleiches Fett, was sich so langsam von den BAcken löst....man fragt sich allen Ernstes, wie Menschen auf die Idee kommen, irgendetwas köchelnderweise vom Knochen, aus dem Knochen womöglich zu lösen, um es zu verknödeln....ich weiß ja nicht....:d
Wie testet man REzepte, wie haben die Köche in Burgen und Schlössern ihre herren vertilgt, äh, verköstigt, wie ist man auf PastetenIdeen gekommen oder auf gefüllte....BAH!... Schweinsmägen. Denk ich an Haggis, schleimts mir den Hafer....:d
Und so manche Westfalen-Küche riecht ähnlich...