na klaaaar Pyro, dir würde ich sogar was vom Fisch abgeben ..jawoll
Lüt und Lüt sagen die anner Küste ....kleines Bier und ein kurzer dabei :grins:
manchmal zweifel ich da wirklich an seiner Lebensfähigkeit. :d
Das heißt Leberfähigkeit!
Sicher, daß diese in dem Fall wirklich noch gebraucht wird? Da spielt doch schon wieder wer beleidigte Leberwurst.
Es ist wie immer in solchen Fällen, Pyro: lies die Signaturen und Du erkennst den Grundcharakter....
komm wir machen Thekensport ..Aquafit ?
komm wir machen Thekensport ..Aquafit ?
Bin noch zu erkältet - keine Wassergymnastik für mich.![]()
Moin Micha!
Heut werd ich wohl Pfosten für die Bäumchen besorgen, wenns denn klappt. Aber ich sag euch, mir graust's schon: Moonlight Shopping im Nachbarkaff-Baumarkt mit 20%. Mein Freund und ich werden dort so viel Material für das neue GWH einkaufen wie nur möglich. Können aber erst gegen halb acht los, und um 17h fangen die an mit Rabatt. Das wird ein übervölkerter, schlecht gelaunter Alptraum!
:d
Und das Schlimmste: Ich hab' keine Ahnung, ob ich zeit und Platz in Freunds Auto habe, um nach Pflanzen zu gucken! *jämmerlich guck*
![]()
Das macht mal. *g
Falls ich später wiederkomm, helft mir doch grad auf den Barhocker, ja?![]()
Wenn mich keiner zur Flunder trampelt, werd ich berichten, was wir alles nicht gefunden haben, weil's schon seit 17:05 Uhr ausverkauft war. Um fünf ging's nämlich los. Wenn ich im Garten net so viel zu tun gehabt hätte, hätt ich mich ja gegen 14h auf den Weg gemacht, in aller Seelenruhe unser zeuchs zusammengesucht und wäre um 17:01 Uhr zur Kasse marschiert - mit einem breiten Grinsen und einem mitleidigen Blick auf den 17-Uhr-Ansturm.
Wo isn eigentlich das Tinchen, wenn es mal hier ernsthaft zugeht?? Zehfix!
Wetten, das fliegt in ca. 5 Sekunden ein? :grins:
-Punktlandung
durchzapf
herzlich willkommen liebstes Tinchen aller Tinchen ...
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |