Billas Schnackschnack-Zackzack

• DSCI5296.jpg

• na klaaaar Pyro, dir würde ich sogar was vom Fisch abgeben ..jawoll

Danke, ich fühle mich geehrt.:pa:

Lüt und Lüt sagen die anner Küste ....kleines Bier und ein kurzer dabei :grins:

Ich dachte, das sei ein Herrengedeck?

Paß auf den Läppi auf - wir haben mit den Kollegen schon mal unfreiwillig ausprobiert, daß Computer keinen Rotwein mögen.

Ich hab gerade noch mal einen gütlichen Erklärungsversuch bei unser aller Lieblingspoolnachbarn gestartet - manchmal zweifel ich da wirklich an seiner Lebensfähigkeit. :d

• haha...genau!
    Nämlich, daß Du ein Widerpooorst in Sachen TEchnik bischt!

Und ich Depp wollt auch lange keines, aber weil ich den Leuten auf der Straße in Eventualitäten meine Fotos zeigen will, überleg ich mir ganz arg, ob ich nicht doch eines und auch....grad heute geschaut....

Ich wollte früher ganz lange Zeit nix von Computern wissen...jaja....

Hey ihr! Schon am Supfeln? Sehr gut. :grins:

Hab' gar nicht bemerkt, dass es schon 7 ist, zacknocheins! Jetzt bin ich fertig, glaub ich, und um halb 8 geht der Alptraum los.

Aber vorher noch kurz'n Pilscken mit euch. Prost!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *fuchtelmitdenarmen* gehhhhhhhhhhhhh ... gehhhhhhhhhhhh doch in die Apppppgrühünde des Moonleitschopping im Baumarkt

*burps* tschulligung

Moin Micha!

Heut werd ich wohl Pfosten für die Bäumchen besorgen, wenns denn klappt. Aber ich sag euch, mir graust's schon: Moonlight Shopping im Nachbarkaff-Baumarkt mit 20%. Mein Freund und ich werden dort so viel Material für das neue GWH einkaufen wie nur möglich. Können aber erst gegen halb acht los, und um 17h fangen die an mit Rabatt. Das wird ein übervölkerter, schlecht gelaunter Alptraum!
    :d

Und das Schlimmste: Ich hab' keine Ahnung, ob ich zeit und Platz in Freunds Auto habe, um nach Pflanzen zu gucken! *jämmerlich guck*
    :rolleyes:

ach soooo...heheh...der Micha hat da so nett herausgerülpst....

Zieh Dir Ellenbogenschoner an! Immer schön in die Weichei-SEiten!

Das macht mal. *g

Falls ich später wiederkomm, helft mir doch grad auf den Barhocker, ja? :rolleyes:
    Wenn mich keiner zur Flunder trampelt, werd ich berichten, was wir alles nicht gefunden haben, weil's schon seit 17:05 Uhr ausverkauft war. Um fünf ging's nämlich los. Wenn ich im Garten net so viel zu tun gehabt hätte, hätt ich mich ja gegen 14h auf den Weg gemacht, in aller Seelenruhe unser zeuchs zusammengesucht und wäre um 17:01 Uhr zur Kasse marschiert - mit einem breiten Grinsen und einem mitleidigen Blick auf den 17-Uhr-Ansturm.

Das macht mal. *g

Falls ich später wiederkomm, helft mir doch grad auf den Barhocker, ja? :rolleyes:
    Wenn mich keiner zur Flunder trampelt, werd ich berichten, was wir alles nicht gefunden haben, weil's schon seit 17:05 Uhr ausverkauft war. Um fünf ging's nämlich los. Wenn ich im Garten net so viel zu tun gehabt hätte, hätt ich mich ja gegen 14h auf den Weg gemacht, in aller Seelenruhe unser zeuchs zusammengesucht und wäre um 17:01 Uhr zur Kasse marschiert - mit einem breiten Grinsen und einem mitleidigen Blick auf den 17-Uhr-Ansturm.

Wir legen dir schon mal 'ne Kühlkompresse kalt für alle Blessuren.

ja eben, und Du wärest freiwillig abgehauen....

Wird schon nicht so schlimm, man kann ja zwischendurch in den Gartenstühlen pausieren...

Also wenn ihr schon im Duett zapft, hätte ich da schon wieder diese böse Luft.

gib mich Bier, viel Bier.... Ich hatte was zu klären.... Und nun ist mir klarer..... Und es sieht gut aus!

Lurch , schwing mal die Guitarre von deinem Avatar und leg los

You are my sunshine, my only sunshine
    You make me happy when skies are gray
    You'll never know dear, how much I love you
    Please don't take my sunshine away