Billas Schnackschnack-Zackzack

• Bin nervös - ich habe heute Mittag wieder einen Kontrolltermin beim Psycho-Doc. Das schlimmste ist immer die Warterei im Wartezimmer. Einmal musste ich drei Stunden warten. Einmal wurde der Termin nach einer Stunde warten abgesagt und verschoben, wegen akuter Überlastung der Ärztin ... und einmal war die Ärztin einem Nervenzusammenbruch nahe, man hat sie im Nebenzimmer schluchzen hören :d

Hoffentlich geht heute alles glatt.

• aber mir macht auch trübes WEtter nix, ich steh auf morbiden Charme...weißte ja...

Das erinnert mich an den Medizinstudenten, mit der Schädelsammlung und Kerzenbeleuchtung. Aber er hat mir ernsthaft versichert, dass er am Leben seiner Patienten interessiert ist, auch wenn er sich privat für den Tod interessiert :d

Mehr ernsthaft - "Die Ballade von der Erweckung" könnte etwas für Dich sein, Doro. Etwas düster, sehr geheimnisvoll. Die Ballade ist aus dem Mittelalter, wird hier aber von ASP neu aufgelegt:

https://www.youtube.com/watch?v=vFwoR_Z_qpE

Ich hoffe ich habe den richtigen Link. Ich habe hier keine Ton, und musste auf Verdacht eines aus den Suchergebmnissen nehmen.

So, komme grade vom Mittagessen. Da meine Mitesserin ihr Freßchen nicht geschafft hat, hab' ich das auch noch aufgefuttert. Und ihren Keks.

Nun stellt sich die dringende Frage: Und was essen wir JETZT? :confused:

Ich hab hier nur noch eine Banane - dabei scheint heute ein Tag zu sein, an dem ich eigendlich Schokolade bräuchte. Wäh. Heute ist doof! Den ganzen Tag unter Zeitdruck mechanischen Kram. 2/3 des Mists habe ich fertig, gleich starte ich ich mit dem letzten Block, brauchte nur mal ein paar Minuten Pause.

Wie grausig! Na, aber bald haste's geschafft. ;)

Hab' dir sogar noch Werkzeug-Schoki gefunden, die kannste mal kräftig in Chefs Hirn bohren, damit er sieht, wie verbohrt es ist, dir heut so übles Zeuchs aufzuhalsen.
    :grins: (einer muss ja schuld sein)

P1250841.webp

• Zurück
    Oben Unten