Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich halt mich da jetzt raus. Ich glaube, unserem Spezi ist nicht klar, wie sehr ich mich zusammengerissen habe, daß das keine heftige Antwort, sondern noch nett und ausgewogen geworden ist. Aber ein neues Bier brauch ich jetzt auch.

klonen gilt nicht....Einzigartigkeit muß erhalten bleiben!
    Ich kenn mich da aus, besser als 90% der Menschheit....:p

• Hehehe...da isse ja. Prost, Tinchen!

Doro, eine von uns hat 'nen Denkfehler drin. Wenn ab 17h Rabattaktion ist und ich um 17:01 Uhr zur Kasse marschier, dann krieg ich doch den Rabatt?
    :confused:

Ok, das schnarchende Sofa ist aufgewacht, wir ziehn los. Bis später! :d

Ich halt mich da jetzt raus. Ich glaube, unserem Spezi ist nicht klar, wie sehr ich mich zusammengerissen habe, daß das keine heftige Antwort, sondern noch nett und ausgewogen geworden ist. Aber ein neues Bier brauch ich jetzt auch.

Pyro, das ist so....da machste nix dran, denk an die 90 prozentige Menschenkenntnis...:grins::grins:

maaaaaaaaaaann immer ruhig bleiben , was sind schon ca 6.5 Milliarden Menschen ??

obwohl ....er sprach von Menschheit ....hmmm also alle die jemals ....... ich muss noch mal nachrechnen :rolleyes:

boahhhhhhhhhhhhhhh Rechnen wir z.B. ab dem Zeitpunkt, wo sich die Evolution von Mensch und Affe entwickelt hat? Oder erst später, in dem Stadium, in dem die Forscher von der Gattung Homo sprechen

oder ab da als man sich einen Pool in den Garten gesprengt hat ?

neinnein, ab dem Zeitpunkt, als man so wunderbare Aphorismen und Gedanken in die Welt gedichtet hat.
    Damit kennt er sich ja aus....Schreck laß nach...

GENAU DAS! :grins::grins::grins::grins:

Sehr blöd nur, das Bosheit nur dann von einem selbst aus schnellt, nach dem SAtzverständnis her....:grins::grins:

na hoffentlich trifft er auch

alter Finne, vorhersehbarer abwendbarer Schaden ich kack ab

Zapfhahn zu mir

ich geh jetzt Tabak holen und schnapp mir den näxten freiliegenden Ast und verdroh allen Nachbarn!

Leg Dich bloß nicht mit ner Haselnuss an.... Autschn.....

Autschn? Mich hat mein großer Bruder bein Fahrradfahrenlernen immer durch die überhängenden Zweige von Nachbars Hasel geschoben, bis ich vor Vergnügen gequietscht und meine Angst vor diesem wackeligen Fahrrad verloren habe. (Und bis der Nachbar rauskam und die Aktion weniger lustig als wir Geschwister fand...)

Mann Mann Mann..... da ist man mal kurz mal nicht da und stellt dann beim Nachlesen fest. dass man zum Glück nicht nur schasserweu ist, sondern kurzfristig auch noch ne Allergie gegen Bektarinennäume bekommen hat.....

Für mich Lüt und Lüt!!!!! :d

wääääääääääähhh da krieg ich kurz mal BEsuch und ihr labert da 8 Seiten voll ...

wohl zuviel lüt lüt?

neee zuviel lüt lüt geht garnich